Vielen Dank Vera, schau ich mir mal etwas genauer an !
Beiträge von OttiHB
-
-
Hey Vera, am liebsten die Limousine - die finde ich ganz schnuckelig^^
Habe bisher leider noch nicht viele "bezahlbare" gefunden, aber hoffe das
ändert sich noch oder ein Mini kommt dem noch zuvorWelche Portale kannst du den noch empfehlen für den Morris in D?
-
Moin, ich kann es einfach nicht lassen!
Nachdem ich leider meinen kleinen nach Bremen verkauft habe, (hoffe der neue Besitzer freut sich noch immer über das Schnäppchen )
bin ich jetzt neben Mini auf den Morris Minor gekommen.Hat schon jemand Erfahrungen wie man am besten an so ein Schmuckstück kommt?
Auf der Insel sind die ja noch recht erschwinglich, aber wie kriegt man den am einfachsten hier rüber?Suche ein neues Gefährt als rollendes Restaurationsobjekt
Bin für Tipps dankbar und vielleicht hat ja auch noch jemand Kontakte oder sogar einen rumstehen
Lg
Otti
-
Hallo, nach über 2 Jahren ohne Mini komme ich nicht aus der Trauerphase.
Daher meine Frage ob jemand einen Mini in liebevolle Hände geben möchteIch suche einen Mini der fahrtüchtig ist, aber er muss nicht neuwertig sein.
Kann bei Interesse auch einen Audi A3 TDI - RHD anbieten
LG
PS, Raum Bremen wäre super!
-
Oh je da ist man kurz etwas arbeiten und ihr seid sooo fleissig
In Bremen ist übrigends "british cars" in Walle, sehr nett dort
(nur so mal am Rande)Den Link von mobile geht schon nicht mehr "Dieses Inserat wurde vorsorglich gelöscht, weil es nicht alle Sicherheitskriterien erfüllt." na toll
ich geb nicht auf und suche weiter ... :thumpsup:
... hätte ich den kleinen bloss net verkauft *heul*
Melli
nich dass du den ganzen Speckgürtel leer kaufst, sondern mir auch
einen übrig lässt -
Oh ja hast recht, das sollte ich mal lieber etwas genauer sagen
Also dass ich keinen rostfreien, frisch polierten Bj. 2000 bekomme ist mir klar!
dachte so an Baujahr 1988-1990
Gerne auch 1000er
Sollte mit etwas Schrauben und so schon den TÜV bekommen....Die Feinheiten kann man ja dann nach und nach am Wochenende machen
-
Leider hat mich das Böse mich dazu überredet meinen kleinen im letzten Frühjahr zu verkaufen
Ich halte das nicht aus, immer wieder sehe ich diese niedlichen kleinen auf der Strasse!
Also nun die Frage:
Wer hat noch einen für mich
Preis sollte so 500-1000€ sein
und im Umkreis von Bremen/Oldenburg/HamburgBitte alles anbieten
Danke!
-
Hallo,
da ich mein Mini auch grad verkaufe und die Sommerräder noch nicht
drauf gemacht habe, möchte ich die nun auch auf dem Markt werfenSind auf der großen plattform zu haben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=220592436208
Hoffe das Angebot ist hier richtig, sonst bitter verschieben
Gruß,
OttiHB
-
So liebes Forum,
ich habe sehr lange und wirklich lange überlegt!
Nun werde ich meinen kleinen auf der Plattform anbieten, weil ich einfach keine Zeit habe an dem kleinen zu basteln.Auf diesem Wege noch einmal VIELEN DANK an das Forum!!! :thumpsup:
Ich seid echt super und habt mir oft geholfen!So und nun hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=220592437397
Wenn der Mini doch nicht weggehen sollte übelege ich mir das vileicht noch mal
Viele Grüße,
OttiHB
-
Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten!
Und vielen Dank für die vielen sehr nützlichen Tips!!
-
Heute hat sich der Auspuff von meinem kleinen verabschiedet, somit suche ich einen neuen Auspuff - hat noch wer was liegen?
Kann ... muss aber nicht original sein
Frohes Fest euch allen^^*wenn ein neuer bei euch unterm Baum liegt is der alte ja vieleicht über?*
-
Wenn das Wasser alle ist wird der Motor natürlich zu heiß
Schau mal hier http://www.albrit.de/etk.asp?MOD=MIN&flash=MIN
(Nicht nur gucken sondern auch mal bestellen )
-
Oder am Wärmetausche an der Heizung tropft es - aber 2K Kunstofkleber wirkt wunder
Hält bei mir jetzt seid 4 Monaten wunderbar
-
Ja das komt mir doch sehr bekannt vor
Bei mir konnte ich das Problem beseitigen, indem ich den Schlauch der Kurbelwellenentlüftung am Vergaser fest geschraubt habe ...
Da hat der Vergaser falschluft gezogen und ging immer immer beim Auskuppeln in den Keller bzw. aus
Ich hoffe das hilft euch weiter
-
Hallo Guido,
meins ist auch angekommen! VIELEN DANK !!!!
-
Super das freut mich sehr!
Ein super großes Lob, daß du dir die Zeit nimmst und die Arbeit machst!Drückt die Daumen, daß mein Lichtschalter das mitmacht bis der neue da ist
Grad schon ohne Ablendlicht losgefahren weil das mist Ding nicht mehr will
Freu mich schon wie zu Weihnachten
-
Ich bitte auch "mit Schalter"
mein Lichtschalter ist eh grad abgeraucht^^
-
oh vielen Dank für die schnellen Antworten!
ok, die 0,3 hab ich auch nur so aus dem Kopf geschätzt
Werd morgen mal auf 0,4mm / 54°, 8° v. OT und 900 U/min stellen und so ein Gerät auftreiben.Das wär zu schön, wenn morgen alles wieder gut wäre^^
-
ah verstehe dachte immer der höhste Abstand vom Kontakt wird gemessen zb. 0,3mm oder is das nun ganz falsch? *kopfeinzieh*
-
äh wie bekomme ich den die 54° hin ... sorry ist neuland für mich
aber will gerne lernen