Beiträge von almihtylandy

Baujahr:1996

Modell / Sondermodell:Werkscabrio

Laufleistung km:46500

TÜV / AU:03/2011

Motor / PS:1273 cm³/63PS

Farbe:British Racing Green

Beschreibung:Aus altersbedingten Gründen möchte ich meine Mini-Sammlung verkleinern und biete hier dieses originale Mini Werkscabrio zum Verkauf.
    Vom Original Rover Werkscabriolet sind nur insgesamt 2248 im Rover-Werk Longbridge gebaut worden, dieses befindet sich in einem hervorragenden Zustand.
    Kein Rost, top gewartet und in der originalen Ausstattung/Wurzelholz (siehe Bilder). Optionalen Anbauten sind: Lokari Innenkotflügel (Korrosions und Spritzwasserschutz)
    sowie eine Originale Westfalia Anhängerkupplung (eingetragen).
    Die Anhängerkupplung wurde nur 1 mal genutzt um einen kleinen Eriba Wohnwagen (Puck)
    zu bewegen. Mit einer Laufleistung von nur 43500km ist dieser Mini ein Sammlerstück.
    Garagenfahrzeug, top gepflegt, keine Korrosion, umfangreiches Literatur-Paket..... von Mini Liebhaber in gute Hände.

Mängel / Rost:Nichts/Kein

Standort PLZ:29481 Karwitz

Preisvorstellung:8900VB

Kontaktinfos:05861/4121

Bilder:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…as47-1_c01_4201

Hallo Foristen,

irgendwie wird es mir immer klarer, ich brauch noch einen MINI. Ich fahre im Moment einen CLUBMAN ESTATE als Alltagswagen
    Und suche nun einen MK1 als “kleinen” Bruder. Sehr gerne als unkomplettes und absolutes Restaurationsobjekt, falls euch dazu was einfällt würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Viele Grüße aus dem Norden

Andreas

Hallo
    Leider hat sich am Wochenende meine 1100 Maschine verabschiedet :( . Deswegen nun meine Frage in die Runde, wo Ersatz herschaffen?

Ist es empfehlenswert direkt in England zu bestellen, hat das schon mal jemand von euch gemacht (frachtkosten) oder habt ihr nen Tip wo es bei den heimischen Dealern was gibt?

Gruß

Almightylandy