Beiträge von dadeppdo

nene es war schon Amerika.....ich denk ich werd ihm lieber mal England sagen wenn er nochmal so doof frägt! Hab am Freitag nochmal nen Termin....
    Auf dem Emblem in der mitte der Felge steht auch SUPERLIGHT hab ich aber so wies da geschrieben ist auf dem MiniMag sowie auf der Internetseite von HOT nicht finden können....:(

moin leute,
    heute war ich beim TÜV und der wollt wissen ob die Felgen in America oder in England gekauft wurden? Ich konnt ihm nichts sagen, da ich die Felgen quasi als "Paket" mit dem Auto gekauft hab. Aber der Vorbesitzer hatte die Felgen noch nie aufm Mini drauf.
    Kann von euch jemand irgendwas über den Hersteller sagen? Vielleicht wo man die Felgen kaufen kann? Bin für jede Antwort seeeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar :(
    will meinen kleinen endlich wieder auf der Strasse haben!

lg marco

moin leude!
    hab recht schöne breite Felgen für meinen kurzen! Hab mir auch ne original verbreiterung drauf machen lassen, allerdings befürcht ich das die netten herren vom TÜV ne ABE sehen wollen! Ich hab jetz schon das ganze Internet nach dem Hersteller "Superlight" durchforscht, konnt aber nichts zu dem Hersteller finden!
    Jemand ne Idee wie ich weiterkommen könnt in der Sache?

Felgenmaße 13xjj ET 7 in der Felge steht "Superlight" und noch ein paar zahlen, aber ob die ausschlaggebend sind?! kein plan

danke
    marco

also der Vorbesitzer sagte mir es wäre ein 98er hat aber nur nen 20 liter tank! ich bin noch nicht so lang in der mini-mania, somit auf kein wirklicher kenner was die Unterschiede ausmacht.
    Joah einfach nen größeren oder eben nen zusatztank

Moin Leute,
    hab schon einige Beiträge gelesen zu Tankumbauten! Bei mir gehts aber um folgendes:
    Ich und n paar kumpels haben uns überlegt, ne Rally mitm mini zu fahren! 40 wagen westwärts falls das schon mal jemand gehört hat! Dabei gehts darum von Augsburg aus, nach Österreich, Italien, Schweiz, Frankreich, Spanien und von Barcelona aus geht an einem bestimmten Tag um einer bestimmten Uhrzeit geht die Färe rüber nach Malle! Autobahnen, Mautstraßen und Navis sind nicht erlaubt! Der Sieger ist nicht derjenige der als erste ankommt, sondern der der die Aufgaben die zusätzlich gestellt werden am besten löst! Für mich eine geniale Idee und noch genialer wäre es die sache mitm Mini zu fahren!

Für die Fahrt an sich wäre ein 20 Liter Tank zu klein wenn mann nicht alle 1.5 std. zum Tanken gehen will.........da verlieren wir zeit ohne Ende und die Färe wollen wir erwischen!
    Bei den meisten Beiträgen hab ich von Ideen und Vorschlägen gelesen. Mich interessiert aber, ob jemand auch wirklich einen Umbau vorgenommen hat.

gruß marco

Moin männer......
    bin ja neu in der szene und frag mich was ein keder ist:confused: und welchen zweck das ding erfüllt?:rolleyes:
    unbedingt nötig bei verbreiterung?

danke schon mal für die antworten
    gruß marco