hast pn:thumpsup:
Beiträge von Einstein
-
-
hi leute,
damit ich entlich den mini meiner freundin fertig machen kann brauche ich noch einen 1000er motor am liebsten kommplett und funktionstüchtig und felgen mit mindestens 6x12 zoll also alles anbieten was ihr habt.
und denkt daran meine freundin ist noch in der ausbildung
gruss einstein -
Hallo bin dringen auf der Suche nach einer Sportspack Verbreiterung. Mir reicht eigentlich schon die für hinten rechts, da ich schon eine habe, diese aber nicht passt, an der Stelle. Ich hoffe ihr habt was für mich.
-
hi leute,
eventuell könnt ihr mir weiterhelfen, ich suche eine rohkarosse (eigentlich nur das heck) damit ich mir die heckpartie zurechtschneiden und einschweißen kann.die karossierie sollte im ruhrgebiet stehen.
eventuell schlachtet ihr ja gerade was
gruß eini
-
hi leute,
da ich für meine freundin den mini fertig machen muss^^ und sie auf diese breiten koutis steht wollte ich mal fragen ob einer von euch da noch welche rumliegen hat die er mir abdrücken kann.postfach ist leer^^
gruss mike -
vielen danke leute habe eine bekommen
-
hi leute da mein mini langsam form annimmt bräuchte ich noch für die fertigstellund noch einpaar sachen:
windschutzscheibe (vorne)
befestigung für die sitze
wischdüsen sammt schlauchnaja ich bin mir sicher das noch viel mehr fehlt aber das felt mir erst dann auf wenn ich soweit bin:D
dank im vorraus
-
hi,
was für eine zollgröße sind die reifen? und was schwebt dir da als preis vor?
gruss mike -
hi leute da ich aus 2 halben minis ein ganzen machen will nrauche ich noch einpaar sachen.
unter anderm:armaturenbrett
windschutzscheibe in grün
heckscheibe
die standart mayfair verbreiterung vorne (beide seiten)
ok und ein chromgrillwenn es geht bitte mit bildern und preis.
ps macht es bitte nicht alzu teuer da ich schon eine ganze menge reinstecken musst
-
Hallo leute,
ich habe folgendes prob. und zwar fehlt mir noch die bremsleitung bzw das verbindungsstück zwischen vorderen hilfsrahmen und bremsverteiler (motorraum) also wenn jemand was da hat alles anbieten:D -
hallo leute,
da es mit den sitzen so gut geklappt hat, wollte ich es mit den seriengurten auch mal probieren, also wer noch einen satz rumfliegen hat (vorne und hinten) einfach eine pn mit der farbe, zustand und den preis natürlich mit versandkosten
bitte nicht allzu teure gurte:D -
du hast eine PN:D
-
danke leute für die zahlreichen angebote habe jetzt welche bekommen spezail thx an tom_kyle
-
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach einpaar sitzen, die können von mir aus etwas schmuddelig sein bitte schickt mir eure angebote mit preisvorstellung und aus welcher stadt ich sie abholen müsste.
gruss mike