Hallo,
verkaufe einen kompletten, neuen und original verpackten original HILO-Satz für vorne und hinten - von Minimania! (160.-).
Weiterhin eine originale, absolut neuwertige Öltemperaturanzeige für einen MPI-Mini für Plug and Play (80.-) sowie eine neues Spannwerkzeug für die Gummielemente (50.-) und einen neuen Benzinfilter (8.-).
Bei Interesse kann ich gerne Bilder zusenden oder telefonieren.
Viele Grüße
Holger
Beiträge von minicumlaude
-
-
Hallo,
der Preis beträgt nun 59.- Euro!!
Viele Grüße
H.
-
Hallo,
der Preis beträgt nun 95.- Euro!!!
Viele Grüße
H.
-
Verkaufe ein absolut neuwertiges originales Ölthermometer (Smiths) für einen MPI-Mini. Der passsende Kabelbaum zur plug+play Montage ist dabei. Der Einbau gestaltet sich somit kinderleicht. In der originalen Verpackung für 120.- Euro inkl. Versand.
-
Hallo,
verkaufe wegen Fahrzeugwechsel neuwertigen K+N Luftfilter, welcher maximal 100km montiert war. Originalverpackung inkl. aller Montageteile und unbenutzter Luftschläuche.
Preis: 80.- Euro inkl. Versand.
Viele Grüße
H. -
Super, vielen Dank, da gibt es ja was zu schauen, werde den Wagen heute mal auf die Bühne nehmen.
Viele Grüße
Holger -
Ja, Radlager sind o.k..
-
Hallo,
wer hat von Euch schon einmal so eine Art Knistern (Quietschen) vorne links vernommen?
Tritt auf insbesondere beim Gasgeben aber auch beim Lenken im Leerlauf (Ausrollen). Es hört sich fast an, als käme es aus den linken Fußraum. Motor hat kein Spiel, Knochengummis sind neu, Fahrzeug hat orig. 10tkm.
Vielleicht ist es ja ein bekanntes Phänomen, in der Suche habe ich jedoch bisher nichts darüber gelesen.
Viele Grüße
H. -
Hallo,
ich besitze einen Ende 96er MPI und bin damit sehr zufrieden. Meiner ist auch nicht schlechter lackiert als die früheren Modelle und rostfrei. Allerdings ist er komplett konserviert worden und wurde nie als Alltagsfahrzeug genutzt.
Die Frontkühleranordnung empfinde ich als deutlichen Vorteil, da moderner und sinniger. Die oft kritisierte Getriebeübersetzung kann ich zum Teil bestätigen, es ist jedoch ein ruhigerer Lauf, z. B. auf schnellen Strecken, vorhanden.
SPIs sind generell leichter zu tunen und es ist auch möglich diese auf Vergaser zurück zu rüsten.
Beiden gemeinsam ist der relativ enge und vollgepackte Motorraum...Viele Grüße
Holger
-
Gut,
damit kann ich leben!
Bis bald
H. -
Danke,
aber es gibt doch bestimmt einen Wert in irgend einer Dokumentation??
Grüße
H. -
Hallo,
mit welchem Drehmoment werden die 1 5/16 Rahmenschrauben im Motorraum fest gezogen? Habe leider in all meinen Büchern keine Werte hinsichtlich dieser Schrauben gefunden.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Holger
-
Vielen Dank!!
-
Hallo,
habe heute neue Buchsen in meinen oberen Motorknochen eingesetzt und das ganze wieder zusammen gebaut (MPI-Cooper).
Ist es egal, wie man den Knochen wieder einbaut? Ich habe mir nämlich nicht gemerkt, ob die Aufschrift oben oder unten, bzw. wo vorne oder hinten war.Viele Schraubergrüße und besten Dank für Eure Hilfe!
Holger