pssst, aber die Lenkräder (Raid 13d) sind bis auf den Hupenknopf (beim "35" steht noch die rote 35 mit drin) identisch
... und der Hupenknopf ist austauschbar,.... plug and play;)
pssst, aber die Lenkräder (Raid 13d) sind bis auf den Hupenknopf (beim "35" steht noch die rote 35 mit drin) identisch
... und der Hupenknopf ist austauschbar,.... plug and play;)
Über die genauen Daten des Clubman bin ich nicht gänzlich informiert, bzw. sind diese bei mir in Vergessenheit geraten.
Der Silverbullet hingegen ist mir bekannt, wobei ich mich selbst korrigieren muss.
Das Luftfiltergehäuse hat die Nummer 7/10, nicht wie von mir behauptet 7/13.
http://www.ministrolche.de/bilder/bilder/kleinermini382.jpeg
Cooper Si Luftfilterkasten vom SPI (Nummer 7 von 13)
da steht schon "works" drauf
Interessanter Link zum Thema Sportluftfilter:
Insiderwissen:)
Keine Ahnung, ich wollte da nicht noch nachfragen.
Das "Fluchtauto" ist ein Audi mit Aachener Kennzeichen
Bei einem Bekannten wurde gestern Abend eingebrochen. Glücklicherweise hat er eine Überwachungskamera, die ein Bild von einem der zwei Einbrecher machen konnte.
Habe auch die gleichen Probleme über MBAir, Iphone und Ipad. Nach Cache leeren funktioniert es wieder ne weile.
hmmm,
fahre ich heute so über die Dörfer am Niederrhein und was sehe ich da,
einen grünen Mini, mit weißem Dach und nem Union Jack auf dem Dach. Ok, soweit nichts besonderes, war halt wie mein alter.
Das lustige an der Geschichte ist aber, dass er auch exakt das gleiche Nummernschild hat, wie meiner hatte. hmmm. Dougie hatte die Karosse von nem Schrotti abholen lassen. Hat sich den wohl einer vom Schrottplatz geholt. Den Brief hab ich noch... ob ich da mal schellen soll?
[YOUTUBE]m0Uyjf_7aCM[/YOUTUBE]
Deutschen Itunes Account mit Guthaben-Karten anlegen und dann geht's.:thumpsup:
BTW, mein Itunes-Account wurde vor 2 Wochen gehackt, Click&buy mit knapp 80€ und Kreditkarte mit 20€ belastet. Erstattung ging aber zügig.
Wie wär's zur Abwechslung mit einer Wärmepumpe gleich für die ganze Hütte?
... ganz ehrlich, würde ich von ab raten.
Wir haben eine Wärmepumpe mit Tiefbrunnen, hat in 5 Jahren 3 Mal ein neues Steuergerät gebraucht, da defekt. Dauerte jedes mal ca 3 Wochen. (Vaillant 2x 46kw)
... dann haben wir noch eine Luftpumpe, ebenfalls schon mehrfache Defekte, aktuell warten wir seit Montag auf den Kundendienst. (Siemens 100kw).
Und dann noch eine Buderus, bei der hatte aber nach 6 Jahren der Kompressor das zeitliche gesegnet, steht aber immer noch im Keller.
Der gute alte Öl (Raketen-)Brenner läuft zum Glück.
Das Laden ist kostenlos, du musst aber jede Ausgabe als "in App" Kauf runterladen.
Da du ja fast ein Jahr dazu Zeit hast, wird sich sicher was finden...