Ich schon wieder! Hat einer von euch schon einen Bungalow buchen können?
Also bei mir ist schon beim ersten Schritt (Email-Adresse + Registrierungsnummer angeben) fertig
--> Meldung "Registration failed" - ohne weitere Info weshalb...
Und ja, ich hab die richtige Nummer eingegeben
Beiträge von bolla17
-
-
Tickets sind heute gekommen :thumpsup:
Jetzt muss nur noch das mit dem Bungalow klappen! -
Ich brauch mal eure Hilfe: wer von euch hat sich noch für einen Bungalow registrieren lassen? Da kam doch gestern gerade ein Email vom Veranstalter, dass man wohl nur in der Lage ist den Bungalow zu mieten wenn man für alle verfügbaren Betten eine IMM Anmeldung vorweisen kann. Heißt das, ich kann mit meiner Frau und meinem Baby gar keinen 3 Personen Bungalow mieten, da ich ja nur zwei Anmeldungen habe (Baby kost doch nix, oder)?
Sonst keiner hier mit Bungalow Registrierung?
Noch ´ne Frage: wie lange ging´s bei euch nach der Zahlung des Nenngeldes bis das Ticket (per Mail?) kam?
-
Ich brauch mal eure Hilfe: wer von euch hat sich noch für einen Bungalow registrieren lassen? Da kam doch gestern gerade ein Email vom Veranstalter, dass man wohl nur in der Lage ist den Bungalow zu mieten wenn man für alle verfügbaren Betten eine IMM Anmeldung vorweisen kann. Heißt das, ich kann mit meiner Frau und meinem Baby gar keinen 3 Personen Bungalow mieten, da ich ja nur zwei Anmeldungen habe (Baby kost doch nix, oder)?
-
scheint aber durchaus Leute zu geben, die damit klar kommen:D
Angaben zum Verkäufer
Mitgliedsname motorensuchecom ( Bewertungspunktestand von 427169)
98,4% Positive Bewertungen -
Könntest du mir vielleicht mal ein Bild vom Fahrzeugbrief schicken? Wäre interessant, wie dieser Cooper S Conversion Kit eingetragen ist!
Wenn´s dir nichts ausmacht, stell das Ding doch hier im Forum ein! Da könnte der ein oder andere sicher einen Nutzen davon haben, wenn die Jungs vom TÜV sehen, dass diese Leistungssteigerung im Jahre 1991 serienmäßig zu bekommen war! -
Danke für das positive Feedback!
Fotos gibts in Kürze auf http://www.madminis.at -
Danke.
13:30 – 14:30 Start zum GP von Zwischenwasser (Start und Ziel in Furx)
Bis wochin füht der GP?ZWISCHENWASSER
-
Freitag
Ab 14:00 Anmeldung und Infostand geöffnet
Ab 18:00 Bewirtung im Festzelt
Ab 20:00 Warm Up Party im Festzelt mit DJSamstag
Ab 09:00 Anmeldung und Infostand geöffnet
13:30 – 14:30 Start zum GP von Zwischenwasser (Start und Ziel in Furx)
18:30 Offizielle Begrüßung im Festzelt
19:00 Abendessen vom Buffet im Festzelt
20:00 Tombola Losverkauf und Ausgabe der Preise
Ab 21:00 LIVE MUSIK von „S T R I N G T I M E“
22:00 Preisverteilung vom „GP von Zwischenwasser“
22:30 Eröffnung der BARSonntag
08:00 – 10:00 Frühstück vom Buffet im Festzelt
08:30 Fahrzeugsegnung
Ab 09:00 Frühschoppen -
Also wenn´s so bleibt haben wir am Wochenende Glück!
Der ganze Regen soll woll schon beim Zeltaufbau runterkommen:D -
Und auch die Mad Minis Vorarlberg sind alle wieder gesund und unfallfrei zu Hause angekommen!
