Ja, ich weiß, hab dein Mini auch gesehen - Saludos von a bisserl weiter südlich, Negerle:)
Beiträge von schumitoni
-
-
Mein lieber Freund -ja wenn ich das a bisserlfrüher wußte - mein Hammerteil ging komplett um nur ca 300 EUR bei Ebay raus, war lange drin, war, LNC Fächerkrümmer, Frontteile is KAT komplett neu - dann KAT plus BASTUCK Doppelendrohranlage 36 mm - ich weinte auch, aber Ebay brachte nicht mehr, ,bwohl ich für die Voranlage 1 Woche zuvor gut 180 EUR bezahlte, aber Mananga que dios
-
Hola -
sehe eben dein Anliegen, wäre dies nichts für dich, habe es aus meinem gemordeten Mini gemacht:https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=43243
Nur ein Nachtteil, man kann sich halt hinten nicht mehr oder sehr schlecht anlehnen, aber Sound sehr gut. Gruß Toni
-
Ach so - Zusatz:
Ist schon das Blech durch oder? - und nicht nur die Schrauben ab?
Gruß Toni -
Richtig - A - Säule - zur Reparatur:
Kommt drauf an, wie du schweißtechnisch drauf bist und wie die Säule insgesamt aussieht. An meinem hatte ich die A - Säule teilweise rausgetrennt und mit Rostfreiem VA - Blech erneuert. Ist zwar Arbeit, hatte aber danach sehr, sehr lange Ruhe.Gruß Toni
-
So, ich hoffe nun klappts mal mit dem Bild für die Inneneinrichtung Mini Classic
Gruß Toni
-
Sodele
wie es sich gehört, stelle ich mich nun hier auch einmal kurz vor.
Ich bin der Toni ( auch Negerle vom Bodensee ) genannt. Ich schraube seit meiner Jugendzeit, ja lange iss es her. Mein erstes Auto war ein Mini und mein letztes - November 07 auch. Da er mich aber im November geärgert hat, hab ich ihn gemordet und ins letzte Schräubchen zerlegt und alles verhöckert ( paar Teile hab ich ja nun hier auch angeboten ). Ich hatte meinen kleinen Renner, sehr gerne habe ihn zum 1 Sitzer umgebaut ( siehe http://www.schumitoni.de ) da ich Platz für mein Tauchgerödel brauchte. Er war ja auch ein kleiner Hinkucker, wurde ja im letzten Jahr noch bei den geilsten Autos des Südens noch mit Platz 10 gekürdt ( wen dies interessiert, hab auf meiner HP nen Link drin ). Ich habe auch schon sehr viele Berichte über das Minischrauben auf verschiedenen Plattformen erstellt. Diese Berichte sind teilweise auch auf meiner HP vorhanden ( wenn ich bissi mehr Zeit habe stelle ich sie Euch hier ein ). Sollte jemand fragen haben, werde ich Euch gerne helfen soweit ich kann, aber ich habe hier schon gelesen, daß hier doch einige Profis unterwegs sind -
So, ich denke, das langt fürs Erste - geh jetzt Tauchen, da krieg ich keine so reckigen Fingerli´s wie beim Schrauben;)
Saludos Todos, Negerle Toni
-
Hallo -
Wer such eventuell für seinen 1,3 i - SPI Mini - Kühlerschläuche. Ich habe aus meinem Restelage hier 2 neuwertige hierliegen.
Also:
1 x Kühlerschlauch unten 1,3 i SPI - neuwertig
1 x Kühlerschlauch oben 1,3 i SPI - neuwertigNeupreis ca. 85 EUR
Meine VB - 45 EUR + 5,90 DPD Versand oder Selbstabholung in 88147 Achberg
Wer sonst noch was sucht kann gerne fragen - hab noch a bisserl was rumliegen ( 1 Frontscheibe, 2 Heckscheiben, Bremssättel, Motorhaube 1 Jahr alt, usw )
Gruß Toni
-
Hallo -
ich habe einmal aus meinen Resten einige Teile zusammen gestellt, alles so gut wie NEU. teilweise für meinem 1,3 i SPI, teilweise auch von anderen ( Mini oder Rover ). Seht es Euch an, ich beschreibe, die Teile einmal.
1 Satz Bremsbeläge vorn mit Splinten - neu, 1,3 i
1 Satz Befestigungsschrauben der Scheibe am Flansch - neu
2 Aufnahmebleche Schwinge hinten - neu - 1,3 i
1 Set Achsschenkelrep-Satz vorne - 1 Seite komplett - 1,3 i - neu
1 Motorentlüftung ( am Kupplungsgehäuse ) - Rover oder Mini ?
2 Schellen - Auspuffkrümmer, neu
Ca. 10 Sicherungen, Kupferringe usw.
1 Geber Rover? - neu
2 Auspuffhaltungsgummis - neu, 1,3 i
1 Verteilerläufer - Rover - neuDie Teile haben zusammen laut Minikatalog einen Wert von über 200 EUR - meine VB. zusammen 100,-- Plus Versand ca. 8 EUR - per DPD oder gerne Selbstabholung in 88147 Achberg - hab ja noch ca. ne Schubkarre voll Teile hier
Auch für Tips zum Schrauben gerne bereit - soweit ich helfen kann, aber habe schon gesehen - hier sind ja einige Profis dabei - gefällt mir- Hmm, wieso ist nun das Foto wieder nicht mit im Anhang ( hab die Teile versehentlich unter - Teile gesucht drin - da ist das Foto mit dabei - Sorry
-
Hallo -
ich habe einmal aus meinen Resten einige Teile zusammen gestellt, alles so gut wie NEU. teilweise für meinem 1,3 i SPI, teilweise auch von anderen ( Mini oder Rover ). Seht es Euch an, ich beschreibe, die Teile einmal.
