danke Curana, ich bräucht dennoch jmd der sie fährt, dass sie gut aussehen weiß ich. Hab die felgen auch.
Beiträge von jojo
-
-
Fährt jemand von euch diese Felge? Alufelge MINILIFE 5x12 silber mit TÜV
C-21A1966
.
Bitte bei mir melden.
Gruß jojo -
Suche minilites mit ABE u. die Abdeckungen zur Motorwand links rechts beim Mitteltacho. Bitte alles anbieten! Gruß Jojo
-
Da bin ich aber froh, dass das nicht nur bei mir so ist! Speziell hinten ist es schon ne Menge. Hab nun jedoch das Problem, dass die 5*12 Felgen auf der linken Seite unter die Standartverbreiterung passen und rechts (insbesondere eben hinten) nicht.
-
ne hat nie nen Unfall gehabt!
-
hallöchen,
bei mir stehen die beiden Räder auf der Beifahrerseite mindestens 1 cm weiter drausen, als die auf der linken Seite. Is das normal? -
Alles klar, dann weiß ich bescheid.
Danke! -
Hallo,
in der Hestellerfreigabe für Orginalteile von Rover is ne Leichtmetallfelge aufgelistet mit der Kennzeichnung 5 *12 * 45 RRC 10479 MNH , weiß von vieleicht jemand welche Felge das ist bzw. wie die aussieht?
Gruß jojo -
Alles klar Danke!
-
ja, er sieht aus wie der aus nem `92.
-
Zitat von El Gazolino
wird er an der Spritzwand befestigt und hat ein gestell ? umlenkung geht nach unten weg ?
oder hast du nur den Servo aus dem hinten eine gerade stange geht ???
einfacher wäre nämlich die englischen NAchrüskits einzubauen oder eben einen Innocenti BKV
ich hab nur den Servo, aus dem hinten eine gerade Stange geht ! und den Verteiler.
-
Ich denk mal ab '89. Es steht drauf LBDHHCO IOA6 L51 GK LBDHZCO12A4
-
Hi dannycooper, da bin ich aber froh, dass ich momentan keinen Tacho etc. drin habe:D
-
Hallo, hätte mir jemand eine detailierte Um- bzw Einbauanleitung für nen Bremskraftverstärker in nen `86 Mini.
Gruß jojo -
nabe und Lenkrad hab ich. Abe für´s Lenkrad hab ich auch, endet jedoch bei FORD.
Wenn ich nille jetzt richtig verstanden hab steht der Mini also nicht drin. GUT dann gibt`s auch keine ABE!
Gruß jojo -
Also jetzt blick ich`s gar nicht mehr!!!! Ich hab das gleiche Lenkrad und hab letzten bei ebay ne Momonabe mit ABE gesehn, mitgesteigert, trotzdem leer ausgegangen. Was brauch ich nun ne ABE für die Nabe oder fürs Lenkrad? Ach ja, welche ABE gibt`s nun und WOOOOOOOO bekomm ich sie?
Gruß JOJO -
wie gesagt, sieht aus als fallen gleich die reifen mit samt den Felgen ab. hab aber noch nie ne Tüvbeanstandung gehabt und das obwohl mein kleiner noch nie ne Fachwerkstatt von innen gesehen hat.
also mal ehrlich, meiner Meinung nach ist der mini ziemlich unverwüstlich, zumindest solange man den motor nicht verbastelt hat. -
Ach ja, was ich noch sagen wollte:
Gut gewartet und gepflegter Mini?!?!
Ich bin von der zuverlässigkeit meines kleinen absolut überzeugt ( seit 5Jahren eigentlich keine probleme, bis aufs neue Herz!), obwohl die, die ihn bis jetzt gesehen haben entweder dachten: oh, den schlachtest du wohl gerade aus bzw. der is wohl schon tot. -
hi, ich war mit meinem kleinen in Pisa, Florenz etc. war insgesamt 1800km unterwegs; hat eigentlich keine probleme. das einzige was ich vieleicht mitnehmen würd wär´n Auspuff (am besten klappbar)! Den hab ich nämlich unterwegs verloren (wurde mir zum Glück aber angeschweißt) . Ach ja und en Faltbett für meine Freundin - der mini is nämlich ***** unbequem.
gruß jojo -
Hi, ich suche die Fassungen für die Birnen eines Veglia Mitteltachos. Sofern mir jemand weiterhelfen kann, bitte melden.
Gruß jojo;)