:(hier gehts nicht um mögen oder nicht( das ist alles eine Frage des Geschmacks), Du und auch wer immer sowas benutzt weiss über die Gefahren bei Nutzung, so stell das in Relation zum Aussehen und sag mir ist mir egal.
schubi is billig, der Fussgäger mit anderen Problemen könnte auch Deine Mutter sein ,-so?
Gruss ulf
Beiträge von Key
-
-
naja ich finde die Dinger am Mini schon mehr als grenzwertig, mal von der Optik abgesehen.
Wenn Du damit einen aufgabelst verletzt du ihn mehr als sonst. Ist dir das die Optik wert? Davon abgesehen hält Dich jeder halbwegs bewanderte Polizist mit den Dingern an und das zu Recht.
Gruss Ulf -
ich habe von nem Freund der einen kennt gehört,und ich finde es genial: Wasser macht dich nass!!!!!.
Gruss Ulf
-
sehr schön und viel bling bling, aber trifft nicht meinen Geschmack.
Ich finde es eher unpassend, abe wie gesagt ist nur meine Meinung, muss ja schlieslich Dir gefallen und sonst keinem.
Wieso is die Endstufe nicht angeschlossen?
Sitzt da aber auch Kacke , wird immer vom Bierkasten verschrammt.
Gruss Ulf -
@danke Mister Fett,
auch Dir ein schönes Fest,
a: mein Hals ist viel dicker!
b: lass mal meine Eltern aussen vor
c: ich bin male
d: ist nicht mal im Ansatz lustig
e: Spasbremse is mein Beruf
<Gruss Ulf -
zähl doch mal hier:),
Gruss Ulf -
dougie,
mal alles aussen vor, Farbe , etc., wieso verwurstet ein (angeblich) Wissender den Rechtstank so? Muss der mehr als 10cm weiter als der andere Stutzen rausstehen? Für mich ein No Go (meiner is um den Betrag 1-1,5cm Unterschied /und wird noch angepasst).
Also ICH möchte daraufhin keine Rückschlüsse über alles andere machen.
Gruss Ulf
Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachten. -
Mengers ist ja zum Glück nicht alles, wenn ich mir alleine schon mal den Stutzen vom Rechtstank ansehe -ok is ja ein Original.
Also Schlussendlich , über Geschmack kann man nicht streiten!!
Meiner ist es nicht und ist denke ich auch ok so -weil ansonsten würden wir ja in einer Uniformen Welt leben.
Gruss Ulf -
Ähmm,
ansonsten is aber alles noch in der Spur bei Euch?
Benutzt doch bitte Pm um Eure Animositäten zu klären!
Hier geht nur um DIE Spur,bei Tarox im speziellen.
Danke und Gruss Ulf -
Danke,
Allbrit, ist auch die Vier Pot Variante mal wieder verfügbar?
Geht sich also auf Plus -Minus Null aus?
Danke Ulf -
@Lupi,
arbeitest Du auch mal:D,
aber Danke für die schnelle Antwort.
Gruss Ulf -
Hallo an Alle,
habe mal eine kurze Frage an alle die eine Tarox 6-Pot Bremse mit den 9,25" Scheiben und dazu gehörigen Töpfen benutzen. Dieses soll alles unter Standard 13" Sportspack Felgen benutzt werden.
Wird die Spurbreite verändert, und wenn ja um wie viel ca.?
Danke im vorraus
Gruss Ulf -
A:ist das ein Innocenti Grill
B:habe ich mich bewusst(ok weiss nicht bin erst 39 anno) entschieden 13" und keine kleinen Rückleuchten zu nehmen
C: finde ICH das Auto stimmig, ist ja auch meins-so what?
gruss ulf -
Ok, kann mann so oder so sehen
-
Du weisst aber schon, dass Hamburg mit dem Meer-Ozean, so ziemlich garnichtst zu tun hat?
Hamburg liegt so ca. 30-35km entfernt von jeglichem Salzspender.
Hamburg is Rhein Ende, nix Salz.
Naja die Karre steht aber in salziger Luft, in Rostock.
Habe aber keine Bedenken deshalb.
Ich zieh auch wirklich den Hut(hätte eine andere Antwort erwartet),da wir Beide (pm) ja nicht so unbelastet sind.
gruss Ulf -
Ja anders ist das mit so viel Negativ um unter die Verbreitrungen zu passen nicht machbar.
Zugstreben und unterer Querlenker sind einstellbar.
Insgesamt muss das Ganze noch ein bisschen Feingetunt werden, vorne ca 1cm höher und hinten 2cm runter. -
Scheint ja jetzt zu gehen, auch ich bin lernfähig:D.
Also gemacht wurde , Vorderwagen, beide Türen, beide Schweller, hinten
das Abschlussblech,W&P Verbreiterungen, Rechtstank, und noch so ein paar Kleinigkeiten.
So Interesse an weiteren Fotos besteht, ein paar habe ich noch.
Gruss Ulf -
Ja sorry ging mal wieder nicht so wie ich wollte.
Hier nun (hoffentlich) die Bilder, und ja ist natürlich ein 98ziger Monza.
Gruss Ulfp.s. maxx die Häme kannste stecken lassen.
-
Hallo,
ursrüpnglich wollte ich alles alleine wuppen.
Nach einer kleinen Kosten /du bist nicht da Rechnung/Garage etc. habe ich die Sache einem Profi übergeben.
Hoffe er gefällt euch, Ausgangsbasis war ein 89ziger Monza.,
gruss Ulf -
hallo Harlyherbert,
DEIN AUTO ist also Deutschlandweit bekannt?
Deshalb lackiert es jemand(als NOVUM Bekannter?) nicht?
Entweder leidest Du , oder der Lacker an völligem Realitätsverlust .
Nach deiner Aussage würde ja jeder KFZ-ler sagen, ne ich bin hier die Instanz -kann ich nich machen schauen alle drauf ich fass die Karre nicht an,ich wollte Öl wechseln
Selten so ein ******* gelesen.
Wie gut ist der Lacker? Muss ich auf die Knie gehn, betteln? Erklär mal wan man würdig ist für diesen Gott der Pistole? Ich zahle gerne für entsprechende Leistung, aber so ein völlig unreflektiertes bla bla , du must erst würdig sein für einen (hallo) Lackierer habe ich noch nicht gehört.
Bitte bau Deinen Mini nach seinen Anforderungen, dann lackiert er-Gott den auch.
Ulf