Genial!!!
Vielen Dank für die Tipps, da find ich alles was mein Kabelbaum-Herz erfüllt!
Genial!!!
Vielen Dank für die Tipps, da find ich alles was mein Kabelbaum-Herz erfüllt!
Guten Tag,
weiß jemand wo ich Kabel für den Kabelbaum herkriege?
Limora hat zwar ein paar zur Auswahl, aber nicht alle Farben die ich benötige.
Übrigens meine ich natürlich die 2farbigen (grün/schwarz, violett/rot, usw.)
Dankschö!
Guten Abend die Damen und Herren,
ich habe eine Frage zu dem alten MKI Lenkrad-Hupenknopf (siehe Bild).
Den Knopf an sich habe ich bereits, das Lenkrad auch, allerdings frage ich mich was unter dem ominösen Knopf dafür dient das ein Kontakt bzw. ein Widerstand hergestellt wird.
Unter dem Emblemknopf ist eine goldene Metallplatte die sehr lose da drin rumrutscht. Weiß jemand was mir da fehlt? Ist dort ein Knopf den man von unten einschrauben muss, oder eine Feder, oder ...?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
In dem helblauen Buch von Minispares bzw. im Limorakatalog habe ich dazu nichts gefunden, leider auch nicht in meinen diversen Reparaturhandbüchern.
Vielen Dank
tach die damen und herren!
ich wollte mich bedanken bei all denen die mich in braunschweig so zahlreich aufgesucht haben um einen kalender zu ergattern. danke euch!
demnach sind natürlich auch ne janze menge kalender weg und zur zeit gibt es nur noch 40 stück!!! wer also noch möchte sollte sich beeilen.
ihr könnt mir dazu eine mail schreiben an mail@floriancaspers.de
preis war 16.50 plus den 5.40 teuren versand
ein schönet wochenende
wünscht der flo aus dem sonnigen berlin
nun ja, 100 weil ich somit sicher bin das alle weg gehen und ich nicht jedes jahr für die produktion noch was drauflegen muss. bisher habe ich immer ca. 150 bis 180 verkauft die aber die gesamte produktion nicht ganz gedeckt haben. jedes jahr was drauflegen macht halt nicht wirklich spaß.
nun gibt es halt die 100 und wenn se weg sind sind se halt weg und so stelle ich sicher das es im kommenden jahr wieder einen geben wird ohne das ich zu meiner arbeit auch noch geld drauflegen muss
aber bis braunschweig reichen sie ganz sicher, dort gehen ja in der regel die meisten weg.
also bis dahin
flo
hallöchn minigemeinde,
wie jedes jahr hab ich mich wieder hingesetzt und einen kalender erstellt. wie jedes jahr ist dieser auch pünktlich zum ancampen fertig. habe dieses jahr auch schon viel postives feedback, aber da er traditionsgemäß jedes jahr komplett anders aussieht bleibt er für jeden geschmack offen.
anbei ein pdf in dem ihr ein paar beispielseiten sehen könnt. natürlich ist die qualität nicht entsprechend dem original.
der kalender ist im format A3 vollfarbig, gebunden mit aufhängevorrichtung, aber das wissen ja viele bereits.
er kostet wie auch letztes jahr 16.50 ohne versand. der unterschied dieses jahr ist das es nur 100 exemplare gibt, letztes gab es 250!
wer sich versand sparen möchte wird mich in braunschweig ganz sicher treffen und in bremen vielleicht.
noch fragen? mail@floriancaspers.de
lieben gruß aus berlin
flo
So schnell geht ein Jahr vorüber! Vor einem Jahr gab ich bekannt, das es den neuen Minikalender 2005 gibt und wie das Leben so spielt, gibt es dieses Jahr ab jetzt den für 2006!
Die Grösse hat sich nicht verändert, dieses Jahr ist er jedoch im Querformat. Wie 2003 habe ich dieses Jahr auch wieder eine kleine Bildersammlung auf die letzte Seite gebastelt ... Zugegeben, mit über 400 Treffenbilder bin ich fast verrückt geworden!
Aber ich hoffe das ihr weiterhin fleißig am Fotografieren seid und vielleicht ist nächstes Jahr auch euer Bild drin!
Bevor ich auf Preise und Einzelheiten eingehe, sollte ich euch berichten, dass uns die Post dieses Jahr das Ganze etwas verkompliziert hat. Letztes Jahr konnte ich euch diese großen Umschläge als Warensendung zukommen lassen und hatte somit Porto- und Verpackungskosten von ca. 2,- Euro. Dieses Jahr geht das nicht mehr, bzw. nur in einem kleineren Format, aber die Info kam zu spät! Also denkt nicht das ich reich werden möchte, sondern eher die Post. Sobald man 2 Kalender bestellt ist das ja auch wieder ausgeglichen, denn 2 oder mehr kosten im Versand das gleiche. Also einfach mit dem Nachbarn absprechen
und los geht’s!
Nun zum Kalender:
Format: 40 x 29 cm (quer)
Preis: 16.50 Euro
Verpackung, Versand: 5,40 Euro
Wie im letzten Jahr heißt es: es gibt nur 200 Stück!!!
Bestellungen:
Per Fax: 030/69 56 83 81 (Bitte Name, Adresse und Tel. angeben)
Per E-Mail: florian@minifreunde.com
Oder einfach Anrufen (21.00 – 22.30): 030/69 56 83 80
Bestellungen laufen wie auch letztes Jahr per Banküberweisung und Versand bei Zahlungseingang. Einzelheiten gibt es bei der Bestellung.
Wer sich die Versandkosten sparen möchte wird mich in Braunschweig und sicherlich auf Usedom finden können.
