ich habe soo viele Minis und baue mir deshalb mal (möglichst schnell!!) eine Halle, genau hier finde ich die entsprechenden Partner für so ein Projekt.
Für 50000,- mietet jeder nur halbwegs Klare ein Objekt.
Piet007
also hier will jemand weit über 150000,- ausgeben um seine Minis unterzustellen.
Das Du da einen Mini gesehen hast der fast fertig und mit einem fast (weil bestellt) 100Ps Motor ist, erklärt die anderen Ungereimtheiten nicht( siehe Kinesis).
Resultat, viel blafasel um nichts.
Wenn ich eine Halle bauen würde, wäre hier auch mein erster Anlaufpunkt, da ca.90% wenn nicht mehr der hier Anwesenden Erfahrungen im Bau von freistehenden Hallen haben.
Also was soll der Quatsch noch inklusive der Bullshit Rechnung ? Ich bin tief beeindruckt wie Du mit so Grossen Zahlen rechnen kannst.
Gruss Ulf
Beiträge von Key
-
-
jetz geht der für nur 5550,-, las mich auch auf 5000,- runter handeln, muss halt weg. Bitte nur per Pm.
:DGruss Ulf -
ich würde einen handelsüblichen Rechtstank nehmen und den Stutzen zu Schweissen.
Die Entlüftung ist zwingend notwendig, ansonsten hast du ein Hydrofor mit schönem Luftpolster-wo soll die Luft auch hin da oben?
Ansonsten finde ich 5-6cm Leitungen auch etwas über dem Ziel?
So 1" ist ok ,gleicht schnell aus zwischen den Tanks und ist noch zu verlegen(6cm?).
Ich finde gerade die Optik mit zwei Stutzen am Hck geil, aber jeder wie er mag.
Gruss ulf -
so gewünscht, hier ein paar Bilder.
-
Lupi,
ich sehe da eher schwarz, du hast zwar bis jetzt ein (für mich ) respektables Durchhaltevermögen bewiesen, aber jetzt kommst du doch an Deine Grenzen?, das Ganze (Motor) sieht ja schick aus, aber kann es das Versprechen auch halten?,
ich arbeite seit ca.20Jahren mit aufgeladenen Motoren(Turbo), sowohl Deine angestrebte Leistung von 120? ps -noch schlimmer Deine erwartete Nm geht nicht Konform mit dem Motor den du da hast.
Zumal Du den ja in entscheidenden Teilen einfach so übernommen hast?-oder geh ich da falsch in der Annahme?
Gruss Ulf -
ja hab ich doch glatt vergessen, er hat noch nen nen Gutmann Edelstahl Auspuff ab Kat(soweit ich weiss der einzig Legale, eingetragen), Leder innen voll, Radio hat er auch, Lack is neu!(griccio-ein inno Lack , die Freunde meines Sohnes rufen immer, he da is der Papa von Klas mit dem Traband!!)-Augen auf bei der Farbwahl und erst recht bei der des Kindes/Kindergartens.
Gruss Ulf
-
möchte einen Mini Mpi ,Bj.:98,ehemals Sondermodell Monza, mit 83000 km Laufleistung , neuem TÜV etc. verkaufen.
Auto wurde in Fachwerkstat (Mini Manufaktur!) komplett restauriert, beide Schweller,beide Türen, Vorderwagen komplett(Windlauf ,Kotflügel etc.), Heckabschlussblech.
Geändert wurden:
vorne und hinten ohne Stossstangen,Getriebe überholt und auf 3.1 Übersetzung geändert,W&P Verbreiterungen mit 13"!!, einstellbare Zugstreben/Querlenker ,Reifen vorne neu,Rahmen vorne fest,Rechtsstank (500km -no prob) ,Gaz Dämpfer , ROSTFREI!!!!!,alles mit Mike Sanders versiegelt.
Tja ist alles was mir im Moment einfällt , für ´Fotos etc. bitte eine PM .
gruss Ulfps. ist schon ne ziemliche Bastelbude ohne Konzept(laut guido foren god),also nur Antworten wenn ihr damit leben könnt.
-
bitte stell den mal bei der Grossen Bucht ein, mit Mindestpreis zur Absicherung für Dich, weil normal gehen gefakte (verbastelte) 68ziger deutlich über 4000,-.
Oder handelt es sich hier nur um den Brief?, viel mehr is da ja auch nicht aus den 60zigern.
Gruss ulf -
@Gregor,
wusste noch nicht das ich eine solche schon jemals gestartet habe?!
Und BOAH ich bekomme frühestens im März meinen Einsatzplan für das gesamte Jahr und deshalb ist für mich meistens nur recht kurzfristig möglich auf solche Treffen zu fahren-ich werde immer ein Spät Melder sein sorry.@cooper18-2000,
ok wusste nicht das ihr Euren Kopf dafür hinhaltet.
