Hallo muss bei meinemm 89er Mini ein paar Bremsleitungen aufgrund von Rost ersetzen.Möchte die Leitungen selbst anfertigen.Welche Nippel (Verschraubungen? benötige ich?
lg
Hallo muss bei meinemm 89er Mini ein paar Bremsleitungen aufgrund von Rost ersetzen.Möchte die Leitungen selbst anfertigen.Welche Nippel (Verschraubungen? benötige ich?
lg
Hallo habe bei meinem Mini Bj 89 1000 Spezial Vergaser ein Ventil gefunden an dem keine Schläuche angeschlossen sind aber elektrich ist es angeschlossen.Wofür ist das Ventil da??? Es ist in der ecke neben dem Kühlerdeckel verbaut.
lg
Hallo möchte gern Bremsscheiben u beläge wechseln hat jemand das Drehmoment für den Bremssattel und für die Halteschrauben der Bremsscheiben zur Hand? (12 Zoll Bremse Bj89)
lg
Hallo
möchte gern wieder auf meine Haube Cooper Streifen montieren.Weiß jemand woher ich günstige bekommen kann.Wie breit sind die Streifen? weil ich diese eventuell auch lackieren würde.
lg
Hallo
muss bei meinem Mini Bj 89 den vorderen Sattel überholen.Musss ich den Staubschutzring erst montierten und dann den Kolben oder umgekerhrt?
Hallo
möchte bei meinen Mini gerne wieder die weißen Streifen auf die Motorhaube kleben.Kann mir jemand sagen wie breit diese sind? Sind die Streifen gerade oder etwas schräg da die Motorhaube ja schräg gewölbt ist. Es ist ein Spezial Bj89 in schwarz.Weiß jemand ob die Spezial Schriftzüge silber oder Weiß sind?.Wüerde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
lg
Stefan
Baujahr: 1989
Modell / Sondermodell: Spezial
Laufleistung km:106000
TÜV / AU:7.2010
Motor / PS: 40 PS
Farbe:Schwarz
Beschreibung:Verkaufe Mini Spezial im guten gepflegten Zustand.Der Wagen ist ungeschweißt und Rostfrei.Originalzustand nicht verbastelt.Einige Verschleißteile neu so wie neue Bereifung.Ansehen lohnt.Bilder auf anfrage
Mängel / Rost:
Standort PLZ:56170 Bendorf
Preisvorstellung:3200 VB
Kontaktinfos: 0179 576636
Bilder:
Hallo
wir suchen noch einen Mitmieter für eine
Schrauberhalle
in 56170Bendorf.Wir sind momentan zu zweit und suchen noch
einen dritten Mann oder Frau.Die Halle befindet sich
im
Gewerbegebiet und ist ca 180qm groß.Strom Starkstrom
Licht Wasser vorhanden.Eine Toilette mit Waschbecken
ist auch vorhanden.Eine Hebebühne kann mitbenutzt
werden.Ein Ofen für die kalten tage auch da.Es können
noch ein oder zwei Fahrzeuge je nach größe dort
abgestellt werden.Ideal für Oldtimer Liebhaber oder
für
jemand der gerne Schraubt.Bei interesse am besten
einfach anschauen kommen. Es EILT ... Bitte nur Ernste
Anfragen an fordpower@gmx.de oder 0179 5766636 ab 13h
Hallo
habe gehört das es schwirig sei ein Auto ohne Kat zuzulassen.Ist da was drann?.(Mini Bj89) er war schonmal zugelassen soll jetzt aber in einem anderen Bundesland wieder zugelassen werden.
MFG
Stefan
Hallo
bei meinem Mini BJ 89 40PS Lässt sich der Leerlauf nicht unter 1200 einstellen.Habe Festgestellt das die Drosselklappe seitlich sehr viel Spiel hat.Gibt es eine Reperaturmöglichkeit oder ist das Vergasergehäuse dann auch Schrott?
Hallo
wollte heute meine Standart Kotflügelverbreiterung von Limora an meinen Mini Bj 89 montieren.Musste leider feststellen das die dinger nix taugen passten überhaupt nicht.Kann mir jemand sagen ob ich noch irgentwo originale neue herbekomme? bzw welche die sehr gut passen? Sind originale Verbreiterungen eigentlich grau oder schwarz?.Meine sind grau aber vielleicht auch nur ausgeblichen.
MFG
Stefan
Also für kleineren(weniger als5mm tief) Dellen normalen Polyesterspachtel.Bei größeren am besten groß mit Aluspachtel abziehen und anschließend einen dünne Schicht Polyesterspachtel.Blankes Blech gut anschleifen.Vorher grundieren geht auch aber nur mit EP Grundierung und diese nach dem trocken gut anrauen.Nach dem schleifen Spachtelbereiche Füllern.Füller aus der Spraydose taugt aber nix.
Hallo
habe heute meine Hinterachsschwinge zerlegt.Kann mir jemand sagen wie das Kunststoffrohr eingebaut wird da eine seite des Rohres größer ist als das andere.
Hi
Hi
wie fandet ihr die Techno Classia 2008? Ich hatte so den eindruck das es schon mal viel besser war.Was meint ihr?
MFG
Stefan
Hallo
hat jemand die Einstelwerte fürn 40PS Mini Bj 89?.Brauche Kontacktabstand Schließwinkel Zündzeitpunkt.Muss die Unterdruckdose angeklemmt sein beim Zündung einstellen?Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
MFg
Stefan
Hallo
habe mir einen Mini Bj 89 gekauft.Leider fehlte der Wagenheber und der Radmutternschlüssel.Kann mir jemand sagen wo der hingehört? Gibts irgentwo ne Halterung?
Hallo
kann mir jemand sagen wo ich eine Repanleitung (in deutsch) finde für das untere Traggelenk zu erneuern? bin auch noch auf der suche nach einer Repanleitung für die Hinterachsschwinge zu übeholen.Hab nen 89er Mini.Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
MFG
Stefan