also so ganz falsch siehst du das nicht, Longbridge ist ein Randbezirk von Birmingham!
Beiträge von bolla17
-
-
RAUFHOL!!!!!!!!!!
Hallo Leute,
Also die offizielle 50 Jahr Feier soll ja zusammen mit dem IMM in Longbridge stattfinden, soviel steht schon fest.
2 Fragen:
1. Hab mal was gelesen, dass sich die Veranstalter von den Southern Mini Days bemühen, eine übergangslose Campingmöglichkeit zum IMM2009 anzubieten. Gibt´s hier schon Neuigkeiten?
2. Gibt es wieder eine verbilligte Möglichkeit an ein Fähr-Ticket zu kommen?
-
Schade das die Einladungen nur in die Schweiz und nach Deutschland verschickt werden
Also wir von den Mad Minis Vorarlberg (das ist in Österreich;)). wären sicher auch dabei.
-
also in meinem Toyota funktioniert´s recht gut:D:D:D
-
Kann es sein, dass diese Diskusion in der Vergangenheit stattfinden müsste?:D
-
Hallo,
schau doch mal bei MINIMAIL in England, die bauen einen Dachträger im alten Stil der 60er Jahre nach. Ich hab selber auch so ein Teil, ist zwar schlampig verarbeitet, kann aber mit etwas Lack gerichtet werden.
-
Hallo,
hast du auch das Zündsteuergerät vom SPI zu verkaufen? -
Hallo Minifreunde,
weiss jemand ob es 2009 zum 50. Geburtstag unserer Lieblinge, ausser dem IMM in Longbridge, noch eine offiziele Veranstaltung gibt?
1999 war ja auch das Riesenevent am Silverstone-Ring!
Gibts sowas wieder? -
Hallo Björn,
das mit dem Motor hat sich soeben erledigt,
tut mir leid, eben verkauft! -
Hallo Björn,
ich hätte einen kompletten SPI Motor zu verkaufen, allerdings ohne Einspritzung und Steuergerät. Ansonsten wäre es eine komplette Motor-Getriebe-Kupplungs-Einheit
Jetzt kommen zwei Hacken:
1.Ich hab den Motor ausgebaut weil der Öldruck und die Kupplung schlecht war, würde mich also nicht trauen ihn einfach wieder einzubauen, besser zuerst überholen
2.Ich bin aus Östereich, kann den Motor aber gerne gegen Verrechnung der Tronsportkosten versenden, oder du holst ihn bei mir ab (30km vom Bodensee entfernt)Preis 500€ (Verhandlungen nur nach oben möglich
Gruss,
Bolla
-
Hallo Nils, kennst du jemand der die Felgen montiert hat?
Auf den letzten Seiten ist zu lesen, dass das Fahrverhalter dadurch sch.... wird! Irgendwelche Erfahrungswerte? -
Hallo erstmal!
Hab mich gerade durch die 10 Seiten Forum über die "Wunderfelge" gekämpft.
Die Felge ist ja immer noch erhältlich, gibt es irgenwelche neuen Erfahrungen damit? Hats wirklich jemand geschafft beim TÜV damit durch zu kommen? Und wie breit muss die Verbreiterung nun wirklich sein? Eventuell Fotos?Mfg, Bolla
-
Vielen Dank für den Link, das müsste passen, muss jetzt nur noch die paar Euro zusammenkratzen um das Ding zu kaufen
-
vielen dank für den link zur briefkopie, aber krieg ich damit die 4-kolben anlage von kad auch durch?
-
Leider ist es in Österreich nicht so einfach.
Mein TÜV-Prüfer meinte, wenn das Teil schon irgendwo bei einem Mini eingetragen wurde sollte es kein Problem sein, er will nicht der erste sein der das einträgt, soll verstehen wer will, ist aber so -
Hallo Minifreunde,
ich habe auf der Homepage von allbrit einen Umbausatz von 12" auf 10" gefunden.
Vierkolben innenbelüftet von KAD, Eintrag mit TÜV Teilegutachten möglich.Gibt es jemand der diese Eintragung schon gemacht hat?
Mein TÜV Prüfer in Österreich würde mir so ein Teil eintragen, aber nur wenn es bereits schon einmal eingetragen wurde (egal ob in DE oder anderstwo)Gruss,
Bolla
-
Danke für die Tipps,
echt cool dieses Forum!:) -
-
Hallo Minifreunde!
Ich bin gerade dabei mir einen Motor für meinen SPI aufbauen zu lassen.
Hier einige Spezifikationen:
-Aufbohren aufs dritte Übermass
-Omega Kolben
-leichtes Schwungrad
-alles zusammen feingewuchtet und Kurbelwelle nitriert
-266er Nocke
-BP6LF Kopf
-Hochhubkipphebelwelle
-Fächerkrümmer, 100-Zellen-KAT, RC 40Jetzt meine Frage: Macht es hier schon Sinn einen Ölkühler zu montieren?
Ich wohne in einer ziemlich bergigen Gegend in Österreich, kann also schon mal recht zur Sache gehen. Ich hätte den Ölkühler sowie ein Thermostat schon zuhause.Bitte um hilfreiche Beratungvorschläge,
Mfg, Bolla