Beiträge von dadeppdo

danke für die antwort
    oh man, das wird ja immer schilmmer! hab jetz schon mal rostumwandler noch und nöcher......
    hab mir danach überlegt ein plastik profil drauf zu machen und drunter karroserie dichmasse oder sowas ähnliches....damit zumindest nicht mehr wasser hinkommt......

komme aus dem kleinen mühlhausen bei augsburg falls des kennst:cool::D

Morgen Leute,

hab mal bei meinem mini die Verbreiterung und Schwellerleiste abgemacht. Die Radkästen sind o.k. aber die Falzleiste beim Schweller sieht übel aus.
    Der Rost hat die einzelnen Blech Schichten hochgedrückt. Ist also richtig heftig drin.

Was tun? Is diese Falzleiste wichtig oder könnte man die auch glatt schneiden oder schleißen oder sonst was?

gruß marco

Hallo minis',

habe mir vor kurzem nen mini(1300 bj 98) gekauft(bin also ganz neu in der materie). der typ der mir den kurten verkauft hat, hatte nen 2ten satz alus dabei. sind von superlight maße: 13xjj ET 7

Problem. passen nicht unter die verbreiterung. habe im internet ne 13" rally verbreiterung mit 100 mm gefunden. bin aber der meinung, dass der reifen trotz der 13" verbreiterung am radlauf vorne schleifen könnt?!

hat jemand schon mal solche felgen aufgezogen?
    erfahrungsberichte erwüscht :)

grüße
    dadeppdo