Beiträge von Lena

Hi und "Herzlich willkommen" !!!!!!:p

Mhh, mit 1,64m kann ich das Problem nicht beurteilen, am besten du probierst das mal aus...
    Zumal gibt es die Möglichkeit, eine Sitzschienenverlängerung einzubauen, damit sich der Sitz weiter zurückfahren lässt.
    Wie gesagt: ausprobieren!!!!!!!!!

Viele Grüße,

Lena

Hey, auch mir steht es fern, irgendwelche Motorradfahrer zu gefährden.
    Trotzdem ist das Argument "überlaßt das den Kratfahrern" für mich nur eine blöde Ausrede - sorry! :rolleyes:
    Ich akzeptiere es, wenn ihr ohne Licht fahrt (es bleibt mir sonst ja auch nichts anderes übrig... :p ), aber deswegen muss ich mich ja nicht uncool oder gar schuldig fühlen... :)

Viele Grüße!!!!!

Lena :p :p

Auch nichts gegen Dich, aber ich sehe das überhaupt nicht so...
    In den nordischen Ländern ist es schon Pflicht, tagsüber die Scheinwerfer einzuschalten (OK, Nebelscheinwerfer sind wirklich quatsch...) - in Deutschland ist das leider nur bei Motorrädern so...
    Und zwar hat das nicht den Zweck, besonders cool oder so zu sein, sondern einfach, nicht ÜBERSEHEN zu werden.
    Schließlich passiert es selbst bei strahlendem Sonnenschein, dass man mal unter ne Brücke oder eine Allee entlang fährt - und :rolleyes: -schwups- wird man übersehen.

Da gibt es meiner Meinung nach auch überhaupt nichts zu schämen... :p

Trotzdem viele Grüße,

Lena

Stimmt, mir passiert das auch öfters... Da hilft wohl nur eines: rote Fahne an die Antenne ;) oder auch tagsüber mit Licht fahren - habe mich für letzteres entschieden...

Viele Grüße,

Lena :p

Hi!!!!!!!

Habe meinen Kleinen seit etwa 4 Wochen...
    Hier die Daten: Mini MK II, EZ 94, G-Kat, 48tkm, Wurzelholz, Radio, AU und TÜV bis 03 - Rost hat er nur nen bischen, muss die Stellen noch mal machen lassen, da sie zwar mit dem Lackstift bearbeitet wurden - aber auch nicht so wirklich richtig... Das ganze hat mich 3300€ gekostet - für mich zwar viel, wenn ich mir eure Preise anschaue, war das aber nen richtiges Schnäpchen... :p

Viele Grüße,

Lena

Ok, danke für eure Beiträge zu dem Thema!
    Werde auf jeden Fall so ein Training machen - nicht nur, weil mein Mini nicht gerade der sicherste ist... ;)

Viele Grüße!!!!!!

Lena :)

Warum ich das machen möchte?? Weißt Du, in der Fahrschule lernt man nur, durch die Prüfung zu kommen - halt einparken und so... ;)
    Da ich letzes Jahr einen Motorradunfall hatte, halte ich Sicherheitstrainings für sehr wichtig - auch ohne Mini würde ich eines machen. Einfach, um mein Auto besser zu beherrschen - das hat mit "sicher fühlen" oder so gar nichts zu tun - einfach mit SICHER FAHREN!

Viele Grüße,

Lena :p

Hi!!!!!!

Ich würde in der nächsten Zeit gerne ein Sicherheits-training absolvieren - da ich einen Mini fahre, logischerweise am besten mit diesem.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Minis bei solchen Trainings gemacht bzw. wisst ihr welche in der Nähe Münster (Westf.)???

Danke!!!!!!

Lena :)