165/60 R12 71H Falken auf 4 (also die guten)
Yokohama auf den schlechten (denke die Reifen sind nicht mehr einsatzfähig)
165/60 R12 71H Falken auf 4 (also die guten)
Yokohama auf den schlechten (denke die Reifen sind nicht mehr einsatzfähig)
Verkaufe Minilites 6stk, 4 stk sofort montierbar mit Radmuttern und Innenkappen.
Reifen sind gut, die andern beiden Minilites sind ok, allerdings Reifen nicht mehr so schick.
180 Euro in Norderstedt hätte ich gern für alle 6 mit Zubehör.
Grüße Benny
Sitze und Felgen noch verfügbar !
Danke für eure Antworten, Allbrit und BMC Kestel nicht lieferbar.
Das wäre die Kappe
Wie es der Titel schon sagt, suche 4 Felgenkappen für die 5x12 Revos (crossed Flags). pm oder mail gern gesehen.
Hallo zusammen,
6stk 4,5x12 Minilite Felgen (4x Reifen guter Zustand, 2xReifen abgenutzt)
Preis wäre VHB, Raum Hamburg wäre natürlich Ideal für euch wegen abholung.
2x Mini Sitze aus einem 91er 1300er zum nach vorn klappen, schwarz, stoff. Fahrersitz merkt man schon die Stange im Hintern, müsste wohl von unten mal etwas gepolstert werden. Beifahrersitz ist i. O. keine löcher etc VHB
einfach an benjaminstahnke@hotmail.de bei Fragen usw.
Bis dann
Ich seh schon ich muss teuer neu kaufen
Hallo zusammen,
wie es der Titel schon sagt, Käfig mit Befestigungsmaterial für hinten mit Diagonale gesucht. Raum HH wäre super, aber ich fahr auch bissl rum;)
Bild und Preisvorstellung gern an benjaminstahnke@hotmail.de
Sry aber Sitz ist nich so geeignet, suche immer noch. Vorang hätte der Käfig hinten mit Diagonale und zubehör.
Nabend zusammen,
suche gebrauchte Schalen/Sport- Sitze vorn und einen Diagonalkäfig für hinten.
Bei Intresse melden =) Raum Hamburg wäre schön
Noch aktuell !
Suche immer noch *Flenn* !
Revos in weiß, mh würde zu meinem Porsche Togo Braun gut passen. Mit Bereifung oder ohne ?
Grüße euch,
suche im Raum HH, SH und drum herum 4 Felgen in der größe 5x12. Angebote gern gesehen per PN, Mail oder Forum.
Bis dann
Ui Danke sehr.
Mh ja daran dachte ich auch, sie werden aber von innen verschraubt und da komm ich nun wirklich nicht mit einem 8er Ring an. D.h. ich müsste durch die Tür komplett bohren, so das ich von der seite verschraube wo die Wurzelholzleiste sitzt ?
Nabend zusammen,
ich wollte mal fragen wie man es schaffen soll einen Nachbauspiegel der nicht auf die Original Bohrungen passt, zu montieren jemand erfahrung ? Sind so (Talbot/talbo*) Spiegel.
*Name der Redaktion bekannt^^
Da sie von innen verschraubt werden weiß ich nicht recht wie ich starten soll. Wollte kein Schweizer Käse in der Tür bohren. zb außen 8er innen 12 Loch ? Zum verschrauben ?
Danke erstmal.
Mh hab den besagten überstand entfernt, glaube das wird zu kurz.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht !
Danke für die antworten.
Falls die Dichtung schon geschnitten sind kann man sie trozdem verwenden ?
Guten Abend,
ich habe eine Frage bezüglich der Dichtungen. Habe schon viel durch die Suchfunktion versucht rauszufinden, aber ich bin der Meinung ich vermisse etwas. Mein Problem ist eine Diskussion mit einem Bekannten, er meint "erst das Gummi um die Scheibe, dann rein" dh. das die neu bestellten Dichtungen auch zu lang sind um sie umzulegen um Front/Heckscheibe. Muss man sie auftrennen? Denn wenn man sie um die Scheibe legt ist gut 5-8cm überschuss. Auftrennen und mit viel Dichtmasse dichten:) oder Dichtmasse/Karosse/Dichtmasse/Scheibe ?
Bin gerade bissl überfragt....
Vielen Dank im Voraus.