Hallo
wenn man das Spiel am Zwischenrad einstellt wird das Spiel nur mit einer Scheibe eingestellt und die andere bleibt immer gleich oder müssen immer zwei Scheiben mit gleicher dicke verwendet werden zum einstellen?
MFG
Hallo
wenn man das Spiel am Zwischenrad einstellt wird das Spiel nur mit einer Scheibe eingestellt und die andere bleibt immer gleich oder müssen immer zwei Scheiben mit gleicher dicke verwendet werden zum einstellen?
MFG
nein der ist grün 12 zoll
Hallo
könnte einen Mini Bj 98 erwerben.Was könnte man nach eurer Meinung bezahlen? Hat ca 100tkm gelaufen kein TÜV Motor ausgebaut wurde von Mechaniker überholt aber nicht ganz zusammengebaut einige Anbauteile müssen noch montiert werden. Motor hatte Kurbelwellenschaden.Bei dem Getriebe kratzt der zweite Gang.Frontblech muss neu wegen Rost linke tür und Heckklappe durch,Kofferraumboden hinten auf ganzer breite durch.Innenausstattung geht.Motor ist nach der Überholung nicht gelaufen.Was meint ihr?
MFG
Hallo
habe einen Mini 1000 Spezial Bj 1989.Weis jemand welcher Auspuff ab Werk verbaut ist mit einem oder mit zwei Töpfen?
MFG
Habe jetzt einen neuen Kühler bei meinem Teilehändler in der nähe geholt für 86 euro komplett aus Metall und mit Deckel.Der Kühler ist von GS Radis europe.Macht einen Optisch sehr guten Eindruck.
Hallo
brauche für meinen Mini 1000 Bj 89 einen neuen Kühler.Habe gesehen das sie im Autozubehörhandel auch zu bekommen sind.Sind die Mini Kühler alle aus Metall oder gibts auch welche aus Kunststoff?.Hätte gern wieder einen aus Metall.Habe außerden festgestellt das es deutliche Preisunterschiede gibt.
MFG
Stefan
nein keine zusätzlichen Scheinwerfer montiert.Eigentlich alles Original an dem Auto.Weis jemand wo ich einen Schaltplan herbekomme für den Wagen?
Hallo bei meinem 89er Mini geht die Nebelschlussleuchte nur wenn das Fernlicht an ist.Ist das so richtig?
MFG
noch keiner an seinem Mini die Zündung eingestellt?
Hallo
muss an meinen Mini Spezial Bj89 30kw den Unterbrecherkontakt wechseln benötige den Schließwinkel und den Zündzeitpunkt.Kann mir jemad helfen?Wieviel Grad ist ein Zacken am vorderen Motordeckel? Unterdrruckschlauch vom Verteiler ab oder drann?
lg
Hallo
bin gerade dabei den vorderen Hilfsrahmen neu zu Lagern bei meinem 89er Mini 1000.Wieviel Drehmoment bekommen die 2 dicken Schrauben oben rechts und links im Motorraum?
lg
Hallo habe nach einer Motorwäsche festgestellt das der Motor gelb lackiert ist ist das Original? es sind keine ansätze erkennbar also muss der Motor im zerlegtem Zustand lackiert worden sein.Es ist ein Mini Spezial 1000 Bj 89
lg
Hallo
bin es mittlerweile satt mit den Fettrohren für die Hinterachsschwingen aus Kunstoff die immer schlechter werden.Wo bekomme ich welche aus Metall?
lg
Hallo
gibt es bei den Repsätzen für die Schwingen untereschiedliche Qualitäten?.Habe Preise zwischen 20 und 30 euro pro stück gefunden.
lg
wollte das nur prüfen falls einstellbar da ich den Vergaser komplett zerlegt habe da die Drosselklappenwelle ausgeschlagen war.
Hallo
kann man den Schwimmerstand bei einem HS4 Vergaser einstellen? es ist ein Vergaser mit Kunststoffschwimmer verbaut aber nirgens eine Blechlasche oder ähnliches zu einstellen. Aus dem Schwimmerkammerdeckel steht AUD.
lg
Hallo
da die Dichtungen von den Türfangbändern nicht mehr vorhanden sind habe ich passend zum Bj 89 welche bestellt sehen auch etwas anders aus aber passen nicht die Tür geht nicht mehr zu weis jemand woher ich die Dichtungen in Originalform bekommen kann die wurden mit einem Stopfen an der A-Säule befestigt.
lg
Hallo
suche für hinten zwei überholbare Achsschwingen mit ausgeschlagenen Lagern zum Überholen.
lg
Hallo
suche eine geführte Reibahle um die buchsen der Hinterachsschwingen aufzureiben
lg
Hallo da meine Achsschwinge ausgeschlagen ist muss diese jetzt instangesetzt werden habe schon alles zerlegt.Gibt es in der nähe von Neuwied eine Werkstatt die das machen kann oder hat jeman eine solche geführte Reibahle? bin für jeden hinweis dankbar
lg