Moin
Läuft er nur bei 1500rpm schlecht?
Was soll Stage1 beinhalten?
Wann wurde der Vergaser überholt?
Gruß Christian
Moin
Läuft er nur bei 1500rpm schlecht?
Was soll Stage1 beinhalten?
Wann wurde der Vergaser überholt?
Gruß Christian
Doppel Post
Sorry
Moin moin
Kannst dir so aus Brhv abholen.
Gruß Christian
Moin moin
Auch aus Brhv einen lieben Gruß.
Viel Spaß hier.
Christian
Moin
Hab seit 10jahre ein HST 150 von eBay.
Damit habe ich meine gesamte Karosserie + Flipfront mit FÜLLDRAHT geschweißt.
Auch mal Volle Kanne einen Doppel T Träger damit geschweißt.
Alles mit Fülldraht.
Kannst also auch damit Arbeiten.
Gruss Christian
PS:
Ob billig oder teuer ist egal, wenn man es nicht benutzen kann.
Moin Björn
Festzustellen ist erstmal, ob der Kopf überhaupt ausgetauscht werden muss.
Evtl ist eine Reparatur günstiger wie ein neuer Kopf.
Aber für eine Einschätzung hast du Zuwenig über den Schaden, Kopf und Motor gesagt.
Mit einem neuen Kopf muß der Rest vom Motor auch passen/abgestimmt werden.
Meinem Zylinderkopf ist zwischen Zylinder 2 und 3 gerissen.
Sollte der Riss irgendwann mal Probleme machen, lass ich den Schweißen.
Gruss Christian
Moin
Beide Teile aus einem 92er Cooper Vergaser hätte ich da.
Hat aber das 8mm Loch, für den Temp.sensor.
Gruss Christian
Moin moin
Bei meinem 92er 1300er Cooper (also wie deiner) ist folgendes drin:
-K&N Rund
-LCB 321
-Maniflow 2 Topf Anlage
Diese drei Komponenten machen einen guten Sound.
Ich hatte auch mal eine Bastuck Anlage, die war nach 2 Wochen wieder Verkauft.
Wo Wohnst du?
Evtl. kannst du bei jemanden mal Probehören.
Gruss Christian
Moin
Habe welche vom Umbau auf die 7,5er Bremse.
Die Sättel haben normal gearbeitet und sind bereit zum Einbau.
Versand ist kein Problem.
Gruss Christian
Moin moin
Der Norden ist Groß.
Dann kann man Preis nur nennen, wenn es ein Link oder Fotos gibt.
Gruss Christian
Moin KAKA
Folgende Angaben sind Persönliche Vorlieben:
Unsern Mini haben wir auch von 13" auf 10" Umgebaut.
Grund dafür war der bessere Fahrkomfort beim wechsel von 13" Sommer auf 12" Winter.
Beim Wechsel von 12" auf 10" gab es nochmal eine Verbesserung.
Bei der Optik mögen wir mehr die Balon/Schubkarrenreifen als die schmalen Reifen.
Bremswirkung lässt spürbar nach, ist aber auch Logisch.
Hatten erst die EBC Green gefahren, mussten aber den Mintex weichen.
Grund war das die Mintex eine niedriegere Betriebstemperatur benötigen.
Kann aber auch daran liegen, das bei uns im Flachland ( wo der Höchste Berg die Mülldeponie ist) die EBC nicht richtig Warm wurden.
Die Kotflügel müssen bei uns auch noch von den 13" löchern befreit werden.
Gruss Christian
Ps: Profil AUSFÜLLEN und evtl. mal im 10er Mitfahren
Moin moin
Kann dir auch meinen Kat von Kleinanzeigen leihen, bis du was gefunden hast.
Grusd Christian
Moin
Er kommt aus Südtirol.
Evtl. kann er die da legal Fahren.
Ob es sind macht weiß ich nicht.
Gruss Christian
Ps: Bitte mach ein paar Angaben im Benutzerbereich
Moin und Viele Dank.
Hatte mit mehr gerechnet.
Die Kupplung mache wenn ich den neuen Motor einbau.
Gruss christian
Moin
Bau gerade meine Bremse auf 10" um.
Wieviel Bremsflüssigkeit benötige ich, wenn ich das Bremssystem Spülen will?
Also einmal Austauschen.
Sollte jetzt Dot4 sein und auch wieder werden.
Vielen Dank
Christian
Moin
Nadel ist eine BFY (Serie) oder bei K&N Filter usw. BBW sein.
Habe jetzt noch Verbaut:
1300 12a
K&N Oval
HIF44
LCB 321
Maniflow kleiner Brüller (zwei Rohre)
Die BBW Nadel pass ganz gut.
Gruss Christian
Ps: Doppelvergaser und Zweifachvergaser sind nicht gleich.
Moin moin
Bin auf der Suche nach einer Piper HR270/2 Nockenwelle.
Evtl. hat jemand noch eine im Keller / Lager liegen.
Angebote mit Preis bitte via PN.
Vielen Dank
Chtistian
Moin moin
Kann mir jemand folgende Daten der Piper HR270 Nockenwelle bestätigen:
BTDC 39
ABDC 61
BBDC 76
ATDC 23
LSA 108.8
Oder hat jemand noch ein Datenblatt?
Vielen Dank
Christian
Moin
Ist auch eine echt fiese Aktion, die der Händler mit dir Abgezogen hat.
Und dann noch die Reaktion des Händlers:
Erklärung, keine Entschuldigung
Der sollte sich Schämen.
Auch für die Aussage:
Wir schicken Ihnen die richtigen Schrauben zu.
Ein Unding sowas freiwillig ohne Drohung zu machen.
Denke etwas viel Emotion hier und bleib mal locker.
Evtl. ist der Händler auch nur ein Mensch.
Gruss Christian