Beiträge von charly1983

so wollte mich maal zurück melden.

da es jetzt so langsam richtung winter geht haben wir angefangen den mini zu zerlegen. (er ist nackt) und sind ihn nun am schweißen.
    Motor ist draussen und wird auch gerade zerlegt.

nun meine frage hat von euch eventuell noch einer nen motorkabelbaum?
    man das dig ist total marode.! ich will da nix rum flicken lieber tauschen.
    Bilder folgen die tage.

mfg.
    Uwe

HI

Also ich habe heute den brief bekommen und es ist leider nix eingetragen! (das wär auch zu viel vom guten gewesen!)

nun zu dem skeptiern hier unter uns :)
    ich weiß nun auch warum der mini auf den schrott geschoben wurde!!
    und zwar ist der Besitzer von dem wagen leider verstorben und die familie hatte keine verwendung und auch keine ahnung von dem wagen! und wollten ihn nur los werden!!

auf jedenfall brauchte ich vom letzten eingetragen halter eine eidestaatliche erklärung um neue papiere zu bekommen und da habe ich das telefonbuch durch sucht und bin fündig geworden!
    und siehe da die schwester hatte den brief noch und war so nett und hat ihn mir überlassen!!!

gruss
    Uwe

So nun erstmal kleines aber für mich sehr erfreuliches update!

Ich kann mir morgen den Fahrzeugbrief von dem mini Abholen bei der Familie des letzen halters!!!

und dann kann ich eventuell auch mehr zu den ganzen verbauten teilen sagen eventuell ist ja schon was eingetragen!! :-)???

Aber das werde ich euch dann morgen mitteilen!!

mfg.
    Uwe

Guten Morgen

Also ich habe gestern ein Langes Gespräck mit Minispeed geführt! und ich habe einige antworten bekommen!!!

Das Ansauggehäuse und der Öl-Kühler ist von Minispeed und der rest also Kopf (Blau) sagte der gute mann mir wird mit aller Wahrscheinlichkeit von janspeed.com sein die ansaugbrücke und der fächer sind nun noch offen wobei er mir sagte das der Fächer aus dem Zubehör sein kann und die ansaugbrücke das kann er mir nicht so genau sagen!!

er meinte nur halt das die komponetten sowie sie in meinem mini verbaut sind werden wohl nicht eingetragen sein!
    Aber sollte ich mir keine Sorgen machen ich sollte mich an den ********** wenden!
    hat von euch schonmal jemand was von ihm Eingetragen kommen?
    was für Preise macht bzw. Hat er so??

mfg.
    Uwe

wir haben eigentlich vor ihn so zulassen wie er ist wir haben noch 2 Halbschalen und shrot gurte und sonst soll eigentlich nix rein!! ausser halt die notwendigsten sachen wie amaturen und so weiter! (suchen im mom noch nach einem Amaturen brett da keins verbaut ist, am liebsten ein schwarzes oder so nur kein Holz also fals von euch noch einer eins los werden möchte)

Äusserlich soll er so bleiben wie er ist nur halt ohne ROST klare sache eigentlich!!

mal sehen was wir da so alles finden werden!!

mfg.
    uwe

Zitat von Lou Birdy

Ich würde Geld auf's Getriebe verwetten:D

Gruß,
    Birdy

was meinst damit?
    das Getriebe ist okay habe ihn ja schon wieder am laufen!
    Und über den hof gefahren bin ich ihn auch schon!! Das getriebe macht keine Probleme und schaltet sauber und ohne Hackeln!!

mfg.
    Uwe

Es mag zwar makaber und unglaubwürdig klingen aber durch einen freund der die Leute von der Autoverwertung gut kennt hat ihn uns für 100€ besorgt!!! (Ich denke euren kommentaren nach zu urteilen ist das aufkeinenfall überbezahlt :) ) wenn ihr es nicht glaubt werde ich den Kaufvertrag noch einscannen und Hochladen!!!!

mfg.
    Uwe