Beiträge von bolla17

Ich schon wieder! Hat einer von euch schon einen Bungalow buchen können?
    Also bei mir ist schon beim ersten Schritt (Email-Adresse + Registrierungsnummer angeben) fertig :(
    --> Meldung "Registration failed" - ohne weitere Info weshalb...
    Und ja, ich hab die richtige Nummer eingegeben :(

Ich brauch mal eure Hilfe: wer von euch hat sich noch für einen Bungalow registrieren lassen? Da kam doch gestern gerade ein Email vom Veranstalter, dass man wohl nur in der Lage ist den Bungalow zu mieten wenn man für alle verfügbaren Betten eine IMM Anmeldung vorweisen kann. Heißt das, ich kann mit meiner Frau und meinem Baby gar keinen 3 Personen Bungalow mieten, da ich ja nur zwei Anmeldungen habe (Baby kost doch nix, oder)?

Sonst keiner hier mit Bungalow Registrierung?

Noch ´ne Frage: wie lange ging´s bei euch nach der Zahlung des Nenngeldes bis das Ticket (per Mail?) kam?

Ich brauch mal eure Hilfe: wer von euch hat sich noch für einen Bungalow registrieren lassen? Da kam doch gestern gerade ein Email vom Veranstalter, dass man wohl nur in der Lage ist den Bungalow zu mieten wenn man für alle verfügbaren Betten eine IMM Anmeldung vorweisen kann. Heißt das, ich kann mit meiner Frau und meinem Baby gar keinen 3 Personen Bungalow mieten, da ich ja nur zwei Anmeldungen habe (Baby kost doch nix, oder)?

Könntest du mir vielleicht mal ein Bild vom Fahrzeugbrief schicken? Wäre interessant, wie dieser Cooper S Conversion Kit eingetragen ist!
    Wenn´s dir nichts ausmacht, stell das Ding doch hier im Forum ein! Da könnte der ein oder andere sicher einen Nutzen davon haben, wenn die Jungs vom TÜV sehen, dass diese Leistungssteigerung im Jahre 1991 serienmäßig zu bekommen war!

Freitag
    Ab 14:00 Anmeldung und Infostand geöffnet
    Ab 18:00 Bewirtung im Festzelt
    Ab 20:00 Warm Up Party im Festzelt mit DJ

Samstag
    Ab 09:00 Anmeldung und Infostand geöffnet
    13:30 – 14:30 Start zum GP von Zwischenwasser (Start und Ziel in Furx)
    18:30 Offizielle Begrüßung im Festzelt
    19:00 Abendessen vom Buffet im Festzelt
    20:00 Tombola Losverkauf und Ausgabe der Preise
    Ab 21:00 LIVE MUSIK von „S T R I N G T I M E“
    22:00 Preisverteilung vom „GP von Zwischenwasser“
    22:30 Eröffnung der BAR

Sonntag
    08:00 – 10:00 Frühstück vom Buffet im Festzelt
    08:30 Fahrzeugsegnung
    Ab 09:00 Frühschoppen

Und auch die Mad Minis Vorarlberg sind alle wieder gesund und unfallfrei zu Hause angekommen!

Die ganze Veranstaltung war meiner Meinung nach ohne jegliche Ausnahme perfekt organisiert!

Und sogar dem kalten Wetter konnte man kurz entwischen - vorausgesetzt man konnte, so wie wir mit unserem 5 Monate alten "Future-Mini-Driver-Baby", kurz im Kinderhort Unterschlupf finden :) ... Ich kann euch sagen, da drin war´s richtig kuschelig warm!

was ist mit leute, die nur mal schnell vorbeischauen wollten, und nur die minis anschauen???

Tagesbesucher sind natürlich gerne Willkommen! Der Anmeldepreis gilt natürlich nur für Besucher, welche über´s Wochenende bleiben, und beinhaltet auch ´ne Menge Futter, Sanitäranlagen, Eintritt ins Festzelt usw.
    Für Tagesbesucher: Teilnahme am "Grand-Prix von Zwischenwasser" am SA Nachmittag kostet 5€; Eintritt ins Festzelt mit LIVE-Band am Abend ist 5€; Abendessen und Frühstück vom Buffet je nach Verfügbarkeit gegen entsprechende Bezahlung - zusichern können wir die Buffetschlacht aber nur Personen mit ordentlicher Anmeldung!
    Verhungern muss sonst auch ein Tagesbesucher nicht, es gibt natürlich auch die typischen Grill-Speisen im Festzelt!

Zitat von Moke-Jogi

...und was ist mit leuten die mit einem puck am haken kommen?

Anmeldepreis wie Zeltunterkunft

Ich bin untröstlich, aber wir haben auf der Ausschreibung die Kinder vergessen :(

Hier die Preise:
    - Kinder bis 6 Jahre sind generell frei!
    - Kinder von 6 bis 14 Jahre sind bei Übernachtung im Zelt frei
    (für Frühstück und Abendessen finden wir dann irgendwie eine kostengünstige Lösung...)
    - Kinder von 6 bis 14 Jahre bei Übernachtung in der Hütte kosten pauschal pro Nacht 10€ (dafür gibt´s auch ein eigenes Bett und ein Frühstück am Morgen :)