Beiträge von Key

Du hast Netti eine Mail geschickt-ist genau das Medium das im total am ***** vorbei geht-sorry ist aber so.
    Ruf ihn an,nur so wird das was, kann auch sein er will einfach nicht(gibt halt ungern seltene Teile ausserhalb Berlin und noch ungerner an Leute die er nicht kennt)-können kann er schon.
    Gruss Ulf

alte Leier immer wieder, in diesem Forum sind Minis über 5000,- unverkäuflich.
    Ohne Faltdach würde ich den glatt kaufen, das Armaturenbrett am Himmel ist ja mal erste Sahne:thumpsup:.
    Gruss Ulf
    achja, das Auto ist echt Top von den Bildern her, wen der ist Zustand auch so ist,ist der Preis mehr als angemessen-viel Glück beim Verkauf

Dray,
    wer ist Alle?
    Ich finde den Pinken immer noch naja, aber jeder wie er möchte.
    Aber bitte stell dich doch nicht hin und sag alle, viele, alles was ich gelesen habe etc.-ok aber alle?
    Gruss Ulf
    Über Geschmack /Vorlieben kann man nicht streiten!
    Mit seiner Karre soll und kann Jeder machen was er will, er zahlt das ja meist auch .

bau das Keybord aus, und schau wieweit die Cola gekommen ist.
    Ist nur das Keybord betroffen, hast du gute Chancen, nur das Keyboard zu tauschen-besser als den ganzen Laptop.
    Ein Versuch währe auch, so das Keybord nicht zu doll versifft,alles mit ph-neutralem Wasser zu spülen, und Lufttrocknen.
    gruss ulf

ich bin einer der Letzten der sowas auch nur im Ansatz abhängig macht vom Datum der Reg.und -oder der Postings.
    Aber wer wirklich auf Blöd hier macht sollte auch so behandelt werden.
    Da haben einige Kanditaten, die wirklich nicht hoch gelegte Latte ,schon lange berührt.
    Gruss ulf

du weisst so ziemlich garnichts und das zu Allem , wieso hälst du nicht einfach mal deine dumme Klappe?
    Du hast immer mal irgendetwas gehört und oder gelesen oder ein Freund what ever hat es in der Glaskugel gesehen-DU BIST FÜR MICH HIER RAUS.
    Halt dich doch einfach raus wenn du nichts zur Sache beitragen kannst und das ist bei ca.100% deiner Postings.
    Gruss Ulf

versuche die Tastatur auszubauen, sollten genügen Anleitungen für dein Note book im Netz zu finden sein.
    Denke du wirst um einen Tausch nicht herumkommen(abhängig wieviel cola du da reingetan hast).
    Problematisch ist ja neben dem Zucker auch der Säuregehalt der Cola, also so schnell wie möglich ausbauen, trocknen ist hier meiner Meinung nach nur kontraproduktiv.
    gruss Ulf

nee die greift nur, wenn Du jemandem einen Schaden zufügst-verursachst.
    Familienmitglieder sind meist explizit ausgeschlossen, ebenso bei geborgten-verliehenen Sachen.
    gruss Ulf

Mini-Fan,
    ich hab mir das ganze Elend ja auch ne Weile angetan, aber wenn dir langweilig ist,schreib Bewerbungen um dir mal irgendwan einen Mini kaufen zu können.
    Ansonsten ich wohne in Berlin mein Mini steht vor der Tür, komm vorbei zur Probefahrt.
    Wobei ich nicht wirklich weiss ob ich nen kreischenden Vorpupertären auf dem Beifahrersitz ertrage der nicht meinen Lenden ensprungen ist.
    Fahren kannst du ja, hast ja schon mal zugeschaut:rolleyes:.
    gruss Ulf

wenn das halt Jugendsprache ist,wird das so schon ok sein.
    Würden meine Kinder so mit mir oder Anderen reden ( in diesem Fall schreiben), würde ich das als Pubertären Grössenwahn oder in deinem Fall unter Legastheni verbuchen.
    Keine Angst eins von den Beiden wächst sich raus.
    gruss Ulf

ja zum Wechseln musst du die Kühlflüssigkeit ablassen, und ja das Ventil ist S*****e teuer .
    Meins schliest seit ca. 2Jahren nicht mehr richtig(auch im Sommer schön warm:rolleyes:).
    Ich werde da irgendetwas anderes hinbauen, weil selbst neue Ventile nach kurzer Zeit die selben Symtome zeigen.
    gruss Ulf

einen kalten Motor fährt man entweder SOFORT oder stellt in umgehend ab(alles unter10sec ok darüber naja), auch ich habe (sorry) schon des öfteren mal einen kalten Motor im Stand laufen lassen um einen warmen Motor zu bekommen-guido würde dies NIE machen!!!
    Zu deiner Frage, ist immer schlecht das Frostschutzmittel in den Ausgleichbehälter zu geben, dauert ewig bis sich das im Kreislauf verteilt- mischt. Am besten im Eimer anmischen,alte Suppe ablassen und wieder füllen.
    Ist alles kein Hexenwerk und sollte auch für den unbedarften Schrauber machbar sein.
    Auffüllen und dann im (Guido jetz kommts) Stand warmlaufen lassen-wichtig Heizung auf-und Stand im Ausgleichsbehälter beobachten -nachfüllen.
    Gruss Ulf

@Metroholics,
    deine Argumentation hatt nur den Haken, das der "Neupreis"der Bezahlt wurde ein vielfaches unter dem nun gefordertem liegt.
    Ergo laut Dir eine Frechheit aha?!
    Von mir aus kann er das Ding für 1000,- verkaufen. Es hier zu versuchen wo Jeder den gezahlten "Neupreis" sieht ist schon wie gesagt etwas Weltfremd und oder dreist.
    Weiterhin ist der Kopf nicht neu-im Gegenteil er ist gebraucht und wurde zusätzlich auch noch repariert, wie gut auch immer diese Intstandsetzung war,alleine das ist schon mal im Vergleich mit einem Gebrauchtem ohne Reparatur, extrem Wert mindernd.
    Also vergleichst du hier die berühmten Äpfel und Birnen.
    Was wer wann und wo gekauft hatt und ob es Schrott war oder nicht hilft hier auch nicht wirklich was.Oder gilt das als Entschuldigung dafür, dass ich die gleiche Sch....e auch abziehe, wiel ist mir ja auch schon passiert?
    Gruss Ulf