Also ich denke ein Cooper S mit 1275ccm³ Motor wurde nicht vor 1964 gebaut, somit könnte es höchstens ein 1070er S sein!
Würde somit auch auf Bastlerauto tippen und keinen echten "S"
Beiträge von bolla17
-
-
Raufhol und Preis-Update!
80€ plus Versandkosten
-
Da können wir ein Lied davon singen.
Unser Mitreisender hat doch auf 3000km tatsächlich 3 Unterbrecher gebraucht.
Bei den Schei..dingern ist jedesmal das rote Kunststoffteil abgebrochen, war wohl eine schlechte Charge, die er sich da gekauft hat..... -
Hallo Leute,
ich verkaufe einen Satz Kotflügelverbreiterungen im "Works-Style".
Die Breite dürfte 2,5" sein, also ca. 6cm.
Ich bin mir nicht ganz sicher, sollten aber diese hier sein.
http://www.minispares.com/Product.aspx?t…%20CAR%20ARCHES...Den Chromkeder (ca. 8m) gebe ich auch noch dazu.
Was nicht dabei ist, ist die Gummidichtung zwischen Verbreiterung und Karosserie.
VB: 100€ plus Versandkosten.
bei Interesse bitte Mail an bolla@madminis.at
-
also so wie´s aussieht sind die "netten kleinen Schweinderl" wohl geplatzt bevor wir sie zu Schnitzel verarbeiten konnten
-
Hallo Leute,
besten Dank für das Lob, war wirklich a super Party mit euch!!!
DAAAAAAAAAAAAAAAANKE an alle die gekommen sind, und BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITE kommt alle wieder in zwei Jahren
-
Sollte für euch doch kein Problem sein, Dose auf und hinfliegen
-
Hey Doris,
einwandfreie Homepage, Danke für die Verlinkung!!!
-
Hallo Minifreunde,
aufgrund einer versehentlichen Doppelbuchung sind jetzt doch noch 5 von den so beliebten Hotelzimmer im Gasthaus Peterhof in Furx (direkt neben dem Treffen) verfügbar.
D.h. wer noch kein anderes Hotel gebucht hat oder sich erst jetzt dazu entschloßen hat unser Treffen zu besuchen, und nicht zelten will, einfach schnellstmöglich im Gasthaus Peterhof melden und die Zimmer reservieren!!!
Sollte jemand schon zum zelten angemeldet sein, und entschließt sich jetzt doch für das Hotelzimmer, gibt´s natürlich die 10€ Differenz zurück direkt beim Treffen!
Kosten für Hotelzimmer sind ja wie immer direkt beim Hotel zu begleichen!Tel.: +43 5522 42882-0
peterhof@furx.atWeiters noch ein Aufruf an alle, die schon Hotelzimmer in Furx oder in einem der anderen Hotels der Umgebung gebucht haben:
Bitte unbedingt auch die Anmeldung für´s Treffen selber tätigen, wir haben sonst leider keinen Überblick wer alles kommt!
Hierfür gibt es ja auf der Ausschreibung einen extra Preis für "NUR Treffen" ohne Unterkunft. Somit ist euch das Abendessen vom Buffet und der Eintritt zur großen Party am Samstag Abend gesichert! Sonst gibt´s nur WASSER und BROT -
Anmeldeschluss Nicht Verpassen!!!
-
Hallo Minfreunde,
der Termin für unser Treffen rückt näher und näher!
Also los Leute, Anmeldeformular ausfüllen und ab in die wudnerschöne Bergwelt Vorarlbergs!!!
-
Hast du Berny, die hässliche Kröte, wirklich mitfotografieren müssen?
:D:D:D -
Hallo Minifreunde,
die Ausschreibung und die benötigten Anmeldeformalitäten sind jetzt unter folgendem Link verfügbar!!!
http://www.madminis.at/index.php?opti…unc=select&id=9
Auf unserer Homepage könnt Ihr euch auch Bilder der bisherigen Treffen ansehen, war immer "a richtige gaudi"
Also bis dann im sonnigen FURX!!!
-
Hallo Minifreunde,
es ist wieder soweit, wir veranstalten unser nunmehr 5. Voralberger Minitreffen!
Wann: 12. - 14. Juni 2009
Wo: Furx / Österreich (1200 Seehöhe)Ausschreibung und Anmeldeinfos gibt´s in Kürze auf unserer Homepage!
Auf euer kommen freuen sich die
MAD MINIS VORARLBERG -
@Matzze: da muß ich dir recht geben, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wo zum Teufel steht jetzt aber der Werbecode für die Buchung?
-
Hallo minifizierte Gemeinde,
ich hab mich mal umgesehen wegen einer Fähre von Calais nach Dover und natürlich wieder zurück.
Meine Buchung soll einen MINI mit Wohnwagen und 2 Personen beinhalten.
Also ich habe nichts günstigeres als 260€ gefunden!!!
Ohne Wohnwagen hätte ich auch für unter 100€ was gefunden, da kommen mir die 260 Kröten doch etwas happig vor.
Gibt´s hier vielleicht irgendwelche Tips, wie man doch zu besseren Konditionen kommt?
Am Anfang von diesem Thread wurde mal über einen Werbecode für MINIS gesprochen, kann diesen aber leider nicht mehr finden. -
Hallo,
hier ein sehr hilfreicher Link....
Hier kann man auch Broschüren zu den einzelnen Regionen anfordern.
-
Wollte mal fragen ob du eventuell auch noch einen Satz Kotfluegelverbreiterungen hast?
-
Das Wochenende bevor das IMM sind die Southern Mini Days. Die Organisation probieren es möglich zu machen das man dort noch einige tagen auf die Camping kann stehen.
das Zitat ist vom Anfang dieses Threads, gibts hier schon genauere Infos?
Wäre echt cool wenn die das hinkriegen, zumal die Southern Mini Days eine recht nette Veranstaltung sind. -
also wenn das inkl. Wohnwagen für 100€ H&R ist, dann ist die Entscheidung für mich schon gefallen !?!