Beiträge von bolla17
-
-
Ene mene muh, und raus bist du...
-
-
Und wieder eine sehr sehr gute Ausgabe von meiner zweitliebsten Zeitschrift! (an erster Stelle liegt immer noch die FHM 0:))
Na ganz im ernst, ich freu mich jedes mal wieder wie das Kind aufs Christkind, wenn die neueste Ausgabe zum Download bereit steht!
Super Arbeit vom ganzen Daily Rust Team!!! -
-
Na dann würd ich meines doch in der Vitrine stehen lassen!
Ich dachte das wäre nirgends mehr zu bekommen...
Falls es doch nicht mehr lieferbar ist und jemand Interesse hat, kann er sich ja melden -
Irgendwie Krieg ich den Katalog nicht auf.
Was kostet das Zippo den bei Kestel? -
-
Ich würde mich gegen ein passendes Gebot von dieser Rarität trennen!
Das Feuerzeug gab es 1999 bei der 40-Jahr Feier in Silverstone zu kaufen.
Soweit ich mich erinnere hab ich damals 40Pfund dafür gelegt (das waren dort etwa 60 Euro!)
Da nirgends mehr erhältlich, dürfte es jetzt für Liebhaber deutlich mehr Wert sein!
Das Teil wurde noch nie benutzt und hat lebenslange ZIPPO-Garantie!
Wer Interesse hat, bitte per PN melden! -
Naja, ich habs auch nicht so eilig mit den Sitzen (suche immerhin schon zwei Jahre dannach, da kommts auf ein paar Wochen auf oder ab auch nicht drauf an.
Schick mir die Bilder einfach wenn du das nächste dort vorbei kommst. -
-
Wieder mal ausgraben den Suchauftrag...
Mittlerweile vielleicht jemand einen MINI mit dieser Ausstattung geschlachtet? -
Kupplungspedal (LHD) Original Rover Ersatzteil – NEU!!!
Preis: 30€ + PortoHolzlenkrad Ø 37cm (Hersteller unbekannt) – Guter gebrauchter Zustand!
Ohne Nabe; Lochkreis 6x70mm, Inneres Loch Ø 56mm
Preis: 40€ + PortoÖlthermostat MOCAL – Gebraucht, war nur ca. 5.000km (Straße) verbaut!
Preis: 30€ + Porto4-Kolben Bremssättel aus Metro Turbo – Gebraucht, zum Überholen!
Bei einem Bremssattel sind zwei von drei, beim anderen eine Entlüftungsschraube abgerissen. Die Dichtungen sehen auch nicht mehr ganz koscher aus.
Preis: 100€ + PortoVersandkosten für ein Paket bis 50cm Kantenlänge (längste+kürzeste Länge) und max. 25kg:
Österreich 5€
Deutschland + Schweiz 10€
Restl. Europa auf Anfrage -
-
Sieht echt gelungen aus! Aber was soll denn der Mercedes-Stern auf dem Stundenzeiger? B-)
-
-
[quote='vera-d','RE: Mini 3D Digitalisierung']
Und schnell noch dies, bevor hier Begehrlichkeiten auftreten: da es nicht MEINE Datei ist mag ich sie nicht einfach in irgendein anderes Format konvertieren und weiter geben, denn ich habe absolut keine Lust auf irgendwelche Urheber-Streitigkeiten! I'm sorry![QUOTE]
Klingt vernünftig, trotzdem Danke für die Info!
-
Nettes Modell! Habe es gerade mal kurz geöffnet - es hat auch "Innenleben"! Motor/Getriebe, Achsen und Auspuff sind zu sehen, wenn auch nicht wirklich maßhaltig oder hyper-detailliert. Aber schöne Sache, danke für den Tipp!
Mit welchem Programm öffnest du das Modell? Braucht man dafür Autodesk 3ds Max?
Ich arbeite mit CATIA V5 und krieg da leider nichts geöffnet...
Aber falls es jemand schafft ein Modell im STP-Format daraus zu generieren, bitte an bolla@madminis.at (sofern dieses nicht größer als 20MB ist...)
Danke! -
-
2x Rep.-Satz Hinterachsschwinge (Original!) – NEU!!!
Preis (für beide zusammen): 40€ + PortoZündspule LUCAS DBL105 - NEU!!!!
Preis: 20€ + PortoKupplungspedal (LHD) Original Rover Ersatzteil – NEU!!!
Preis: 30€ + PortoHolzlenkrad Ø 37cm (Hersteller unbekannt) – Guter gebrauchter Zustand!
Ohne Nabe; Lochkreis 6x70mm, Inneres Loch Ø 56mm
Preis: 40€ + PortoÖlthermostat MOCAL – Gebraucht, war nur ca. 5.000km (Straße) verbaut!
Preis: 30€ + PortoZylinderkopf 12G940 – Gebraucht, zum Überholen!
Preis: 120€ + Porto4-Kolben Bremssättel aus Metro Turbo – Gebraucht, zum Überholen!
Angeboten werden entgegen dem Bild nur die Bremssättel ohne Scheiben und Klötze.
Scheiben und Klötze sollten ohnehin nicht wiederverwendet werden!
Wer das Alteisen dennoch haben will, kann sich das gegen entsprechendes Porto gerne mit senden lassen.
Preis: 100€ + PortoVersandkosten bei Bedarf bitte erfragen!