Den Versand (unversichert) kann ich relativ günstig organisieren:
- 20€ innerhalb Österreichs
- 30€ für Deutschland und Schweiz
Beiträge von bolla17
-
-
Nachtrag: Farbe ist schwarzmatt
-
Verkaufe einen Satz nagelneuer, nie montierter Rose Petals (die von John Brown).
Es handelt sich um diese hier:
http://www.midlandwheels.com/Shop/P-6990-4.…att-Silver.htmlAufgezogen sind Yokos A032R. Radmuttern sind natürlich mit dabei.
Ich hab die Dinger vor gut einem Jahr gekauft, und seither trocken im Keller gelagert.
Preis: 700€ + Versandkosten
(selbstabholung in Österreich, Nähe Schweizer Grenze ist natürlich jederzeit möglich). -
Also weder VB noch VS sondern PAA (Preis auf Anfrage), oder wie?
Wird langsam kompliziert... -
Hallo,
Laut PN hast du jetzt Bilder in den thread gestellt.
Liegt's an mir oder wieso finde ich nichts? -
-
Standort?
Bitte Preisvorstellung an bolla@madminis.at -
Du hast PN... und Email von mir bekommen
-
Aus
http://www.ebay.de/itm/111115814250
wird
http://www.ebay.de/itm/111123625223Ich sag mal nix zum Thema "Selber Preis treiben ..."
P.S.: Eigenartigerweise gingen die anderen beiden Auktionen an den gleichen "Glücklichen" ...
Als Ebay-Anfänger frag ich mich ob man sowas nicht melden soll?!?
Spiegelt sich das dann in der User-Bewertung des Angeklagten wieder oder ist diese nur vom Feedback der Käufer bzw. Verkäufer abhängig? -
ohne die Bilder gesehen zu haben:
sollte der die braun/beige gestreifte Innenausstattung haben, melde ich mal Interesse an. -
Hallo,
du hast PN!
-
Hallo,
ist die Karosse wirklich schon "lackierbereit"?
Bitte Bilder der durchgeführten Karosseriearbeiten an bolla@madminis.at
Danke! -
Hey Leute!
Pünktlich zum Ende des 7. Vorarlberger Mini-Treffen wird der Dauerregen doch noch durch Sonnenschein ersetzt
Meiner Meinung nach trotzdem wieder ein sehr gelungenes Treffen!
An dieser Stelle recht herzlichen Dank an das gesamte Organisations-Team, v.a. Neo-Obmann Silvano und Sabrina! Habt ihr toll hinbekommen!
Euer Clubgründer und langjähriger Obmann i.R. verneigt sich -
Man sollte einfach mal einen Satz von den Dingern bestellen und sich überraschen lassen was dabei raus kommt! Aber leider bin ich nicht willens, mal schnell £150+ Porto in den Sand zu setzen! Vielleicht findet sich ja jemand den die paar Kröten nicht so schmerzen wie mich als armseligen Familienvater B-)
-
Ich meine auch, dass die "schräge Schnittstelle" zwischen den beiden Scharnierteilen eigentlich genau anders rum schräg sein müsste, nicht? Das wäre dann zwar entgegen dem original, könnte aber funktionieren! Und obs wirklich auffällt bleibt dahingestellt.
-
-
Auf dem Foto wirken sie trotzdem fast als würden sie glänzen....
Sind aber auf jeden Fall wunderschöne Felgen und für mein aktuelles Projekt (den 1000er) liegt auch schon ein Satz von JBW bereit.... :D
Bolla, wie sieht´s eigentlich damit bei euch in Österreich mit TÜV/Eintragen aus? ;)
Der Glanz kommt wohl vom Fotoblitz. Aber wie gesagt, ich hab beim IMM in Italien beide Varianten nebeneinander gesehen - die anderen glänzen deutlich mehr!
Mag sein, dass die von Minispares noch einen Tick matter sind. Dafür aber mehr als nur einen Tick teurerDas mit dem TÜV ist in Österreich so ne Sache.... Ich werd mal vorsichtig dort anklopfen und sehen was sich machen läßt. Ansonsten bin ich diesbezüglich sagen wir mal relativ "mutig"
-
Schöne Räder! :):thumpsup::thumpsup:
Sind die Felgen die von John Brown/ Midland Wheels?Viele Grüße, Michael
Ja, sind die JBW´s.
Allerdings musste ich beim IMM in Italien feststellen, dass es davon zwei verschiedene Ausführungen gibt, nämlich in schwarz matt und schwarz glänzend. Ich wollte unbedingt die matten haben, welche es aber so gut wie nicht mehr gibt, da die neuen Produktionen wohl immer glänzend sind.
Hab am Ende aber noch ein mattes Set bekommen :thumpsup: -
-
1. Antiope
2. Phokos
3. Sven
4. Sara (&Markus)
5. Clubman82
6. CrazyNatty
7. Minirobse
8. Sammy-Cooper
9. MiniBernd
10. Mini970