Beiträge von Strubidu

Hy hab n Mini Bj 89.
    was für einen motor kann man ohne grosse veränderungen in diesen Mini einbauen?Hab jetzt den originalen drin und bin am überlegen n paar ps zuzulegen!
    Und was würde es kosten?

Danke im voraus!

also wenn ich eine von denen batterien einbaue brauch ich keine angst haben das mir der mini wegbrennt oder die lima wegfliegt?
    wie messe ich eigentlich wieviel ströme bei der batterie ankommen?
    Sorry bin dumm!Aber lernfähig!
    Capacity: 44Ah
    CCA(EN): 330-440A
    RC: 70 Minutes

Dimensions(mm)
    212 x 175 x 175

Type 065
    Capacity: 53Ah
    CCA(EN): 470A
    RC: 90 Minutes

Also wenn ich eine von den unteren batterien einbaue muss ich keine angst haben das mein miní mir unterm ***** wegbrennt oder mir die Lima wegfliegt

Dimensions(mm)
    212 x 175 x 175

Type 065

Also wenn ich eine von denen einbaue brauch ich auch keine Angst haben das mir der Mini wegbrennt oder die Lima wegfliegt?

Dimensions(mm)
    212 x 175 x 175

Type 065

Hy was sollte man für eine Batterie im Mini Bj 89 einbauen wenn man HI FI einbauen will! Radio Endstufe Nassrolle boxen etc.?Mit ner Autobatterie bin ich glaub ich auf dem richtigen Weg oder?

Muss man auch was bei der LIMA beachten?

Dank im Voraus

Hy, hab da mal ne superbescheuerte Frage.
    Ist das normal das der Mini die ganze Zeit nach Abgasen riecht?
    Kann bei der Fahrt das Fenster garnicht aufmachen da es so dermassen nach Abgasen riecht das man denkt der Auspuff ist neben dem Fenster angebracht!

Ist das normal?Kriegst ja voll die Koppschmerzen von,

N Duftbaum in den Motorraum zu legen wäre wohl nicht die richtige Lösung!

Gibts da ne andere Lösung?

Hy, bin gestern mit meinem Mini durch die Gegend gefahren!

Immer wenn ich gas gegeben habe ruckelte er so als würde er keinen sprit mehr kriegen und kurz vorm ausgehen.

Als ich wieder bei mir auf dem Hof war, ging er komplett von alleine aus und jetzt funktioniert nix mehr!

Wenn ich den Schlüssel umdrehe leuchten noch nichtmal die Lampen im Tacho einfach nix mehr!

Is das evtl. die Lichtmaschine?

Vorher hat auch gaaanz schwach die rote lampe im Tacho geleuchtet und er sprang auch zuletzt ml gut an und dann als wäre die Battetrie leer!Diese ist aber gerade neu! Wenn ich Ihn n bissl stehenlassen habe sprang er sofort wieder an!

Wäre super wenn mir jemand dazu was schreiben könnte

Danke Strubi

Tach.
    Bei meinem Mini Bj 89 leuchtet seit heute ganz schwach die rote Lampe?

Kann mir jemand sagen warum sie ganz schwach leuchtet und was man dagegen machen kann?

Und was braucht man für ne Batterie wenn ich mir car hifi (Radio Endstufe Bassrolle 2 Boxen) reinbasteln möchte?
    Hab nu 12V 44 AH drin.

Besten Dank im voraus

Strubi

Hy suche einen "nostalgischen" Dachgepäckträger aus Rundrohr für meinen Mini MK IV Mayfair Bj. 89 mit Regenrinne.

Meiner wurde mir vorgestern von son paar Idioten geklaut.

Jetzt ist er fast nackt.

Hallo,ich habe da ein Problem mit der Elektrik!
    Gestern ist mir bei meinem MINI MK IV Mayfair Bj 89 die Lichanlage ausgefallen.
    Blinker , Fernlicht (Nur beim zurückziehen des hebels) funktionieren noch!

Kann mir jemand schreiben woran das liegt?

Und gibt es irgendwo eine Liste mit Werkstätten die sich auf Minis spezialisiert haben,bei der ich meinen Mini warten lassen kann???

Oder gibt es unter Euch jemanden aus dem Raum Lingen/Rheine?

Danke im voraus,

Strubi