Ebenfalls wie per PN bereits geschrieben - meine bitte mit Trichter !
Beiträge von Störtebeker
-
-
@ Mini-Guido
Du hast eine PN
-
dein Postfach ist voll !!
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch!!!!
-
Die Reaktionen der Zuscher waren der Hammer.
Wirklich eine tolle Veranstaltung !!!
Wie waren denn die Reaktionen der anderen Teilnehmer ?
-
Alles Gute auch von mir !
-
Am Wochenende ist es wieder soweit ....
-
Hallo,
ich suche eine gut erhaltene Beifahrertüre im Raum Aachen / Köln.
Mein Mini ist Bj. 88 (also noch ohne Flankenschutz).
Der Türboden sollte möglichst rostfrei sein. -
Termin: 31.05.2008 - 01-06.2008
Alle infos unter http://www.efr-germany.de
Eintritt und Startgelder für 2008
*
Karte: von Samstag bis Sonntag 10.00Euro / pro Person*
Sonntagsticket: 8.00 Euro / pro Person(Gültig für das ganze Rennwochenende, inkl Nutzung der Zeltwiese)
*
1/4 Meile Tageslizenz: 8.00 Euro / pro KFZ(Startgeld inkl. Haftpflichtversicherung für evtl. anfallende Schäden)
Markenoffen !!!
Klingt doch recht interessant !
Gruß Martin
-
Hallo Minifreunde,
ich suche eine gut erhaltene Beifahrertüre für meinen Mini im Raum Köln / Aachen.
Türboden sollte rostfrei sein. -
Hallo,
wie weit müssen die Kotflügel für den Umbau von 10 / 12 Zoll Felgen auf 13 Zoll Felgen ausgeschnitten werden? Welche Bezugspunkte kann / muss man verwenden? Wie weit geht der Ausschnitt bis in die Frontmaske hinein?
Kommt es auch auf die Felgenbreite / ET an? Kann man diese Arbeiten nur durchführen wenn der Mini auf den Rädern steht? (Mini ist zur Zeit bis auf die Rohkarosse zerlegt). Es gibt beim Händler ja sogar Blechstreifen (Kotflügelverstärkungen) um die Kante wieder herzustellen. Diese habe ich mir gekauft, nur geben diese Bleche leider keinen Aufschluss darüber wie man sie ansetzen muss / kann. Wie habt ihr dieses Problem gelöst? Vielleicht hat auch jemand Bilder von diesen Arbeiten gemacht. Bin dankbar für jeden guten Tipp !! -
Hallo,
wo befand sich die Fahrgestellnummer denn genau im Bodenblech?