Hallo,
welche Federn sind das (Hersteller)?
Hallo,
welche Federn sind das (Hersteller)?
zur Ergänzung:
"Mein Sohn so lass Dir sagen, der Rabatt wird vorher drauf geschlagen!"
Martin
Genau deshalb soll man ja unbedingt nachfragen, ob es nicht noch einen Rabatt gibt! Wer nicht frägt, zahlt am Ende noch den Preis inkl. vorher aufgeschlagenem Rabatt :D
Das wollte ich sehen - die °C-Ausführung
Du hast in Kürze PN
Melde mal Interesse an.
17. bolla17
wäre geniel:D
Äh, genial, nicht geniel
Hat sonst keine(r) Erfahrungen zu dem Thema?
Ich würd aber keine irische Butter nehmen! Bei dem Salzgehalt rostet doch alles zusammen
Werde ich jetzt gelyncht wenn ich frage, welches Öl denn das richtige wäre?
... dann wechsel mal auf ein gescheites Öl , gerade hier trennt sich die Spreu vom Weizen
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung wie sehr sich ein Umbau von 165er 12" Bereifung auf 165er 10" Bereifung auf die Tachogenauigkeit auswirkt?
Wenn man sich so den Reifenumfang ansieht, scheint der Unterschied nicht gerade gravierend sein:
165/60R12 Umfang 1580mm
165/70R10 Umfang 1523mm
Demnach müßte der Tacho mit 10" ~3,5% mehr anzeigen als mit 12", richtig?
Klar, wenn man miteinbezieht, dass der Minitacho (meistens) ohnehin 5 - 10% zuviel anzeigt, tun die zusätzlichen 3,5% schon weh...
Mein Glück wäre aber, dass mein Kleiner nach einem Neuaufbau von Motor und Getriebe haargenau 10% weniger anzeigt als die tatsächlich gefahrene Geschwindigkeit. Ich komme bei Tachangabe 120km/h in einer Minute genau 2,2km weit (Messtoleranz ±10m, da die Kilometerschilder immer so verdammt schnell wieder aus dem Blickfeld verschwinden:D:D:D).
Von da her wäre mein anstehender 10"-Umbau ja eingentlich nur eine Tachkorrektur! Und je mehr das Profil der Reifen zur Neige geht, desto richtiger stümme der Tacho.
Bitte korrigiert mich, wenn ich in die falsche Richtung denke!
Tritt das Problem nur bei kaltem Motor, oder auch bei normaler Betriebstemperatur auf?
Wenn´s nur kalt ist, könnt ich mir einen Defekt an der Kaltstartvorrichtung vorstellen. Könnte entweder das Heizelement selbst ("Igel") oder die Ansteuerung desselben sein.
Das merkst du gleich, wenn bei warmgelaufenen Motor wieder alles normal ist.
Hallo,
hätte ernsthaftes Interesse.
Nenn mir einen Preis, weil ich nenne dir defintiv keinen (gerne auch per PN).
Hellsehermodus ON
"Der wird den Mindestpreis nicht erreichen"
Hellsehermodus OFF
We´ll see...
Du hast eine PN wegen den minilites!
Kupplungspedal (LHD) Original Rover Ersatzteil – NEU!!!
Preis: 30€ + Porto
Holzlenkrad Ø 37cm (Hersteller unbekannt) – Guter gebrauchter Zustand!
Ohne Nabe; Lochkreis 6x70mm, Inneres Loch Ø 56mm
Ölthermostat MOCAL – Gebraucht, war nur ca. 5.000km (Straße) verbaut!
Jäger Benzinanzeige - guter gebrauchter Zustand!
Sieht irgendwie kaum anders aus als das Veglia Instrument aus dem INNO!?!
Preis: 20€ + Porto
Versandkosten für ein Paket bis 50cm Kantenlänge (längste+kürzeste Länge) und max. 25kg:
Österreich 5€
Deutschland + Schweiz 10€
Restl. Europa auf Anfrage
War von meiner Seite her auch gar nicht bös gemeint - ich wundere mich nur in letzter Zeit immer, wieviele Ebay Auktionen den Versand nach Österreich ausschließen
Dabei könntet ihr Deutschen die Teile doch einfach mitbringen, wenn ihr am Wochenende zum Schifahren kommt:D:D:D
Wer kennt den User MK1
Brauche dessen Liiiiiiiiiiiiiiiiiieferadresse!!!
P.S. damit mir jetzt nicht irgend jemand irgend eine Lieferadresse nennt und sich dann über einen neuen Zylinderkopf freut: Ich weiss wie der MK1 mit Vor- und Nachname heisst:D:D:D Also bitte Namen und Adresse nennen:thumpsup:
GEFUNDEN:thumpsup:
Ich glaube das Thema wurde hier auch schon das ein oder andere mal diskutiert...
Natürlich muss sich jeder die Auktionsbeschreibung genau durchlesen bevor ein Gebot abgegeben wird, aber diese Bilder zu dem tatsächlich angebotenen Artikel find ich schon stark "verarschend":D:D:D
http://www.ebay.de/itm/Rover-Mini…=item416ff0777c
Das hört sich verdammt nach Mißverständnis an.
Der eine meint in Fahrtrichtung links, der andere von vorn gesehen her links.Man hätte das klar besprechen müssen.
Aus dem Angebot ist jedenfalls nicht ersichtlich welches links der Verkäufer meint.
Grüße
migo1980
Es gibt automobiltechnisch nur ein LINKS - das in Fahrtrichtung!
(das andere LINKS wäre somit RECHTS:D:D:D #Klug******er)
Also für mich ist im Angebot klar ersichtlich, dass zwei LINKE Sitzverkleidungen angeboten werden.
Vielleicht dachte der Käufer, es handle sich um 1x links 1x rechts?!?