Beiträge von Key

Baujahr:98
    Modell / Sondermodell:ehemals Monza

Laufleistung km:83000

TÜV / AU:neu

Motor / PS:64

Farbe:grau

Beschreibung:vor einem jahr kommplett gemacht Front, Türen,Schweller etc.
    seit dem ca. 2000km gefahren

Mängel / Rost:KEINER

Standort PLZ:Berlin

Preisvorstellung:15000,-

Kontaktinfos:

Bilder:

Ein Vergleich beruht nicht immer auf eigenen Erfahrungen .. Kannst du behaupten, dass eine 6-Kolbenbremsanlage wirklich besser ist, als eine mit 4, die du vielleicht fährst? Irrsinn! Man kann nicht alles immer nur auf eigenen Erfahrungen berufen ..

Sorry, aber darauf musss ich noch mal was sagen.
    Richtig EIN VERGLEICH, den ich irgendwo Lese hat natürlich nichts mit meinen eigenen Erfahrungen etc. zu tun, er gibt mir einfach eine Richtung.
    Du aber schreibst hier in der Ich Form, bringst nebenbei mal so Sachen wie Trabant usw. an , hast aber NULL Erfahrung von was Du schreibst.
    Du solltest also immer ein habe ich gehört-und oder gelesen anfügen solange Du von ERFAHRUNGEN redest die Du nicht selber hast.
    Ist auch im Interesse aller die Aufgrund Deiner Erfahrungen irgendetwas verschlimmbessern.
    Gruss Ulf

Hatte auch immer Mondwerte, alles mal demontiert und festgestellt, dass unter anderem nicht nur die Schleifbahn+Kontakt völlig korrodiert waren, auch der Schwimmer war abgesoffen.
    Die Nehmer Einheit vorsichtig geöffnet, Schleifer nachgebogen und gereinigt, Schwimmer repariert, dann 10 Liter eingefüllt und auf Anfang Rot gestellt.
    Rot ist ab jetzt 10L, alles andere zwischen voll und halb ist ja beim Mini nicht so wichtig.
    Gruss Ulf

Weil Du offensichtlich von Sachen redest, miteinander vergleichst und oder als Vergleich anfürst ohne jemals selbst damit Erfahrungen gemacht zu haben.(weil zu jung?)
    Dein obiges wildes Geschreibsel ist auch mit 5maligem lesen leider nicht zu erfassen, ich hab jetzt noch Kopfschmerzen.
    Gruss Ulf

Sorry,
    aber was ein Bullshit, Du bist also mehr Kult(besser) als jemand mit einem BMW Mini?
    Inwifern macht sich dieser"mehr Kult" den bei Dir bemerkbar, wie Alt bist du eigentlich?
    Ich mag wenn man sich über sein Auto definiert, ist typisch deutsch.
    Gruss Ulf

Danke Stefan,
    genau die Antwort habe ich gebraucht.
    Paket brauch ich nicht, bin schon Happy überhaupt hinfahren zu können, bis gestern hatte ich mit dem Thema schon abgeschlossen.
    Also bis zum IMM mit oder ohne Aufkleber, Teilnahme zählt.
    Gruss Ulf

an das Orga Team,
    kann ich auch am 21zigsten da auftauchen, den Obulus entrichten und auf das Gelände incl. Zelt?
    Ich brauche kein T-Schirt, Früstück etc., will nur teilnehmen und eine Buchung vorher war bis heute nicht möglich.
    Gerade erst die Mail bekommen frei vom 25.04-16.05/ so ich kann doch zum IMM!!, bitte sagt es ist ok von Eurer Seite.
    Danke im Vorraus und Gruss Ulf

@BonusStadt.Ecke,
    was wolltest Du eigentlich sagen,zum Ausdruck bringen?
    Auch nach mehrfachem Lesen ist es mir nicht wirklich schlüssig?
    Irgendwie alles gut solange Mini drauf steht und alle für den Weltfrieden sind!
    Ist echt furchtbar zu lesen, vom Inhalt mal abgesehen,da hatten wir ja noch nicht mal die Grabschändung mit bei,also was willst Du uns mitteilen????
    Gruss Ulf

auf den Kopf stellen, Tür auf und laufen lassen bis der Verdichter fest geht.
    Bin eigentlich kein Freund davon etwas was noch funktioniert mutwillig zu zerstören und oder weg zu werfen,verschenken oder selber nutzen bis zum Ausfall ist angesagt!!
    Also geh noch mal in Dich ob Du das wirklich machen willst, erfüllt natürlich auch nebenbei den Straftatbestand des Betrug.
    Selber kaufen,Abschlag in der Miete etc. Aushandeln wäre eventuell ein Lösungsvorschlag? Aber einfach mit dem Hammer drauf?
    Gruss Ulf

dougie,
    die ganze Sache braucht nur einen Knick(im Arm) , schon bist Du raus.
    Aber ehrlich, is Dein Auto so steh dazu ,und vor allem mach das genauso wie Du das möchtest.
    Gruss Ulf
    ps. ich mag auch einige Sachen an Deinem Auto nicht, aber ist halt Top Handwerklich gemacht!
    Gruss Ulf

Hallo dougie,
    also bezüglich Deiner Frage zu den Spiegeln,werweise ich dich gerne mal auf meine Lösung.
    Finde Deine Variante jetzt auch alles andere als schlimm,eher die Vorschläge( will hier echt jemand so ein Carbon Geschwür an einen Mini schrauben?, F1 bla bla hin und her).
    Grus Ulf

das ist der Beitrag den ihr hier leistet, habt euch auf mich eingeschossen-und?
    Bla bla weiter nichts, wie auch ,stellt Euch mal gaaaanz hinten an bei denen die mir ans Bein pissen wollen.
    Omg es geht um Schlafaugen!!! -bitte noch eine Reihe nach hinten gehen Du Dödel.
    Gruss Ulf

für Dich auch noch ein grosses Pfffff,-ist alles was du sagen wolltes? oder?,
    genau jeder ist für sich selbst verantwortlich, leider brauchtst bei dem und jenem einige Überzeugung.
    Aber Du bist on Line so Du just a pffft?!
    Alle pfft so Du must mich nich extra darauf hinweisen?
    Gruss Ulf

@ tobiasm,
    eigentlich bin ich hier auf weiter Flur der Einzige , der etwas dazu sagt.
    Hilfscherrief, Lebenshilfe, usw. ansonsten gehts Dir gut?.
    Du hast natürlich ob Deiner hier nicht in Frage gestellten Weissheit -DEN Löffel gefressen!
    Allein Dein Halbwissen ist ja schon gefährlich!
    Du mich auch Ulf