Der sammler ist hier im forum.
Wohnt 30km südlich von bremen und ist auch hier im forum.
Such ich naxhher mal raus.
Mfg
Der sammler ist hier im forum.
Wohnt 30km südlich von bremen und ist auch hier im forum.
Such ich naxhher mal raus.
Mfg
Moin
Erstzulassung 18.01.1990 Ok?
Dann kann Ich heute abend helfen.
Schick mir eine PN mit deiner Email Adresse.
MfG Christian
Moin.
Nein passen nicht von Innen.
Die Radnabe muss dafür Raus.
MfG
Moin.
Fast alle Händler aus der Liste "hier im Forum" haben dein Werkzeug.
MfG Christian
Moin.
Hab die für Vorne noch.
Wie teste ich ob die noch brauchbar sind?
Verlieren kein Öl.
Preis = Versandkosten + keine ahnung...
Ich brauch die nicht mehr, da ich jetzt Koni habe.
MfG Christian
Welche ist die längere Antriebswelle? Links oder rechts in Fahrtrichtung (vorwärts :D)?
Griaßle
MarCus
Kurz Fahrer
Lang Beifahrer
Moin.
Such für meinen Mini noch 10" Staubschutzbleche.
Ausserdem suche ich noch Wurzelholzleiten für die Türen und die hinteren Fenster.
Der Zustand der Leisten sollte vom Lack her nicht mehr gut sein.
Jeder sollte die Grundform noch ok sein, da diese Bearbeitet werden.
MfG Christian
Moin moin.
Habe bei Ebay einen Mini PHOENIX Kombi gefunden.
Diese Variante kannte ich bis eben garnicht.
Hat jemand von euch Infos über diesen Mini Typ und gab es den auch in Deutschlan?
Die Front sieht aus wie vom Clubby und das Dach ist sehr Kantig.
MfG Christian
Moin.
Also ich habe das mit einer Lötlampe und Spachtel gemacht.
Mit "auf Leitungen Achten" ist nur gemeint das wenn du die Benzinleitung heiss machst.
Nicht das du deinen Kleine Abfackelst.
Die Leitungen kannst du nicht Komplett weg nehmen, weil die leitungen Hinten vom Hilfsrahmen verdeckt sind.
Aber du kannst die Halter von den Leitungen aufbiegen "geht nix Kaputt" , die Leitungen beim Spachteln dann etwas Wegdrücken.
Mfg Christian
Da bin Ich schon wieder!
Heute aber ohne bilder.
Die kommen evtl. Morgen.
Heute habe ich die HA HiRa wieder ausgebaut, um die Kraftstoffleitung und die Bremsleitung einzubauen.
Die beiden Leitungen habe ich vorher noch Abgeschliffen und Gemalt.
Dann habe ich zusätzliche halter für beide Leitungen Gebohrt und angebracht.
Beide HiRa's sind jetzt an Ihrem Platz und die Vorderen Stossdämpfer sitzen auch wieder.
Jetzt erst was Essen und dann Klebe ich die ATS Felgen fürs Lackieren ab.
MfG Christian
Moin.
Ja Ja der Exenter...
Hatte Ich auch gerad durch.
Da meine Bremstrommel noch fast Neu war "keine Gratkante" habe ich die noch runter bekommenm
Der Vierkant war fast Rund, kopfen hat auch nix gebracht.
Leichtes Warm machen..... Keine Chance.
Dann hatte ich die möglichkeiten:
Alles neu machen, oder mit mehr Hitze Arbeiten.
Viel Glück!
MfG Christian
Moin.
Welche Radmuttern brauch ich für 10" ATS Classic Felgen?
Und noch eine Frage zur ABE:
Unter "I.4. Auflagen" steht bei punkt 11) folgendes:
HA
- Beilagscheibe für Bremstrommel
- Abstandsstücke für Federgummi
- Sicherungsringe für Abstandsstücke
Was sollen das für Teile sein?
MfG Christian
Ok.
Dann mein Ich das Stück vom Auspuffkrümmer(guß) bis zum Vorschalldämpfer.
MfG
Moin.
Ich hatte fast das selbe Problem.
Motor aus=alles i.O.
Motor an =Gänge gehen Schwer, bis garnicht rein.
Bei mir war der Nehmerzylinder Schwergängig.
Wo durch sich aber, im laufe der Zeit, das Kupplungspedal (pedalarm) Verbogen hatte.
Nachdem der Nehmerzylinder wieder Leichtgängig war , hatte ich Probleme mit dem Pedal.
Guck mal ob der Pedalarm evtl. Verbogen ist.
MfG Christian
Moin.
Ich habe den Auspuff vom SPI, ab den Kat flansch.
Der Flansch ist aber Abgeschnitten.
Und ich habe noch das Hosenrohr vom 998er.
Kann ich die Beiden teile zusammen Schweißen?
Oder wirkt sich das auf den Vergaser / nadel aus?
Und....
Ich habe den Lenkstock mit allen Kabeln und Schaltern(Wischer/Blinker) vom SPI.
Passt das an den Kabelbaum vom 90er 998er mini?
MfG Christian
Und wegen solchen Leuten gebe ich nur kurze/knappe Tip´s.
Ich hab doch nur gesagt das:
-Seine Motoren nicht Passen.
-Und wenn Er sowas haben will ,sich Vorbereiten sollte/muss.
Egal.
MfG Christian