.......hochhol?!
Beiträge von dadeppdo
-
-
suche 7x13 Zoll Felgen ET 7 bzw. max. 7!
Die Felgen sollen schön unter die Original Sportpackverbreiterung passen.
Suche jedoch nur Felgen die man sicher Eingetragen bekommt d.h. Festigkeitsgutachten ABE oder ähnliches sollte dabei seinGruß
Marcops. bin aus Augsburg
-
Tschuldigung ich meinte 7x13 diese hier http://www.minisport.com/acatalog/info_REVRVA908H41367B.html
-
4 Spoke innen Schwarz
-
Hallo,
hat jemand einen Brieg oder sonstige Unterlagen für Revolution Felgen 6x13? Bekommt man die Eingetragen?Grüße Marco
-
hallo, erstmal danke für die vielen Antworten! ich habe gestern mal die Federelemente hinten ausgebaut und sie mit den Alten verglichen. Sieht nicht so aus als hätten die sich gesetzt! Dann hab ich mit nem Werkstattmeister zusammen an der Verbreiterung innen ein stück rausgeschnitten! Es schleift nun nichts mehr zumindest nicht bei normalem Fahrverhalten! Mein Meister hatte die Idee, zwischen Knucklejoint und der Trompete eine Beilagscheibe einzubauen! Er meint das müsste auf Umweg einen Zentimeter bringen?! Was meint Ihr dazu?
Übrigends habe ich Vorne keine Probleme mit dem Einschlag oder einer Stoßstange!
Grüße
Marco -
ja mein mini versenkt so manchen smart gibts irgendwo nen schaltplan oder ähnliches auf dem man sehen kann, wo die Kabel verlaufen?
-
...vor 2 Tagen ist die Innenbeleuchtung und das rechte Fernlicht ausgefallen...
Das hintere rechte Rücklicht geht auch nicht!Hab 3 Sicherungen vom rechten Scheinwerfer getauscht und es ging wieder! Zumindest für einen Tag, denn jetz sind mir die neuen Sicherungen druchgebrannt!
Keiner eine Idee?
-
Anmerkung bei den 13" sind Supalight drin auf den Terrakottafliesen da steht ein "?"! Das sind 7x13 jj mit ET 7 Und auf der Felge sowie auf der Nabenkappe steht Superlight und net Supalight! weiß net obs wichtig ist aber hauptsache senf dazu geben! ps sind meine
-
andere Felgen wären eine Langsam reichts mir mit dem blöden 13 Zoll dingern -
also Trompete ist normal lang....Tragarm hat kein loch! könnte also an schlechten elementen liegen!
Bringen jetz solche Federwegbegrenzer etwas?
http://www.shop-in-de.de/request?key...zer+rover+mini -
tja was soll ich dir sagen....habe nichts tiefergelegt und der Abstand is nun mal so klein...und dass ich die elemente gewechselt hab is so sicher wie das amen in der kirche
-
hab ich nicht überprüft! wie lang müssen sie sein? Ich denk aber nicht, da ich beim rausmachen so meine platz probleme hatte und kürzere wären doch leicht rausgegagne?!
-
hier findet ihr auf der 2ten seite bilder von meinen Felgen
https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/ab…en-46264-2.html
Felgenmaße sind
Felgenmaße 13xjj ET 7
Ausgeschnitten ists vorne, da die Verbreiterung nicht Original drauf war, wurde nachträglich rangemacht!
Bild von Reifenkate zur Verbreiterung kann ich erst heute Abend online stellen
-
mhhhhh vorne is er ausgeschnitten, hinten nicht! Bleibt aber Trotzdem noch das Problem mit der Verbreiterung die is n paar mm Tiefer als der Originalradkasten
-
Eigentlich ist nichts Tiefergelegt! An der Hinterachse ist bis auf die Felgen alles Original!
Flexen wird kaum was bringen, da der Reifen ja am Originalradkasten und an der Verbreiterung (Original Sportpack) selber schleift
-
Also...
hatte 13 Zoll felgen beim Minikauf dabei....mit der Eintragung wirds wohl eh nie was werden aber ich wills noch einmal beim Tüv versuchen....Problem vor dem Winter waren, dass bei den 13 Zoll Sommerreifen Felgen die Reifen am Radkasten(Originalradkasten und Verbreiterung) oben geschliffen haben.Mit Hilfe dieses Forums habe ich im Winter die Gummielemente samt Knuckle Joints gewechselt! Habe gehofft das bringt etwas! Gestern habe ich wieder die 13er aufgezogen und es ist schlimmer als vorher mit dem schleifen! Jetzt schleift er auch wenn ich alleine drin sitze und Kurven "kurvig" nehme!? Habe ungefähr 1,5 Zeigefinger platz zwischen reifen und Radkasten!
Bringen den Federwegbegrenzer im Mini etwas?
http://www.shop-in-de.de/request?keywor…nzer+rover+minimfg
Marco -
haste bilder von den Felgen?
-
Morgen gestern Abend sind alle Fahrzeuge vor mir sofort rechts ran gefahren als ich kam.......schon nett......bis mir aufgefallen ist, dass beim beschleunigen immer das Fernlicht angeht.....und je länger ich aufm Gas belibe desto länger bleibt es auch an.
Beim Schalten z.B. zwischen dem 2 und 3 Gang geht es kurz aus und sobald der Gang drin ist und ich wieder aufm Gas steh erhellt die Welt vor mir....
Is mir ehrlich gesagt unangenehm alle vor mir anzu(licht)hupen.
Hab überlegt und dann ist mir eingefallen dass ich bissl zu schnell über so komische plastikteile am boden bei nem einkaufszentrum gefahren bin!
Jemand ne idee?
-
entrostet, rostlöser, grundiert Fahrertüre reparaturblech eingeschweißt! Gemacht wurde das ganze von der Firma Halbritter in Günzburg