Hallo und Nein, das kann man nicht einfach so, da es sich bei den eingegossenen Nummern um die Nummer des Gehäuses handelt, welches als Ausgangsbasis für viele verschiedene Modelle diente.
Sollte sich nicht noch oben auf dem Differential der (runde?) Kleber befinden, wo das Übersetzungsverhältnis, bzw. die Zähnezahlen draufstehen, gibt es zwei-(einhalb)Varianten:
- Deckel abmachen und Zähne zählen, was Du ja vermeiden willst
- Die halbe Variante: Gelegentlich kann über das Motorkennzeichen das Modell/ Baujahr zugeordnet werden, Bedingung wäre aber, dass Motor/Getriebe noch nie ausgetauscht wurden. Entsprechende Unterlagen habe ich nicht, da müssten vielleicht andere weiterhelfen.
- Kerzen raus, den vierten Gang einlegen, Motor n-mal drehen, Umdrehungen an den Antriebswellenausgängen zählen. Das Verhältnis beider Umdrehungszahlen sollte dann identifizierbar im Bereich zwischen 2,74:1 bis 3,65:1 liegen, einfach genügend oft drehen, damit es genügend genau wird.
Gruss
nerd