...der, der auf April wartet....
Beiträge von Macke
-
-
..war auch nicht ernst gemeint...
-
Oh, haste nen neuen Mini
-
Sodele, die "Lila Kuh" ist ohne Hinterbeine, dann kann auch keiner was wegen irgendeiner Radlast (mangels Vorhandensein der Räder) meckern
Der Rahmen sah wirklich so schlimm aus wie vermutet.... aber frisch gelackter liegt schon bereit.
Ich werd dich demnächst mal belästigen müssen wegen deiner Reibahle...
-
Hat sich inzwischen schon erledigt, aber danke nochmal ;o)
-
Auch von uns alles gute zum Geburtstag (nachträglich)
-
Hallo zusammen,
suche für meinen 98er MPI einen hinteren Rahmen.
Zustand gut - sehr gut bitte. Selbsterklärend kein Hydrolastic
Bitte mit Versand anbieten falls nicht im Umkreis von 78194.
-
Manchmal hast du entweder nicht geblinkt oder er ging wirklich nicht.
-
Sind auch gut angekommen. Danke auch von uns für den schönen Tag und das gute Wetter :thumpsup:
Warum hat mir denn keiner gesagt, daß beim Inno das Bremslicht net geht....Vielleicht weil Du hinterher gefahren bist ?
-
Also ich hab den Saft ;o)
-
Ich frag nochmal vorsichtig, wieviele sind wir denn ungefähr ?
Also mit dem Saft auftreiben gestaltet sich irgendwie schwierig... aber ich bleib dran. Mir wäre geholfen, wenn ich wüsste wieviele "Saftnasen" dabei sind.
Gruss
Markus
-
Na dann versuche ich mal den Saft zu organisieren.
Ich geb's zu, ich bin ein Turnbeutelvergesser.
Wieviele sind wir denn ungefähr?
Gruß
-
Ist für die akrobatische Aufführung zu Ehren der Eminenz.
Quatsch, Kegelbahn. :thumpsup:
Allgemeine Info geht heute noch raus.Gruß
MarCus....ich hab gar keine Turnschuhe....
-
Machen wir dann so:thumpsup: 10:30 Uhr Abfahrt dort.;)
Gebongt, bis Sonntach dann.
-
Dachte wir treffen uns P&R Geisingen.
-
-
Also erstmal noch nachträglich alles Gute meine Eminenz.
Nach langer Verschollenheit und unendlich scheinenden Problem wegen der Eintragung meiner 10" ATS auf dem MPI ist es nun geschafft. Mein MPI hat nun offiziell abgesegnet die 10" eingetragen (sogar den Auspuff ;o)
Wenn das am Sonntag noch steht mit der Ausfahrt melde ich mich dann mal an dafür. Warscheinlich möchte mein Schwiegervater auch mit, wenn er schonmal hier zu Besuch ist. Sind also zu zweit.
Ist was mitzubringen ?
Gruss
Markus
-
Hier mal noch eine Kopie des Fzg-Schein von meinem MPI mit Eintragung der 10" ATS und Bremsanalage vorne.
-
Hallo,
ich hab gestern meine 10" ATS auf meinem MPI eintragen lassen. War ansich kein Problem wenn man die richtige Werkstatt/TüV hat. Ich hatte vorher bei einem anderem Prüfer auch Probleme wegen der Achslast vorne.
Ich versuche heute noch die Unterlagen hier einzustellen, sobald ich Zeit habe.
Mein Posting dazu findest du HIER
Gruss
Markus
-
Gute Neuigkeiten,
ich war heute in eine anderen Werkstatt, da wurde mir "geholfen".
Ich hab die Eintragung für die 10" ATS und die Bremsanlage vorne heute anstandslos bekommen. Anscheinend war dem Prüfer wichtiger, das die Felgen das zulässige Gesamtgewicht des Fahrzeugs tragen anstatt nur auf die Achslast vorne zu schauen. Zusammen mit der Unbedenklichkeitsbescheinigung der Bremsanlage vorne für die Umrüstung auf 10" am MPI gab es keinerlei Problem und war schnell erledigt.
Jetzt muss ich das ganze nur noch in den Fahrzeugpapieren eintragen lassen und gut iss. Anscheinend reicht es nicht die TüV-Bescheinigung mitzuführen sagte mir der TüV-Sachverständige.
Danke nochmals an Euch für Tipps und gute Ratschläge dazu.
Gruss
Markus