Beiträge von OttiHB

Habe heute den Versager gereinigt, oh je is da nen dreck drin ;)

Aber nun hab ich das nächste Problem, nun flackert die Öllampe ... aus den Berichten hier stimmt mich das etwas ängstlich ... weiß jemand woran das liegen kann?

Bei meinem kleinen müssten ein paar kleine Bleche eingesetzt werden z.B. vorderes Bodenblech, Kofferraum und hintere Radlauf.

Alle Bleche sind recht klein, daher meine Überlegung ob es nicht auch mit Sika 260 verklebt werden darf/sollte? (Laut Hersteller dafür vorgesehen)

Habe leider kein Schweißgerät zurhand. :headshk:

Natürlich das alte befallende Blech raus - Rest grundieren, neues Blech grundieren und mit Kleber zusammen kleben, abdichten und Unterbodenschutz.

Was denkt ihr?

So heute hat mein kleiner mal eine kleine Wäsche bekommen und sieh einer an was da zum vorschein kam (ausser Rost natürlich) ... "Mayfair Sport" steht an dem kleinen dran.

Ist das nun ein Sondermodel oder ein ganz "normaler" Mini bzw. was ist den anders wenns so ist?

Hallo,

heute habe ich auch endlich meinen kleinen bekommen! :D
    Leider noch eine Menge zutun, aber ich bin jung *hüstel* und
    hab Zeit ...

Das gute Stück ist ein 1000er MKV Bj 1986 - Mayfair, heißen
    die alle so in dem Baujahr? :rolleyes:

Naja zuminst rollt er seid heute wieder ... (Bremsen waren fest)
    und der Motor dreht sich nach einigen schwierigkeiten auch wieder,
    zumindest mit Hilfe des Anlassers ...( war auch fest) mehr leider noch nicht da die Lichtmaschine noch bombenfest gegammelt ist :madgo:

Ich hoffe mit eurer Hilfe bzw euren Tipps den kleinen schnell wieder auf
    den Asphalt zu bekommen, hab euer Forum hier schon bewundert und fleißig gelesen ;) (Ist ja mein erster Mini)

Soweit erstmal, bei Fragen schreiben :cool: