Erstmal Danke für die vielen Antworten !:) Lesen kann ich auch Ich werd mal bei den zwei leuten anfragen die ihr mir genannt habt... Danke !
Beiträge von hschaum
-
-
Hallo,
kennt jemand diese Felge ?? Hat die jemand von euch ? Ich find sie voll cool aber hab leider nur 3 Stk !Kann mir da jemand weiterhelfen wo ich so eine oder mehrere herbekomme ? Bin für jeden kleinen Tipp dankbar !
-
Hallo allerseits suche dringend eine einzelne 4,5 * 12 ET 35 RRC10369 hab hier 3 Stk rumliegen und wollte diese gerne im Sommer mit 165/60er schlappen fahren Tausche auch gerne mit einer Original Minilite mit 145/70er im neuwertigem Zustand wär echt super wenn sich jemand findet ?!
Die erste ist die Breite 165er die zweite der 145er
-
Hi, als ich wär vom 26.5 bis 25.7 in Ludwigsburg komm eigentlich aus Landshut/Niederbayern wenn in dem Zeitraum ein Treffen wäre würde ich auf jeden Fall kommen ....Ansonsten wünsch ich euch vie Spass !:D
-
Hallo allerseits suche dringend eine einzelne 4,5 * 12 ET 35 RRC10369 hab hier 3 Stk rumliegen und wollte diese gerne im Sommer mit 165/60er schlappen fahren
Tausche auch gerne mit einer Original Minilite mit 145/70er im neuwertigem Zustand wär echt super wenn sich jemand findet ?!
Die erste ist die Breite 165er die zweite der 145er
-
Hi,
was is bei dem für ein steuergerät drin ? Mit einem oder zwei Steckern ?? Den kann ich vielleicht gebrauchen...Hast du zufällig ne einzelne Minilite 165/60 4,5*12 ET 35 Felge rumliegen von der hab ich nämlich genau drei