Den versteh ich nicht
Beiträge von Influenza
-
-
Es soll so ein Sticker werden:
http://cgi.ebay.co.uk/down-n-out-dow…aa#ht_500wt_922Dafür brauch ich ein Foto direkt von hinten.
Und meiner sieht jetzt nicht soooo mega breit aus, weil ich ja die 12" Verbreiterungen dran hab. -
Suche ein Foto (-> Heckansicht, möglichst gerade! )von einem Mini mit breiten Kotflügelverbreiterungen und/oder breitem Reifen und mit Doppelrohrauspuff mittig.
Farbe usw. egal...
Hätte da jemand was für mich?? :):):) -
Danke
Und Dichtmasse hab ich auch noch gefunden
-
Schon gut, hab's !
danke
-
Danke schon mal! Aber es wäre nett, wenn es noch etwas detaillierter gehen würde
Ne halbe Dose WD40 hab ich schon verteilt... (hoffentlich an der richtigen Stelle...) Gehts mit irgendwas besser??
-
Da ich leider in der Suche nichts gefunden habe, frag ich jetzt so...
Habe mich heute nach ein paar Monaten Standzeit in meinen Mini gesetzt uns festgestellt, das sich das Kupplungspedal überhaupt nicht mehr runter treten lässt. Was kann das sein???
-
Hi,
mal eine Frage zwischendurch... hat jemand von euch ein Testbook?(und evtl. jemand in der Nähe der morgen etwas Dichtmasse für meine Wasserpumpe übrig hat?
)
-
Braunschweig steht bei mir auch.
Hab meinen Wochenenddienst getauschtMal gucken ob mit Mini... Der ist ja im Moment abgemeldet und ich muss die Wasserpumpe noch tauschen. Naja und theoretisch entrosten
Mal gucken, ob ich das noch hinbekomme -
Hi Melissa uns kann sich jeder anschliessen...sind ja kein Club...;)
Wären sogar froh, wenn Du Dich mal bei den Monstern sehen lassen würdest, denn dann wäre das M im MONSTER auch wieder vertreten.
Der letzte (Münsteraner) M-Vertreter ist wieder zum O konvertiert...also brauchen wir wieder ein M
Infos, was so abgeht findest Du eigentlich immer hier...dann ne PN zu einem von uns und Du bist dabei...
Wo wir grad beim Thema sind...
WATT IS MIT TERMIN ZUR PLANUNG IMM2011????Inno-Uwe
Ok, ich Versuch mal dran zu denken hier öfters mal reinzugucken...
(zum IMM fahr ich nicht.. :D)
Fahrt ihr nach Braunschweig?
-
Ich mach mal einen kleinen Themenwechsel
Trefft ihr euch auch so nochmal irgendwann? Mein Mini ist zwar grad abgemeldet, aber er steht noch brav in der GarageGehört wem von euch der/die Minis an der Weselerstr. in MS?
-
Noch mal eine blöde Frage... Wie lange dauert es denn ungefähr immer bis wieder Schmodder im Deckel ist, wenn die Dichtung hin sein sollte?
Ich hab ab und zu immer noch was drin. Aber ich fahr auch immer noch nur Kurzstrecke.Also Wasserstand hat sich jetzt überhaupt nicht verändert... zumindest kann ich es mit bloßem Auge nicht erkennen... Und Öl fehlt nur ein bisschen.. aber der pisst auch etwas an der Ventildeckeldichtung..
-
..
Ist dein Kühlwasserstand gleichbleibend?
Grüße
Eigentlich würd ich sagen ja. Zumindest ist nicht so viel raus, dass ich's so sehen könnte.
-
Danke für den Link.
Werd aber auch erstmal gucken wie es nächste Woche aussieht.. Bin jetzt nämlich die ganze Zeit nur Kurzstrecke gefahren. Naja eigentlich eher noch kürzer
Samstag geht's erstmal
Nach Essen, dann Bochum und dann zurück nach Münster. -
Ok vielleicht werd ich erstmal abwarten...
Anfang Letzter Woche war noch nichts im Deckel.. Und da war's ka noch nicht so kalt..
Wenn ich es zeitlich schaffe mach ich noch einen Öl- und wasserwechsel am Wochenende -
Weisser Schmodder ist zum Teil normal, das ist Kondenzwasser. Ist beim Signum auch so und hatten da sogar extra nachgefragt
Musst mal Ölstand und Wasser beobachten
Und woran merk ich dann ob die Dichtung hin ist
Ist doch voll doof.. Naja aber besser als wenn sie wieder hin wäre.. -
Bei meinem MG ZR 160 wurde die Zylinderkopfdichtung (laut "Scheckheft") bei ca. 75000km getauscht. Nun hab ich heute (bei ca. 95000km) in den Öldeckelgeguckt... Schmodder...
Kann es sein das die nach 20000km schon wieder hin ist?!
Kann man evtl. Die schrauben nochmal nachziehen oder so? Laut dem Vorbesitzer sagte der
Mechaniker das man das zumindest bei der Ventildeckeldichtung noch mal
Machen könnte..
( Ölwechsel müsste auch jetzt wieder gemacht werden) -
Ich hab letzte mal schon nicht mitgetrunken falls dir das nicht aufgefallen ist
-
???
???
Gruß,
MarcoGibts noch eine nähere Erklärung zu dem Beitrag?
-
...
etc.
Hier ist die letzte Chance für SonderbestellungenNicht-alkoholische Getränke...?