Deutsch Sprache, schwere Sprache.
Beiträge von saitam11
-
-
Hallo Stefan,
ich hoffe ich bin nicht der einzigste, der dich hier begrüßt.
Also, sei gegrüßt. Hier findest du wirklich alles was dein Herz begehrt.
Lass dich gut beraten bevor du zuschlägst. Auch dazu findest du hier gute "Kaufberatung"Gruß
Matthias
aus dem Sauerland -
Meiner ist gewachsen und ich werde endlich auf der Straße respektiert und nicht übersehen.
-
Da gibt es doch diese Lexan Karossen für den Modelbau. Wenn du an so eine kommst, ist das vielleicht auch ein Eyecatcher. Scheint auf einem Stoffkäppi befestigt zu sein.
Gruß
Matthias -
ich habe ein CNC Programm für das Armaturenbrett mit zwei Handschufächern und den Instrumenten in der Mitte.
LG Rolf
Hattest du dann eine DWG-Zeichung als Grundlage, die du In DXF-Datei für Maschine gewandelt hast. DXF- Datei kann man dann auch zum Lasern gebrauchen. Man muss nur den 18er Fräser berücksichtigen. Oder denke ich da falsch?
Gruß
Matthias -
-
-
Hier mal was Lustiges.
Der Weltrekord soll bei 15 Personen liegen.
http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]
http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]
http://www.fotos-hochladen.net[/IMG] -
Hier eine andere Möglichkeit:
Es wurden in Worthing etwa 50 Exemplare in den 60er gebaut. Aber sie waren wohl zu teuer. -
So ich habe eine neue Tüv-Plakette.
Hab einfach mal alles drangelassen. Rammschutz (Ziegenfänger), Schlafaugen, Jetbag.
Der Prüfer hatte nichts anderes im Sinn als mit mir über Mini's zu reden. Plötzlich war die Plakette dran.
Aber jetzt nochmal. --- es ist verdammt gefährlich mit den Schlafaugen ---. Ich weis, dass das nicht jedermanns Sache ist hier im Forum.Da der Wagen winterscheu ist versteckt er sich jetzt schön durchlüftet unterm Carport.
Im nächsten Jahr hoffe ich bei einem Treffen mal dabeizusein.
Gruß
Matthias -
Schau mal hier und forsche.
http://forum.westwood-engineering.com/viewtopic.php?f=17&t=13&p=147#p147
-
Recherche läuft, hoffe bald auf Antwort oder die anderen haben schon eine.
Gruß -
Auch von mir und meinem Sohn (21)
herzlichen Glückwunsch.
Und eine Seite zum stöbern für dich. -
Das nenne ich mal ein praktisches Türfach. Das hat's dann wohl nur bei den MK I und MK II mit Schiebefenstern gegeben, oder?
-
JPS,
lies bitte mal den Text unterm Foto. Das Nummernschild klappt automatisch um. -
Wer sich den Umbau zum 3-Türer nicht leisten will, schnallt seinen Koffer einfach auf die umgeklappte Heckklappe. Diese kurzfristige Verlängerung der Gesamtlänge wurde in Deutschland zugelassen.
Ein Austin Cooper. Gibt es den wohl noch? Siehe Kennzeichen.Quelle: ISBN 3-89365-357-0
-
Schade scheint ja echt perfekt gemacht.Hätte mich mal interessiert wie er mit geschlossener Klappe aussieht.Vielleicht kennt ja jemand den Wagen oder den Besitzer...:thumpsup:
Vielleicht wie der Radford Mini.
-
Eine schöne Aufnahme Michael, danke.
Das hätten die Engländer konsequent weiterführen sollen. Das wäre heute das Auto für den Stadtverkehr. Die Frauen hätten ihren Spass beim Shoppen.
Hier nochmal ein Radford Mini.
Harold Radford Ltd., einer der größten in der Umbauszene, baute Wagen für Scheichs und Filmstars um.
Hooper Motor Service und Crayford Engineering wie Wood and Pickett gehörten auch dazu. -
Bin nicht der Schlaueste hier im Forum. Aber bis 1981 finde ich die Motorbezeichnung BMC Serie A und dann die Bezeichnung A/A-Plus. Oder suchst du den Motortyp zB. 99H ?
-
Danke Nils,
ich dachte schon ich nehme mit den Bildern zu viel Platz weg. Bin nur Anwender kein Informatiker. Sehe aber gerne alles groß und deutlich wegen der schei... Augen.
Gruß
Matthias