Beiträge von Key

    Was ein Gefummel.
    Wieviele machst du in einer Sitzung? Ich würde nach spätestens zehn den Lötkolben wegwerfen.

    So Leute hoffe ihr habt im vorraus nen Schein mehr für Guidos (freie) Zeit überwiesen-der Aufwand ist doch immens-1/2 stunde pro LED Rückleuchte!
    Ich glaube er hat eine verständnisvolle Frau:D, und die Kinder schlafen viel.

    Respect und Danke für dein Engagement hier.
    Gruss Ulf

    ...ist es eigentlich zuviel verlangt, so eine simple Liste vernünftig weiterzuführen, indem man seine Bestellung einfach am Ende !!!!!!!!!!

    Wiso stehst du jetzt ganz oben?
    Zuviel verlangt?-also solange alle wissen wer was will ist das doch ok-unabhängig von der Liste.

    Was Guido hier macht ist sowieso nicht normal, wer will sich den Stress antun? Vom Gewinn macht er sicher jedes Jahr 4-Wochen Urlaub auf den Malediven.

    gruss Ulf

    phokos,
    gelesen hast Du schon alles? von Verstehen möchte ich hier nicht reden.
    Was ist DEIN PROBLEM-willst Du was (offensichtlich) auf die persönliche Schiene bringen?
    Falsche Adresse hier-so geh weg.
    An meiner Karre ist alles was das Bj. ausmacht Original-13"(habe ich drauf bestanden-10"stand auch im Raum)-jeder würde sehen ist ein 13".
    Rest Stossstangen,weg,rechtstank-thats it .
    gruss Ulf

    Nur um das noch einmal klar zu stellen, ich denke auch das das Ergebniss Top wird-habe halt nur son kleines Problem wegen Original.
    Ist aber wie gesagt nur MEINE MEINUNG!
    Danke an Stefan_Estate das man in einem Forum für das äussern als Klug*******er bezeichnet wird.
    @vera-so etwas falsch rübergekommen sein sollte-sorry.
    Ich bin ein grosser Verfechter von jeder sollter mit seine Karre machen was er will,unabhängig was alle anderen sagen.
    Gruss Ulf

    Wo fängt Originalität an und wo hört sie auf?


    Hier offensichtlich beim Brief-Plakette-so wo ist dein Problem ?
    Bremsbeläge etc-meinst du das ernst?
    Es wird also eine Plakette von einem 66-ziger auf eine neu erstellte Karosse geschweisst , und dadurch wird sie automatisch(weil M-Part das macht) zu einem 66-ziger?
    Am Ende ist also nur noch der Brief-Plakette Original.
    Gruss Ulf

    Ich wäre, bin der letzte der darüber ein Urteil fällen kann.
    Aber das ist am Ende immer (nur) eine neue Karosse(hier viel bla bla siehe oben),aufgepebt mit alten Teilen.
    Ich finde auch nichts Schlimmes daran ,aber 66-original ist was anderes(auch hier bitte meine persönliche Meinung beachten).
    Gruss Ulf

    Also erhalte ich durch anbau von Teilen aus BJ.66 an eine neue Karosse einen 66ziger?
    Ok brauche noch die Plakette und den Brief.
    Restauration ist für mich(bitte hier das MICH beachten) etwas anderes, Du baust alte Teile an.
    Gruss Ulf

    finde er hat sich aber Mühe gegeben, so Sachen wie Sonntagsmechaniker etc. fand ich schon lustig.Dagegen war natürlich der Besserwisser wieder naja, auch schön sich so in einem Forum einzubringen, der Post war aber schon ne Frage nach Hilfe?.
    Was war nochmal die Frage?der Mechaniker weiss doch schon alles und er selber kann (o-Ton neue Autos schneller schrauben als wir gucken können),fragt sich nur in welche Richtung?
    Peinlich-Jan war dagegen Alpenerleuchtung, der hat das wenigstens über 3-Seiten strait durchgezogen.
    Gruss Ulf

    Herr Hohls ist einer der kompetentesten Leute im Mini Bereich überhaupt!
    Sicher kann man sich über seine Art-manche nennen es Oberlehrer usw.(hier auch oft Unterschwellig zu lesen) streiten,unstrittig ist aber sein Fachwissen und die Beratung.
    Also ANRUFEN(wichtig) und genau das bekomen was man will!
    Gruss Ulf

    Habt Ihr auch Pn von Herr Schmitt bekommen?, wo lang und breit über Fahrwerke vom Mini gefaselt wird-hatt den anschein als will da jemand was verkaufen!?
    Oder bin ich alleine?

    zum Thema,
    mach erst mal alles neu am Originalfahrwerk(Buchsen,Traggelencke etc,Rahmen vorne fest,gute Dämpfer,vom Kundigem einstellen lassen!!!,dann mal über ein Hilow-so Nötig nachdenken)
    gruss Ulf

    Wenn du einfach als erstes die Highlows einbaust, ändert sich das Fahrwerk schon gewaltig.
    Das stimmt in welche Richtung auch immer-selten so einen Blödsinn gelesen.
    Wichtig beim Mini ist, zuerst mal genau vermessen lassen(meist krumm), dann Fahrwerk einstellen -hier sind einstellbare Spurstangen meist hilfreich,und die erste Massnahme before HILOW eingebaut wird.
    Weit davor kommen dann noch vernünftige Dämpfer etc.-am Ende hängt es wirklich an dem Typ der die Karre einstellt!
    Gruss Ulf

    Helee29 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x NSL/RFS
    JumboHH 1x NSL/RFS
    cooper-rs 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Rück/Bremslicht, 1 paar Seitenblinker
    Woody78 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 1x NSL/RFS
    Messias 2x Rück/Bremslicht
    frankrast 2x Rück/Bremslicht
    theRocker 2x Rück/Bremslicht
    F_Vau Motorspor 4x Rück/Bremslicht (2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne)?
    Pocketrocket 1x NSL/RFS
    Matzze.1 4x Rück/Bremslicht
    df3qq 1x NSL/RFS
    Minirobse 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Seitenblinker
    lalulida 1x NSL/RFS 2x Rück/Bremslicht
    peterb. 2 X Rück/Bremslicht
    burn-e 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne+TFL
    ThomasD 2x Rück-/Bremslicht
    Key 2xRück/Bremslicht/ +1xNSL/RFS

    Die Werkstatt,
    sowas von selber ins Knie geschossen, bitte nicht unter Alkohol posten.
    Ist ja schlimm-wer ist jetzt der doofe?
    Dein Posting ist ja mehr als peinlich-ich würde jederzeit meinen Mini zu dir geben, hast ja hier eine laaaaaaaange Liste an Reputation?
    gruss Ulf