Beiträge von Freak82

Hallo

möchte gern wieder auf meine Haube Cooper Streifen montieren.Weiß jemand woher ich günstige bekommen kann.Wie breit sind die Streifen? weil ich diese eventuell auch lackieren würde.

lg

Hallo

möchte bei meinen Mini gerne wieder die weißen Streifen auf die Motorhaube kleben.Kann mir jemand sagen wie breit diese sind? Sind die Streifen gerade oder etwas schräg da die Motorhaube ja schräg gewölbt ist. Es ist ein Spezial Bj89 in schwarz.Weiß jemand ob die Spezial Schriftzüge silber oder Weiß sind?.Wüerde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

lg

Stefan

Baujahr: 1989

Modell / Sondermodell: Spezial

Laufleistung km:106000

TÜV / AU:7.2010

Motor / PS: 40 PS

Farbe:Schwarz

Beschreibung:Verkaufe Mini Spezial im guten gepflegten Zustand.Der Wagen ist ungeschweißt und Rostfrei.Originalzustand nicht verbastelt.Einige Verschleißteile neu so wie neue Bereifung.Ansehen lohnt.Bilder auf anfrage

Mängel / Rost:

Standort PLZ:56170 Bendorf

Preisvorstellung:3200 VB

Kontaktinfos: 0179 576636

Bilder:

Hallo

wir suchen noch einen Mitmieter für eine
    Schrauberhalle
    in 56170Bendorf.Wir sind momentan zu zweit und suchen noch
    einen dritten Mann oder Frau.Die Halle befindet sich
    im
    Gewerbegebiet und ist ca 180qm groß.Strom Starkstrom
    Licht Wasser vorhanden.Eine Toilette mit Waschbecken
    ist auch vorhanden.Eine Hebebühne kann mitbenutzt
    werden.Ein Ofen für die kalten tage auch da.Es können
    noch ein oder zwei Fahrzeuge je nach größe dort
    abgestellt werden.Ideal für Oldtimer Liebhaber oder
    für
    jemand der gerne Schraubt.Bei interesse am besten
    einfach anschauen kommen. Es EILT ... Bitte nur Ernste
    Anfragen an fordpower@gmx.de oder 0179 5766636 ab 13h

Hallo

wollte heute meine Standart Kotflügelverbreiterung von Limora an meinen Mini Bj 89 montieren.Musste leider feststellen das die dinger nix taugen passten überhaupt nicht.Kann mir jemand sagen ob ich noch irgentwo originale neue herbekomme? bzw welche die sehr gut passen? Sind originale Verbreiterungen eigentlich grau oder schwarz?.Meine sind grau aber vielleicht auch nur ausgeblichen.

MFG

Stefan

Also für kleineren(weniger als5mm tief) Dellen normalen Polyesterspachtel.Bei größeren am besten groß mit Aluspachtel abziehen und anschließend einen dünne Schicht Polyesterspachtel.Blankes Blech gut anschleifen.Vorher grundieren geht auch aber nur mit EP Grundierung und diese nach dem trocken gut anrauen.Nach dem schleifen Spachtelbereiche Füllern.Füller aus der Spraydose taugt aber nix.

Hallo

kann mir jemand sagen wo ich eine Repanleitung (in deutsch) finde für das untere Traggelenk zu erneuern? bin auch noch auf der suche nach einer Repanleitung für die Hinterachsschwinge zu übeholen.Hab nen 89er Mini.Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MFG

Stefan