Morgen,
habe Winterreifenkomplettreifen zu verkaufen auf eBay!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
Grüße
Marco
Morgen,
habe Winterreifenkomplettreifen zu verkaufen auf eBay!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
Grüße
Marco
Suche Distanzscheiben für die 13" Sportpackfelgen 6x13?! ggbf. mit längeren Bolzen, weiß aber nicht genau ob diese definitiv notwendig sind?!
Gruß Marco
***Verkauft***
Felgen ohne Reifen macht für mich wenig sinn....weil ich ja dann auf den Reifen sitz....und das möcht ich nicht
Komme aus Mühlhausen bei Augsburg PLZ 86444
ET = -7 es sind 195er drauf
zu verkaufen 7x13 Et7.inkl Dunlop Reifen
Reifen sind ca. 6000 km gelaufen. XXXXX
Preisvorstellung 450+Versand
Gruß Marco
eine Klammer hinten am Luftfilterkasten hat sich ín den Kabelbaum reingeschnitten...werkstattmeister hats durch zufall entdeckt...naja egal....was mich aber sauer macht, ist dass die werten Herren vom Boschdienst sagen sie wären allen Kabel nachgegangen und da wäre alles in Ordnung....40 Euro...supi
Wollt mich noch bei allen bedanken die sich hier eingebracht haben.....Danke
ps so offen wie auf dem Bild lags natürlich nicht da
hab ein kabel vom kofferraum(batterie) übers hintere seitenfenster nach vorne gelegt! mein Beifahrer hat ein Voltmeter angeschlossen aber auch als mein lichtproblem auftrat blieb es konstant bei 12V....also nicht die Lichtmaschine?
Ein befreundeter Kfzmeister hatte heute die Idee, ein Kabel von der Lima bis in den Innenraum(nur für einen Messung durchs Fenster oder so) zu legen und daran ein Voltmeter anzuschließen?!
Ich versteh nicht wenn die Boschler meinen es wäre die Lima warum die da nichts messen?! Und nochmal 45 Euronen....hab ich keine Lust zu zahlen!
nicht schon wieder so ein teures teil
also dann ein lima wechsel.....
Vielen Dank für die schnelle Antwort
gruß
Marco
Moin,
war vorgestern beim Bosch Dienst. Die meinten sie hätten alles durchgeprüft und vermuten, dass es die Lichtmaschine ist?! Die haben mir ein Birnchen gewechselt und eine Sicherung! Habe ich denen zwar vorher gesagt, dass es nicht daran liegt weil ich es selber schon gewechselt habe!
Kann es sein, dass die Lichtmaschine beim beschleunigen eine Überspannung erzeugt? Lichtmaschine ist ja nicht gerade das billigste!
Gruß Marco
Suche einen Lenksäulenschalter MPI Bj.98(links für Licht) neu oder gebraucht einfach anbieten!
Danke Gruß Marco
gibts hier nen lenksäulenschalter links(lichtschalter) zum abstauben?
hat den keiner eine idee? müsste eigentlich schon jemandem aufgefallen sein?! dachte mir vllt. ist das eine Erweiterung für Nebelscheinwerfer
hab grad noch bevor ich morgen zum bosch dienst fahre an dem schwarzen steckerchen gepuzt, dabei ist mir unten im motorraum ein blauer stecker aufgefallen hab ihn mal von unten fotografiert hoffe man erkennt es
ok....frag ich mal den bosch dienst! danke einstweilen
könnten die was mitm licht zu tun haben? beim beschleundigen flackert mein Fernlicht auf zwischen den Schaltungen geht es kurz aus! Hab schon mal ein bisschen gemessen aber ich hab eigentlich null Ahnung von Elektrik
hier sind die etwa
Moin,
hab hier im Forum nichts gefunden! Habe eine Lichtproblem bei meinem kleinen.....schon mal im Forum beschrieben!
Jetz hab ich heute zum Spaß mal unter die Motorhaube geschaut und dabei 3 knallgelbe viereckige Kästen gefunden! Die haben an der Unterseite solche Stecker wir Sicherungen?! Zwei davon sind links im Motorraum neben der *******motor(wenn er das is) und einer rechts hinter dem Luftfilterkasen?!
Sind das auch Sicherungen? Wie kann ich bei den sehen ob sie durch sind?
Gruß
Marco