Leute, Leute. Ein Handy ist doch kein Werkzeug sondern ein notwendiges Übel. Ist ein Warndreieck oder Verbandskasten ein Werkzeug? Fluppe und Zippo hab ich eh immer nah am Mann oder kann man mit einer Gauloises oder Gitanes eine Sicherung überbrücken.:D
Beiträge von saitam11
-
-
-
Liebe Minifreunde,
ihr meint es wirklich gut aber verzettelt euch nicht dabei. Ich meine wirklich nur die Fahrt zur Arbeit oder zum Picknick zum 20km entfernten Baggersee. Checkkarte und Wagenheber hab ich eh immer an Bord.
Versucht die Menge nochmal zu raffen. Unter vorgehaltener Hand, ich plane da etwas für euch. Ich will nur nicht, dass ihr hinterher motzt. Denkt dran, da gab es schonmal ein Thema zu aber für 9500 km. So weit will ich ja gar nicht. -
Wie muss eine Minimalausrüstung von Werzeugen im Mini aussehen?
Schraubendreher, Zange etc.
Ich will nicht um die Erde reisen. Mir ist auch klar, dass Kfz Fachleute mehr mitnehmen als der normale Minifreund. Aber es kann auch nicht eine ganze Werkzeugkiste sein. Wo sollte die auch gefahrlos stehen? Stellt euch vor ihr habt eine kleine Werkzeugtasche, was soll rein? Habt ihr auch das ein oder andere Ersatzteil dabei? -
Eindeutige Meinung, guter Tipp. :thumpsup: Hab mich auch schon gefragt. was sich dahinter wohl abspielt.
-
-
-
Die Folie auf der der VW Felge sieht mal richtig billig aus.
Vielleicht muss man sich das doch live anschauen. Ich sehe schon, die Fotos bringen das nicht richtig rüber.
-
Ich habe bei uns im Ort eine Firma gefunden, die Autos mit einer Folie bekleben. Ich habe Fotos machen dürfen und zeig sie hier mal. Allgemein möchte ich aber mal von euch hören ob das übertrieben ist oder ob man sich tatsächlich vorstellen könnte die Karosse oder Teile oder Kunststoffteile im Fahrzeug zu bekleben.
Man hat zB. Taxis die in einer aktuellen Farbe gekauft, wegen des Wiederverkaufswertes und dann mit der üblichen Taxifarbe für ihre Bestimmung beklebt. Man soll sie schadlos wieder abziehen können.
Ich will gar nicht erst lange weiterreden und zeig euch erstmal ein paar Fotos.
Ich bin etwas enttäuscht von der Bildqualität aber auf dem Seitenspiegelgehäuse kann man die Struktur am besten erkennen.Also um klar zustellen, ich mache hier keine Werbung. ich möchte lediglich erstmal eure Meinung dazu hören und dann wäge ich ab ob ich das bei meinem irgendwo mal umsetze.
-
Ich bezeichne meinen als Ziegenfänger. Das dürfte eine Größe sein die dem Rohrgestell zur Aufnahme von Zusatzscheinwerfern gerecht werden könnte. Vollständigkeitshalber muss ich sagen, dass ich den hinteren nicht montiert habe.
-
-
-
Tolle Bilder habt ihr da.
Da wurde die Sammlung um einiges bereichert.Nun zu dir phokos.
Ich bin dir nicht böse wenn du mal ausrastest, das wird einen Grund haben.
Betrachte dieses Thema doch einfach als lockere Diskussion, Ratespiel oder Lustiges. Wenn ich dann mal eine Frage stelle soll das doch in unserem trüben Altag nur eine freundliches Gespräch ergeben.:thumpsup:Keep coolMinifahrer,schön, dass man den Wagen auch in Aktion mal sieht, Danke, freue mich.
-
Ihr habt gute Augen!
Tatsächlich wurden 2 Minis im Abstand einer Wagenbreite exakt nebeneinandergestellt und mit einer geschickten Abdeckung zu einem Ganzen verbunden. Dieses Deckteil bestand aus Blechdach-Mittelteil,Haubenmittelteil,verlängertem Grillmittelteil und geradem Stossstangenmittelteil und wurde an der Mittelsicke der Motorhauben der beiden geparkten Minis angelegt. Die beiden Frontscheiben der Minis wurden silbern von innen mattiert. Die Fensterfläche des Mittelstückes war aus lackiertem Blech.Zur Vertuschung der beiden inneren Vorderrädern der Minis nahm man ein Blech um einen Ölwannenschutz vorzutäuschen.
Gesehen haben den nur Eingeweihte.
Aber das Bild ging damals um die Welt und jeder glaubte das erstmal. -
---1967---
Hat es den Maximini wirklich gegeben? Wer weiß etwas darüber zu sagen? -
Hab auch noch ähnliches gefunden unter dem Begriff Kedereinzieher.
http://www.google.de/imgres?imgurl=…EKcqDswaE69nlDQ -
Das könnte tatsächlich der Griff einer kleinen Knarre sein.
Abgesägt, Fase grob am Schleifstein, schwarze Madenschraube.
Hm, Griff könnte für auswechselbare Werkzeuge sein.
Hab ihn auch noch nicht gefunden. -
Einen Satz neuer Fußmatten vorne/hinten 15.-€
hi Veit, du hast ne' PN
-
Passen die Schwarzen auch in einen 85er Vergaser ohne rumzuschnippeln?
-
freundliche Nachfrage:
Du kennst dich wohl in Rechtsfragen aus.
Darf man eigentlich Kalenderfotos scannen und ins Netz stellen, oder muss man da auch den Urheber erst fragen?