Hi, ich such ne´tachowelle für´n Mitteltacho. wenn einer eine überhat bitte bei mir melden.
gruß jojo:D
Beiträge von jojo
-
-
also ich glaub nicht mehr dran, dass es überhaupt eins gibt. suche jetzt schon ein jahr.
gruß jojo -
hallöchen, ich hab mir birnchen in blau besorgt, reingemacht und der effekt war gleich null, d.h. bei absoluter dunkelheit super blau, sonst absulut *******. bin dann dazu übergegangen den tacho von hinten mit spiegelfolie zu bekleben und jetzt ist es echt nicht übel.:D
gruß jojo -
hab die könick sportsitze "classik line", mich würd jetzt interessieren, (hab leider gebraucht keine konsolen bekommen) ob ich mir besser klapbare oder feste konsolen zulegen soll. wie ist es eigentlich tüv technisch, so ?!?
gruß jojo -
-
hi, ne ich glaub wir zwei gennen uns noch nich.
ich bin der, na der eben mit dem naja wie soll ich das jetzt ausdrücken? mein kleiner is rot mit gelben türen und ich würde mal sagen nicht jedermans traum. naja wird schon werden.
zumindest ist sabrina (ok hab sie auf der strasse auch schon lange nicht mehr gesehn, arbeitet sie nicht mehr bei Hugo?) obwohl ich sie persönlich auch nicht kenne, die einzige die mich grüsst, wenn ich mit meinem McD.... renner unterwegs bin.
gruß jojo
p.s.: also hallo estmal! -
ne geht nich! wenn de weder stress mit`dem tüv, noch mit unseren tieren in Grün bekommen willst dann muss de schon noch nen linken kaufen. Soweit ich mich errinnern kann, ist beim rechten gurt auf dem rechten hosenträger und beim linken gurt auf dem linken hosenträger von schroth ein Zettel aufgenäht. das ist so idiotensicher, dass das selbst ein OCHSE (mit oder ohne uniform) sofort raft.
gruß jojo -
is schön zu hören, dass es beiden wieder gut geht.
wenn ich meinen kleinen auch endlich wieder auf die strasse bekomme, BIN ICH AUCH HEIL FROH!!!!
mein kleiner hat en neues Herz gebraucht, er läuft jetzt zwar wieder astrein, doch leider hat er nun lebra.
naja wird schon wieder.
gruß jojo -
hi minikult,
sag mal, wie gehts den eurer bisamratte, is sie wieder fitt???
hab irgendwie in erinnerung, dass der selina letztes jahr einer in metzingen den breiten schlapen mit seinem scheiß AUDI klauen wollte.
gurß jojo. -
alles klar, ich dank euch !!!!!!
werd jetzt nochmal rostlöser draufknallen das es kraqcht -
hi, alles klar, mein problem gestaltet sich folgendermassen. mein lieber freund, der rost hat an den schrauben seine helle freude gefunden, un nun weiß ich nicht recht, muss ich zuerst an der von obengesehenen, am hilfsrahmen den schlauch haltende, schraube ansetzen um dann die schraube von der bremsleitung zu lösen, hab nämlich angst, dass ich dem ganzen scheiß den kragen umdrehe.
gruß jojo -
misst, ich mein natürlich SCHRAUBEN !!!!
-
[COLOR=red]schei....., kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wie die SCHAUBEN am BREMSSCHLAUCH aufgehen??????????
gruß JOJO. -
jup, wie gesagt ich schau gern mal vorbei. bin allerdings erst wieder 2003 im ländle.
gruß jojop.s. thomasb: das mit der lenkradnabe (supervison) hat nicht gestimmt. ich hab nochmals nachgeschaut, die firma heißt suspension supplies (also so ne komi. tuiningmöchtegernvwopelweißderteifelfirma) einziges brauchbares produkt momonabe fürn mini (tel.: 03040999766).
also bis denn :o :o :o :o :o :o :o :o :o -
hi veit, das mit dem corse, weiß ich leider auch nicht. kann man bei euch eigentlich einfach so mal reinschaun ????? wenn ja, wo trefft ihr euch denn in nürtingen. würd euch gern mal kennenlernen.
gruß jojo
-
hi zusammen,
ich hab meine momonarbe soweit ich mich errinnern kann bei supervision in berlin gekauft, waren die einzigsten, die mir ne narbe besorgen konnten, und ich hab wirklich ne ganze weile gesucht.
ach ja, !!!!! veit ast du vieleicht für dein momo en ABE? und kann es sein, dass dein kleiner immer mal wieder in Reutlingen am bauhaus steht????????
gruß jojo -
waren wohl doch nicht so viele, spässle gmacht.
gruß jojo -
DANKE! für eure antworten. die Kompression hab ich schon kontrolliert, ist in allen vier Zylindern gleich. ich probiers dann mal mit der entlüftung und den Ventielschafftdichtungen.:D
-
Hallo, mein Mini qualmt seit kurzem blau, immer wenn ich vom gas weg bin, saugt er wahrscheinlich Öl an und wenn ich dann schließlich wieder stoff gebe haut er hinten ne mächtige blaue wolke raus. Meine frage ist nun, sind die öl-abstreifringe des kolbens im ar.... oder vieleicht doch eher die ventilschaftdichtungen! Dazu kommt noch, dass mir ständig bei unterschiedlichen Zylindern die Kerzen so schwarz werden, dass sie nicht mehr funken (der Wärmewert ist aber OK)
Gruß JOJO