Beiträge von niño

eehrlich jesacht wes ik des ooch net so! auf jeden fall trug es diese buchstaben am schönen hintern.
    MINI IMA
    ich denke das war irgend eine serie.
    aus italien isser nicht, portugal is das herkunftsland.

und es sei denn ich bringe ihn aufm dachgepäckträger wird das kompliziert. bin noch voll in der restaurierung. mache grad das beschissenste überhaupt... unterboden schleifen :mad:

aber ich kann ja n paar bilderschn mitbringen :p da sieht man ne janze menge, hab sogar eins zusammengestellt wo man den fertigen wagen sieht :D

bin halt ungeduldig :rolleyes:

langsam scheint das ja richtig spannend zu werden... meint ihr das ihr es bis zum 7. in frieden schaft?

oder sitze ich dann alleine da weil ihr problemchen ... 3 sind einer zuviel, usw.
    ???

:D

dann habe wir aber ein problem... die kneipe macht erst um 17.00 uhr auf!

ich meine man könnte ja auch frühstücken, gegenüber geht das glaube ich!

10.00 - 11.00 uhr an selber stelle?

ich nehme mir mal die freiheit einen festen tag zu sagen, sonst werden wir uns glaube ich nie einigen.

also ich sage mal spontan
    samstag den 7.12.2002
    18.00 – 19.00 uhr
    rest. zur kleinen markthalle
    leuschner damm
    kreuzberg
    nahe oranienplatz

hausnummer und plz sende ich euch noch!

wär auch genial wenn alle die die kommen sobald wie möglich bescheid sagen, so kann man n tisch reservieren. samstag is dann möglicherweise doch n bischn wat los!

also wer kann genial! wer nicht der kommt dann beim nächsten mal vorbei! :cool:

moin moin!

problem am we 14. 15. is das in hamburg ein treffen stattfindet! ein etwas größeres und sozusagen das letzte in diesem jahr!!!

aber wer spricht denn von wochenende... man kann ja den 5. nehmen donnerstag oder den 8. sonntag abend!

wie auch immer sollten wir uns auf einen tag einigen... natürlich bliebe noch der kommende freitag 29. oder samstag 30. oder sonntag 1.

also tage gibts genug, oder?

wie wärs mit heiliabend :santa1: :santa2:
    **grins**

habe gestern auch mit robert n paar mails ausgetauscht. und in dem sinne wage ich mal einen vorschlag zu machen:

der tag ist flexibel ich sach ma 4./ 5./ 7. dezember?!

und ort
    es gibt da ne ganz nette kneipe in kreuzberg, nahe oranienplatz wo sie die besten hähnchen berlins machen. heißt „zur kleinen markthalle“ sind auch genug parkplätze vorhanden. naja, wenn wir hundert sind dann wirds knapp, aber ich glaub das wird nicht der fall sein.

ach ja das halbe hähnchen kostet sowas um die 5 euro und das bier irgendwas zwischen 2 und 3, wenn ich mich nicht irre. also super super billig ist es nicht, aber erschwinglich, oder?

naja soviel zum 1. vorschlag

:santa1:

wie viele bereits gehört haben gibt es einen kalender!!! :santa1:

und ich denke es wäre auch ne geniale gelegenheit mal n kleenes treffen in oder um die hauptstadt zu organisieren. man lernt sich kennen, ihr könnt selber den kalender begutachten und vor allen dingen lernen wir uns mal kennen :D

also wer hat einen vorschlag?!? tag, ort?

ich kenn mich nicht soooo gut aus in berlin und wüsste nicht wo man was warmes zu trinken und gleichzeitig mehrere autos unterbringen kann :santa3:

na denne ik freu mich schon!

:santa1:

auf dem beispiel jpg sieht man z.b. vier seiten. das unten rechts ist die titelseite und drüber und links sind jeweils eine monatsseite im format 30x30

es sind auch alle wochentage und monatsnummer+name drauf. sonntage sind auch farbig markiert.

moin moin!

wie vielleicht einige wissen, aber viele andere nicht... wollten wir euch mitteilen das wir einen minikalender 2003 auf die beine gestellt haben! :D

anbei auch ein paar beispielseiten des 14 seitigen kalenders! die produktion beginnt noch diese woche und wir hoffen ab ende, anfang übernächster woche auch die guten stücke liefern zu können.

wir hoffen das genug für alle da sind und der gute :santa1: allen gerecht bleibt!!!

hier nochmal die einzelheiten und wer einen haben will kann sich mit uns in verbindung setzen.

schapitz@hotmail.com
    floriancaspers@hotmail.com

er ist ca. 30 x 30 cm groß mit spriralbindung und wird im offset vierfarbig gedruckt auf 250 g papier, also ne recht anschauliche sache.
    der minikalender kostet 18 EURO. die versandkosten 1,50 EURO.
    es ergibt sich also folgende summe:

* 1 Kalender = 19,50 EURO (inkl. Versand- & Verpackungskosten)
    * 2 Kalender = 37,50 EURO (inkl. Versand- & Verpackungskosten)
    * 3 Kalender = 55,50 EURO (inkl. Versand- & Verpackungskosten)

wir hoffen, dass der kalender ein erfolg wird und wir im kommenden jahr wieder etwas derartiges auf die beine stellen werden.

danke fuer eure mithilfe und euer interesse!