In dem Zusammenhang kann ich schon eine gewisse Absicherung verstehen.
Respekt dafür, glaube nicht,dass ich für nen Hobby meine Private Existens aufs Spiel setzen würde.
Gruss ulf -
Die gestaffelten Anmeldungspreise sind doch wohl ein Witz?
Ich bekomme also als spät Anmelder weniger-bis garnichts für sehr viel mehr Geld.
Jetzt kommt sicher gleich der Hinweis auf den Verwaltungsaufwand etc., ok aber wieso ging das in Neumarkt ohne Probleme? Ich erwarte als spät Anmelder kein Willkommens Paket etc.-nur den selben Preis den Alle zahlen.
Gruss Ulf -
nee, das ist nur hier in Berlin so bescheuert, wie das bei Dir aussieht kannst Du nur alleine rausfinden.
Eventuell ist das bei Dir kein Problem, ist extrem Unterschiedlich von Bundesland zu Bundesland.
Gruss Ulf -
der Mini auf Deinen Bildern hat aber mit rundem ***** so ziemlich garnichts zu tun!?
Da wurden nur die Rückleuchten versenkt verbaut, wo ist der ***** und in rund?
Runder ***** heist hier , Stossstange weg ohne Falz!
Gruss Ulf -
Wollte auch erst die EL-Folie nehmen, aber der Preis hat dann selbst mich verschreckt!
Meine Überlegung ging aber eher in die Richtung passt das an einen Mini?
Ich habe für mich (neben dem Preis) entschieden NEIN, finde son kleines (Inno etc.) Rücklicht wertet das Heck noch auf.
ralle1967,
hier musst du für ein kleines Nummernschild auch das entsprechende Auto-Bj. vorweisen.
Umgebaute Heckklappe -keine chance, frag nicht warum? Die Zulassungsbehörde ist da mehr als regide , scheint von "Oben" angeordnet zu sein keine kleinen Schilder zu vergeben.
Ansonsten würde ich für ein total cleanes Heck die EL-Variante wählen, sieht sicher gut aus,Bilder erwünscht.
Gruss Ulf -
ich muss den Mini nicht verkaufen, es geht nur um einen Hirnfurz von mir, hätte gerne einen Combi-wenn nicht dann nicht,eigentlich mag ich meine Bastelbude (O-Ton Guido/Forum Aufsicht!!),geht er halt nächstes Jahr zu G-Racing und dann fahr ich Lupi das Ohr ab:D
Gruss Ulf -
und das nach unser Vorgeschichte, bist gerne willkommen hier,auch wenn Du das Auto nicht kaufst! die Karre hält auch auf den Zweiten Blick stand!!! is nicht nur für Fotos.
Hab Dich auf dem IMM gesehen,nicht angesprochen, Du hast den Endruck gemacht, mit der Gesamsituation unzufrieden zu sein?
Gruss Ulf
p.s. dachte Du bist grösser:D -
aber auch nicht wirklich Hilfreich ( Minifahrer, den konntes Du Dir nicht verkneifen,oder?), wenn schon dann richtig,es gehören immer Zwei dazu und den Schuh zieh ich mir nicht alleine an:).grani, nee war alles nicht so schön, gut das es hier gelöscht wurde, Sorry nochmal an Alle die den Erguss lesen mussten, ich gelobe Besserung
Gruss ulf -
an dem Mini wurden folgende Blecharbeiten (von kundigerHand) gemacht:
beide Schweller, beide Türen, komplette Front-inklusive Windlauf und Scheibenrahmen, Heckschürze, Dachantenne entfernt, Löcher von Wischern für Rechtslenkern zu, Rechtstank, einstellbare Querlenker+Zugstreben, Rahmen vorne fest, Endübersetzung auf 3,1, , Innocenti Grill , lackiert, ohne Stosstangen vorne und hinten,
bitte Anschauen!
über den Preis können wir gerne reden.
Bilder bei Interesse gerne.
Gruss Ulf -
fügen wir die Zehner stelle noch ein, bitte nicht unter 11000,- ja das mein ich ernst.
Gruss Ulf -
ja der Mini is richtig teuer,
also anschauen und dann sehen wir weiter, ist alles vhb.
Wer Interesse und Geld hat, alles auch für deutlich unter 1500,-
Gruss ulf -
er hat noch einen Rechtstank, keine Stosstangen vorne und hinten , Leder komplet,13" mit W&P Verbreiterungen!!, und ist voll mit Mike sanders-so das auch die nächsten 10-Jahre Rost kein Problem werden sollte.
Ja der Mini ist wirklich rostfrei, Besichtigung erwünscht.
gruss
Ulf