Angekommen! Und auch von mir:
Vielen Dank! :thumpsup:
Viele Grüße
Michael
Angekommen! Und auch von mir:
Vielen Dank! :thumpsup:
Viele Grüße
Michael
Magicminidriver (uwe) 2x
minirobse 2x
Udo 10x
Mini-Rolf-5x
Chris 5x
Der-Pate 2x
Mini Erich (Sara) 2x
adarkmind 5X
howlowcanyougo 5x (Am T-Shirt hätte ich auch Interesse....)
Ecke 5x (Am T-Shirt hätte ich auch Interesse.. vllt macht da ja noch jemand ne Sammelbestellung, wensn genug Interessenten gibt.)
Minibernd 2x (am t-shirt auch Interesse)
Mini91 5x (am t-shirt auch Interesse)
Onkel 5x
Die Gutmann-Anlage hat selbst keinen Kat - die arbeitet mit dem vorhandenen, ungeregelten zusammen und liefert eben "nur" die Regelung für diesen Kat.
Du kannst ganz normal beim Autoteilehändler kaufen, wie z.B. hier:
Autoteilemeile oder natürlich beim Miniteilehändler Deines Vertrauens
Viele Grüße
Michael
Hi ihr Darmstädter,
da ich erst Samstag anreisen kann: Für welche Zeit wäre denn die Ori geplant?
Muß man sich eigentlich anmelden? Wenn ja, hiermit geschehen...
Viele Grüße und bis nächsten Samstag
Michael
Lucas Gold ist mir letztes Jahr auch geplatzt (auf einer Oldtimerrallye).
Ganz toll: Wenn man das ganze Öl im Motorraum sieht, denkt man erstmal, der Motor hat sich verabschiedet.
Hatte aber eine Ersatzspule dabei und die war schnell montiert. :thumpsup:
Fahre jetzt auch wieder Ersatz spazieren - so teuer sind die ja nicht.
Viele Grüße
Michael
Nur mal so gefragt:
Welche Felgen in 6x12 haben denn ein TÜV-Gutachten?
Viele Grüße
Michael
Suche den Thermoschalter für das Thermostat-Gehäuse wie beim Vergaser Cooper.
Neu oder neuwertig wäre bevorzugt.
Viele Grüße
Michael
Cool!
Danke! :thumpsup:
Por15 ist wirklich gut und haltbar für Rahmen und Achsen. Für Radhäuser und Unterboden habe ich Brantho-Korrux verwendet, da das etwas elastisch bleibt und somit besser für Steinschlagschutz geeignet ist.
Beim Korrosionschutzdepot kann man sich auch gut schlaumachen über die verschiedenen Möglichkeiten.
Viele Grüße
Michael
Bin am Wochenende schon anderweitig unterwegs, werde mir das aber irgendwann auf jeden Fall mal anschauen.
Danke Mario für den Tip! :thumpsup:
Viele Grüße
Michael
Soderle:
Strecke abgefahren und für gut befunden
Restaurant für den Tourabschluß reserviert.
Aktueller Stand:
24 Autos und ca. 40 Leute - da kommen aber sicher noch ein paar dazu...
Ein Hinweis noch zur Anfahrt:
Aus Richtung Wiesbaden von der A66 kommend weiter auf die B42 Richtung Rüdesheim. Es ist dann die 4. Ausfahrt Eltville (Eltville-West / Erbach). Über die Schnellstrasse Richtung Eltville und dann gleich rechts zum Schwimmbad.
Ich werde gegen 10:30/11:00 Uhr vor Ort sein, um mal noch nach der "anderen" Ausfahrt zu schauen.
Bis Mittwoch
Michael
Iss ja nich wahr... Ist ja prinzipiell schön, aber soviel Zufall gibt's doch eigentlich nicht: gleicher Ort und fast gleiche Zeit...
Hoff mer mal, daß die zügig abfahren, damit es nicht zu viel Konfusion gibt.
Danke für die Info und bis Mittwoch
Michael
Natürlich liefern die - ich hab da letztens auch bestellt.
Dummerweise hatten sie aber nur 2 Stck. in 12" verfügbar und momentan ist auch kein Nachschub absehbar. Aber bei den 10" steht ja, daß sie verfügbar sind.
Viele Grüße
Michael
Falls es interessiert:
A032 aktuell bei http://www.tooreifen.com 78€ inkl. Lieferung nach D
Hinweis: Man muß die Rennreifen auswählen, sonst findet man die nicht.
Viele Grüße
Michael
Nee, ganz sicher nicht!
Bei einem Standardmotor mag das vielleicht noch zutreffen (aber auch da wäre ich vorsichtig, sowas generell zu äußern), ich bin aber auf jeden Fall froh, daß ich das Teil habe.
Viele Grüße
Michael
Ja, was ist schon "normal"? Von uns ja wohl keiner... :p
Danke, dann mache ich da mal was Neues dran. Aber die 15A irritieren mich schon - gut, auf der anderen Seite haben wir ja auch nur 12V...
Viele Grüße
Michael
Hallo zusammen,
da ich gerade meine Elektrik überarbeite (Umbau auf innenliegenden Sicherungskasten), bleibt es nicht aus, daß man auch mal was durch- oder abschneiden muß, um die Kabel entsprechend neu zu verlegen. So z.B. der Stecker vom elektrischen Zusatzlüfter - meine Elektrik ist identisch mit Vergaser Cooper.
Frage: Ist das nur ein normaler Steckerverbinder oder ist da noch was drin (Kondensator o.ä.)? Ich wollte eigentlich einfach eine neue Steckverbindung dran machen, aber der originale Stecker ist so dick...
Achso, noch was: Die Absicherung ist teilweise ziemlich hoch gewählt, beim E-Lüfter z.B. 15A, wenn ich mich nicht irre. Das muß doch nicht so, da kann man doch was kleineres nehmen oder?
Viele Grüße
Michael
Na dann... ist ja nicht wirklich weit...
Viele Grüße
Michael
ducmichel:
Ich hätte auch noch 2 aufgearbeitete, rostfreie, mit neuen Türhäuten versehene Türen. Falls Du Dir die mal anschauen willst (je nachdem wo Du wohnst)...
Viele Grüße
Michael