Die ganze Veranstaltung war meiner Meinung nach ohne jegliche Ausnahme perfekt organisiert!
Und sogar dem kalten Wetter konnte man kurz entwischen - vorausgesetzt man konnte, so wie wir mit unserem 5 Monate alten "Future-Mini-Driver-Baby", kurz im Kinderhort Unterschlupf finden ... Ich kann euch sagen, da drin war´s richtig kuschelig warm!
-
Sofern ihr keinen Platz bei der Buffetschlacht am Abend beansprucht, müßt ihr euch nicht extra anmelden!
-
Hallo Minifreunde,
der Anmeldeschluss zu unserem Treffen ist auf den 15. Juni verlängert!
Grund: wer bisher noch nichts mit uns zu tun hatte, kann sich beim IMM zuerst ein Bild von unserer verrückten Truppe machen - spätestens dann meldest auch DU dich an!!! -
Sodala,
die begehrten Schlafplätze in der Hütte sind nun aus.
Platz zum Zelten bzw. Wohnwageln ist aber noch ausreichend vorhanden!
Natürlich gibt es auch dementsprechende Sanitäreinrichtungen (Duschcontainer, WC´s)Also, nicht mehr länger warten - Anmeldung schicken!!!:D
-
Hey Leute,
wer noch sicher einen Schlafplatz in der Hütte ergattern will, muss sich mit der Anmeldung beeilen, die Plätze werden langsam rar!
Ansonsten ist natürlich genügend Platz zum Zelten bzw. "Wohnwageln" vorhanden!
-
bitte Fotos auch an
bolla@madminis.at -
was ist mit leute, die nur mal schnell vorbeischauen wollten, und nur die minis anschauen???
Tagesbesucher sind natürlich gerne Willkommen! Der Anmeldepreis gilt natürlich nur für Besucher, welche über´s Wochenende bleiben, und beinhaltet auch ´ne Menge Futter, Sanitäranlagen, Eintritt ins Festzelt usw.
Für Tagesbesucher: Teilnahme am "Grand-Prix von Zwischenwasser" am SA Nachmittag kostet 5€; Eintritt ins Festzelt mit LIVE-Band am Abend ist 5€; Abendessen und Frühstück vom Buffet je nach Verfügbarkeit gegen entsprechende Bezahlung - zusichern können wir die Buffetschlacht aber nur Personen mit ordentlicher Anmeldung!
Verhungern muss sonst auch ein Tagesbesucher nicht, es gibt natürlich auch die typischen Grill-Speisen im Festzelt!Zitat von Moke-Jogi...und was ist mit leuten die mit einem puck am haken kommen?
Anmeldepreis wie Zeltunterkunft -
Ich bin untröstlich, aber wir haben auf der Ausschreibung die Kinder vergessen
Hier die Preise:
- Kinder bis 6 Jahre sind generell frei!
- Kinder von 6 bis 14 Jahre sind bei Übernachtung im Zelt frei
(für Frühstück und Abendessen finden wir dann irgendwie eine kostengünstige Lösung...)
- Kinder von 6 bis 14 Jahre bei Übernachtung in der Hütte kosten pauschal pro Nacht 10€ (dafür gibt´s auch ein eigenes Bett und ein Frühstück am Morgen -
wer warscheinlich auch mal vorbeischauen, bin aus rankweil
so ein Zufall, ich bin auch aus Rankweil! Braucht es jetzt schon ein deutsches MINI-Forum, um Mini-Fahrer aus dem selben Ort, äh sorry, der selben Kleinstadt zu treffen:D
-
das mini-team-bodensee hat vor, sich am samstag in furx sehen zu lassen....
Ihr solltet aber keinesfalls die Party am Samstag Abend im Festzelt verpassen!
Also sicherheitshalber zumindest einen Schlafsack in Koferraum packen, wenn ihr nicht gleich fix plant, über´s Wochenende zu bleiben! Irgendwo gibt´s immer ein trockenes Plätzchen zum abliegen