Das war‘s erst mal, anbei noch eine Kostprobe und dann ein schönes 2006!
Aber jetzt noch allen eine schöne Saison 2005!
sind 2 autos die gemütlich den weg in den süden einschlagen werden. gemütlich weil wir über die schweiz, italien und dann spanien fahren werden. *kanns kaum erwarten*!!!
ich komme aus der gegend und kenne mich recht gut aus ... gibt echt geniale kurvenstrecken.
wir haben dort übrigens ein haus gemietet, günstiger als ein zeltplatz. sprich ca 120 euro/pro kopf für 2 wochen!!! es ist 250 qm gross und wir sind dort bis jetzt 7 personen, also sind noch 3 plätze frei (4 ginge auch noch). es ist 40km nördlich von barcelona. in nem kleenen dorf direkt am strand.
falls sich jemand dafür interessierten sollte schickt mir doch einfach ne mail, dann erzähle ich die einzelheiten! mail@floriancaspers.de
gruss aus berlin
flo
heut abend gehts wieder nur um eins! minisaufenplaudernbiszumumfallen!!!
bis 19.00 Uhr
@ObiJan falls du es nicht findest ruf einfach an: 01784589404
dat diskutieren wir wenn de da bist
aber da findet sich schon was!
ich bin dabei:eastgrin:
habe aber im mini-freunde forum bereits einige zusagen eingesammelt! also robert keine sorge es wird kein candlelightdinner zu zweit. ich weiß ich bin auch traurig darüber
aber wir werden trotzdem spaß haben
so schnell geht ein monat vorrüber und wir sind nur noch 2 wochen vom nächsten saufabend enfernt
ich habe zwar nicht viel vom letzten gehört, bei dem ich leider nicht teilnehmen konnte aber das bisschen was ich gehört habe war doch recht positiv... also auf ein neues!
diesmal bin ich auf jeden fall dabei
anbei noch einen kleinen flyer für diese monatlichen treffen, den ich auch an dem freitag austeilen werde und hoffe das er reichlich unter (an) die minis kommt! (die anfahrtsskizze wird noch ausführlicher)
bis denne
eur flo
wie wars???
schön?
schön *******?
genial?
super?
zum kotzen?
h a l l o !?!?!
moin moin und frohes neues an alle die ich persönlich net angeschrieben habe!
nach dem schönen und druchaus bereichernden minibrunch und der bitte der beteiligten dies zu wiederholen habe ich einen tag und ort für ein weiteres treffen festgelegt.
da viele am samstag vielleicht besseres zu tun haben dachte ich das ein freitag abend genau das richtige wäre.
also:
am freitag den 31.01.03
ab 19.00
gaststätte "uferlos"
13357 berlin
uferstr. 13
(030) 46 60 05 10
dazu nochmal ein auszug des stadplans.
falls ihr noch fragen habt: 0178 458 94 04 Florian
parkplätze sind kein problem und wenn wir mehr werden freuen wir uns eher als das es zu eng wird! ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei vajasa-anja die diesen lokalvorschlag gemacht hat und ich freue mich auf ein wiedersehen und besonders auf neue gesichter!
bis denne eur niño
ich danke euch für die anregungen...
ich kann sie auch großteils nachvollziehen.
das thema ganze minis auf den seiten zu haben ist in der gestaltung desshalb nicht umgesetzt worden weil wir dafür unsere respektierten minibücher haben. was wir versucht haben ist einen bescheidenen teil der merkmale unseres lieblings hervorzuheben, unter dem motto weniger ist mehr...
und zu gunsten des gesamterscheinens der bilder oder besser gesagt der einzelnen seiten haben wir auf die konkretisierung der wochentage verzichtet.
ich gebe zu das es für manche sicherlich eine sehr gewöhnungsbedürftige gestaltung ist, aber letztendlich geht es ja gesunderweise immer um den eigenen geschmack und ich glaube alle haben verständnis dafür das wir nicht alle geschmäcker treffen können.
aber nicht falsch verstehen, ich bevorzuge klare kritik über die man diskutieren kann als eine drastische ablehnung.
also gehabt euch wohl und kommt gut durchs jahr
an dieser stelle vielen vielen vielen dank an alle die sich an dem erfolg des kalenders beteiligt haben. wir freuen uns sehr das es sogut geklappt hat und @ danielz ich denke das es eine wunderbare grundlage für einen kalender 2004 ist.
also spricht nichts dagegen es nächstes jahr zu wiederholen :santa1:
na denne kommt alle noch gut übers jahr und net saufen wenn eur mini dabei ist
flo
obi jan hättste mal n bischn mehr zeit gehabt!!! es gab leckere fondue und wein und bier und und und...
bis denne und vielen dank für euer feedback! da kann man sich ja eigentlich einem 2004er kalender nicht entziehen :santa1:
jap!!! am sonntag bin ich von ca. 17.00 uhr an den janzen abend zuhause... es ginbt n kleenes abendmal mit n paar freunden!
also einfach klingeln!
bis denne
ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die an dem samstag erschienen sind. hat auf jeden fall spaß gemacht mal wieder über leid und freud zu quatschen!
für alle die nicht da waren: es war ein entspannter morgen-mittag und der ein oder andere interessante austausch war natürlich auch dabei, genauso wie der ein oder andere regelrecht mit fragen durchlöchert wurde
auf jeden fall hat es mich angeregt dieses klein-bescheidene beisammensein jeden monat zu organisieren
motto: wer da is is da wer nich der nich
wann und wie werde ich nach den stressigen weihnachtstagen verkünden.
bis dann wünsch ich allen n frohes fest :santa1:
am besten n kopftuch
(habe nix trotzdem nix gegen die türken, is eigentlich n sehr interessanter aspekt dieser stadt)