Beiträge von tekko

hey minimoke68 kann des sein das du die grafs kennst? daniel und peter??
    wenn ja wollt ich dich schon besuchen kommen um mir deine "mini-sammlung" anzuschauen aber jedes mal wenn daniel angerufen hat warst du auf schicht...

ja ganz genau der bin ich
    kennen wir uns von irgendwo her???
    auch mutterstadter???
    und ja ich war schon beim mike gerade heute aber er war nicht da wollt morgen nochmal vorbei gehen weil bei ihm noch einer steht aber ich nicht weiß ob er ihn wieder herrichtet oder ausschlachtet.

uuuund danke die winkel hab ich mittlerweile bräuchte allerdings noch ein paar teile von dem scheibenwischer also eigentlich alles außer den motor.
    nur mal so nebenbei is n frontwischer eigentlich pflicht und wenn ja ab welchem Bj??

Hallo
    ich suche ein paar teile für meinen 86er mini mayfair (1000er) und wollte mal fragen ob nicht jemand noch was davon in seinem keller rumfliegen hat.
    Also ich brauch dringend ne neue Frontscheibe da sich bei mir ein riss eingeschlichen hat der jetzt quer durch die scheibe geht, dann umbedingt 16 Mutter für Minilite-Felgen(Alu-Felgen) und auch noch ganz dringend benötige ich die Winkelbleche mit denen man die Sitze vorne an der Vierkantstrebe festschraubt.
    Also wenn ihr noch was von dem Zeug besitz und nicht mehr braucht meldet euch einfach bei mir
    Mercie

Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin seid heute stolzer besizter eines Austin Mini Mayfair sport 1986 und noch befindet sich an diesem schönen auto mehr rost als metall. aber das wird sich bald ändern!!! nun bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich ihn lieber in den urzustand bringen oder lieber ne art extrem umbau mit ca 150ps heckantrieb machen sollte. falls ihr anregungen bzw bilder habt, schick sie mir bitte das mir die endscheidung vllt etwas leichter fällt...
    danke und gruß