Moin
hab zwar keinen Mini ,allerdings ein bekannter von mir und ich bin der "glückliche" der nach dem Auto schauen darf 
Zum Problem ;
Auto springt nicht an ,Anlasser dreht auch nicht.Also war meine erste Vermutung die WFS. Nachgesehen ,es fehlt einmal Masse.Masse gelegt und Anlasser dreht ,Auto springt ganz kurz an und geht direkt wieder aus.Nachgesehen ,die Pumpe läuft nicht ständig ,bzw nur sporadisch.
Hab leider keinen passenden Schaltplan zur Hand von daher ,steh ich ziemlich im dunkeln.
Hab dann am Crashsensor Plus gegeben und siehe da ,Pumpe läuft.Trotzdem kommt am Einspritzventil nichts an. Komm aber ohne Schaltplan wirklich nicht weiter.....Tippe mal dass die WFS noch irgendwie die Finger im Spiel hat.Hab zwar generell Ahnung von Autos aber am Mini war ich bisher noch nicht tätig

Achso Auto ist ein 96 mit 46KW ,falls es jm helfen sollte.Frage ist ,hat zufällig jm einen Schaltplan von dem Auto ?Oder weiß wie ich die WFS kontrollieren kann ?Die LED im Inneren blinkt ständig und reagiert scheinbar überhaupt nicht auf die Fernbedienung.
Ein Kollege von mir arbeitet beim Bosch Dienst ,da ist leider ab kein Schaltplan zu finden für das Auto 
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich
Schonmal tausend Dank !!
Gruss