Beiträge von Veit

Ja, das könnte sein, aber ob/wie sich das auf meine Besuche auswirkt, schauen wir mal.

Einfach bauen, wenn es steht, steht es ?
    der nicht vorhandene Nachbar wird sich vermutlich nicht beschweren.

Ein neuer, falls mal verpfändet schon?

Selber ermitteln, wer/wem das Zeug gehört?

Seekontainer aööe 6Monate verschieben?

Hmm....

J&A

ich wollte 5 schreiben, hab mich aber extra zurück gehalten.

Beim Dachboden gehört ja eh noch mal ne Decke eingezogen.

Obwohl, ihr könnt da schon fast ein Hochregallager einbauen...

Bin in letzter Zeit öfter mal vorbei gefahren, wenn in Schopfloch oder so geschäftlich unterwegs...

Die Einfahrt ist unverändert, mal abgesehen von der Praxis links....

Hast doch erst fett im Garten umgebaut :cool: :roll-eyes:

Hmmal für die nächsten Aktionen vornehmen, nur zusätzliches zu kaufen und nicht immer wechseln ;)

Evtl. auch mal den A4 Bj 95 raus stellen...., würde für 2 Minis und ein Moped reichen....

Ich hatte ja auch einen Astra mit dem C20XE :cool:

Sehr gutes Auto und sehr zuverlässig.

Nach über 300 tkm und ~18 Jahren war aber die Karosse durch.

Hab das Ding dann für paar Jahre weggestellt, bis dann irgend jehmmmand hier aus'm Forum den bekommen hat,

weil ich dann doch Platz brauchte. :smile:

Wie Du hast Platzprobleme?

Alle 4 Stockwerke voll?

Ich hab Platzprobleme :(

Kann nicht mal Sturzbügel an die Harley schrauben, passt sonst nicht zwischen die Autos.

Geschweige denn Platz für Minis :( :( :(

Freitag hab ich auch ne Runde gedreht.

Aasrücken war voll mit jugendlichen Vollpfosten und ihren 125ern ohne Kat und Flöte....

Hmmensch, 2 Wochen krank mit Erkältung/Husten usw und man fühlt sich immer noch wie gerädert.

Früher ging das schneller vorbei.

howlowcanyougo hab mal für den ersten Kundendienst Preis bei HD gecheckt.

Am Öl bereichern die sich nur geringfügig.

Mineralich 18.-€

Syn3 21.-€

da kommt natürlich Vollsynthetisch rein...

J&A

was die Firma berechnet und an Kosten hat, ist ja "legitim".

Wenn da aber Leute nebenher arbeiten, geht von Deiner Rechnung deren Lohn ab und dann haben die, wenn angemeldet max. 15€/h...

@autsin/lüdder

ja, wenn man Abends sieht man hat was geschaffen und der Kunde ist zufrieden und es taugt was, ist das Prima.

chris

Ich bestell erst mal einfach nicht.
    Wir haben einen Konfigurator, da ist nichts drin, was mich anspricht.

Ich hatte denen gesagt, ich will den Wagen nicht privat - das wollen die nicht.

Noch hat keiner gesat Du musst bestellen. So lange das keiner macht, fahr ich Leihwagen in Passatklasse.

Da muss ich auch nur das 1% versteuern, nicht den Aufpreis für Ausstattung extra zahlen.

Wenn die sagen, Du musst bestellen, sag ich denen Nein, muss ich nicht.

Hmmal sehen, ob ich dann nur geschäftlich fahren darf.

Ansonten warte ich die neue Reiserichtlinie ab.

mit Car Allowance gibts 80% von dem geplanten Budget jeden Monat.

Musst versteuern, bleibe 300-350€ ....

kannst dann die geschäftlichen Fahrten abrechnen.

Derzeit mit 30Cent. Das ist aber angeblich beschlossen, dass es halbier wird mit der in kürze erscheinenden neuen Richtlinie *lol*

und bis dahin, Derzeit Superb (benzin 190ps) für rund 205.-€/Monat. Konfiguriert und als Firmenwagen bestellt, ging nnur als Hybrid, weil diesel über dem budget...

da würde mich das Teil dann ca. 350-380.-€ Im Monat kosten....

1200 € brutto zu zweit für 7 Stunden konzentriertes Arbeiten, wo jeder Handgriff sitzt weil die beiden das schon seit 12 Jahren hhmmachen und schon tausende Küchen aufgebaut haben. Jeder Cent ehrlich verdient.

Nicht was Du gezahlt hast...

was die schrauber bekohmmen....

hab hier paar kumpels, die beim Küchenbauer nebenher geschafft haben...

Knochenjob und mäßig Geld

Bekannter hier hat für seine Firma 3 Plugin-Octavias bestellt.

Vor 2 Jahren und immer noch nicht da.

Hmm....

Superb hybrid vopm Kollegen 18 Monate...

Hmm....

im Herbst sollen die neuen VAG PlugIns kommen, vielleicht gehts dann schneller....

Ich fahre erst mal weiter Mietwagen - ist ganz nett...

Meine Zukunft ist nicht elektrisch. Ganz sicher nicht....

Hörgeräte aus ist keine schlechte Idee.

Aber das Teil macht so viel Druck im Bass-Bereich, das spüren sie, wenn der Rythmus ihnen in den Magen fährt, wenn der Boden unter den Füßen bebt...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bzw. als 2 in 2 im direkten verleich

Hmm....

Umeiehen ist kacke und mit anderen Parteien unter einem Dach auch !

Bin ganz froh hier in der Einliegerwohnung.

Geht zwar auch nicht ewig, weil irgendwann verkauft wird und ich keine Idee habe, wie ich die Hälfte finanzieren könnte, mit 55 oder 60+

Aber dann schau ich glaub gleich nach ner Wohnung im SEniorenwohnen, mit Aufzug und Tiefgarage.

Gibts halt kein Schlagzeug spielen mehr.

Ansonsten stellt sich die Frage:

Kess-Tech oder Jakil&Hide an der neuen Harley?

Aber erst hmmal gegen Männerschnupfen kämpfen.....

Edit sagt: Ihr vergesst dauernd das Hmm... :tongue:

ist halt alles nicht mehr wie früher, also damals.... :redface:

Ösis nehme ich Anfang Oktober zum einfahren unter die Reifen....

die neuere HDs sind nicht mehr sooo extrem, aber trotzdem schön ruppig :)

Hmmm....

Jetzt erst hmmal ne Stunde schlaf nachholen, dann die Euro 5 Harley mal fetter programmieren....

der elektronische Vergaser muss abgestimmt werden....

An meiner Ex Harley waren beim ersten Tüv beide Birnen der nummertafelbeleuchtung defekt....

ich meine, da bauen die 2 Birnen ein...

Ist klar, die Chance auf defekt verdoppelt sich dadurch ja auch,...

War gestern mit/für die Firma 2 x auf dem Oktoberfest, also das erste und das letzte hmmal....

Zu laut, u schlechte Mucke zu viele besoffene u viel bier auf den Klamotten...