1 Satz Bremsbeläge vorn mit Splinten - neu, 1,3 i
1 Satz Befestigungsschrauben der Scheibe am Flansch - neu
2 Aufnahmebleche Schwinge hinten - neu - 1,3 i
1 Set Achsschenkelrep-Satz vorne - 1 Seite komplett - 1,3 i - neu
1 Motorentlüftung ( am Kupplungsgehäuse ) - Rover oder Mini ?
2 Schellen - Auspuffkrümmer, neu
Ca. 10 Sicherungen, Kupferringe usw.
1 Geber Rover? - neu
2 Auspuffhaltungsgummis - neu, 1,3 i
1 Verteilerläufer - Rover - neuDie Teile haben zusammen laut Minikatalog einen Wert von über 200 EUR - meine VB. zusammen 100,-- Plus Versand ca. 8 EUR - per DPD oder gerne Selbstabholung in 88147 Achberg - hab ja noch ca. ne Schubkarre voll Teile hier;)
Seht selbst auf dem Foto !!
- ach du kacke - falsch eingestellt - gehört ja ins Verkaufen nicht gesucht -
SORRY - -
Hallo Leute -
habe noch meine gebr. Nockenwelle - Kent Cams - MD266M - hierliegen. Hab die mir einmal zugelegt, aber es kam nicht mehr zum Einbau. Sie ist laut Vorbesitzer nur kurze Zeit eingebaut gewesen. Also wer so waszum aufmöbeln braucht - melden. Preis VB - Neupreis ca. 180 EUR
Außerdem hab ich noch ein paar Kisten Teile rumliegen, Bremssättel, Scheiben, Achsschenkel, usw. einfach mal fragen
Gruß Toni -
Hallo -
Aus meinem kleinen Renner habe ich noch die komplette Heizung hier liegen. Den Heizungskühler hatte ich vor ca. 4 Jahren neu eingebaut. Es ist alles dabei ( mit Lüfter, Schalteinheit, sowie Anschlussschläuchen ) - hab sie vor knapp 3 Monaten, nach Mordung meines Rennsemmels ausgebaut. Sie heizt sehr gut und ist dicht. Wer braucht so etwas?
Meine Preisvorstellung VB - ca. 90 EUR - ihr wisst ja selbst, was alleine der Heizungskühler kostet.
P.S. - wer auch Werkzeug braucht, kann gerne nachfragen habe einiges da, sowie, das sehr gute Schrauberhandbuch - was wirklich unerlässlich ist -Gruß Toni
Meine Teile stammen alle aus meinem Rennsemmel - siehe -http://www.schumitoni.de - unter Fotos oder Album
Wer auch noch Scheiben ( Front, Heck - sucht ) habe ich noch hier, auch viel Kleinteile. Desweiteren findet ihr auch auf meiner HP einige Tips - Erfahrungsberichte über meine Erfahrungen ( Elekrtrik, Fahrwerk oder Umbau ) meines Mini´s - wen ich ein wenig mehr Zeit habe stelle ich sie Euch auch hier zur Verfügung - un Momentino Por Favor -
Hallo -
ich habe noch aus meinem Mini - mein Soundsystem übrig. Die Wand wird ansatt der Rücksitzlehne eingebaut ( komplett mit Verstärkern und Lautsprechern. Dazu habe ich 2 Blaupunkt Lautsprecher jeweils 100 W montiert auf verleimten Holzpassungen für die Heckablage. Auch 2 Basspump für unter Beifahrer und Fahrersitz sind dabei ( alles komplett verkabelt ). Mit meinem CD Player ( nicht mit im Angebot ) hat´s hier also recht gut gedonnert im KLEINEN.
Auf meiner Hp - http://www.schumitoni.de - unter - Album " Neue Mini Cooperbilder April 2007 " ist sie noch eingebaut zu sehen.Versuche mal ein Bild in ausgebautem Zustand beizuhängen
Wer braucht so etwas? - Für VB um ca. - 130 EUR.
Gruß Toni
-
Moinsen Tom - die Kleinigkeiten findet man nicht auf meiner HP - wer was braucht immer raus damit - aber beizeiten, werd ich sie hier mal auch angeben - Saludos Toni - http://www.schumitoni.de
-
Hallo Allerseits -
habe meinen Kleinen Renner gemordet - ein paar Teile wären noch da.
1 Fahrersitz - 1 Beifahrersitz und 1 Rückwandlehne von der Rücksitzbank - alles in Beige - grün , halt Originalausstattung. Der Fahrersitz, hat ein kleines Löchlein, die Teile liegen schon Jahre in meinem trockenen Lager, da ich auf 1 Sitzer umgebaut hatte. Teile sind Nähe 88131 Lindau/ B. Bei Interesse mit Preisvorstellung gerne melden. Habe auch sonst noch Kleinigkeiten von meinem Renner - siehe - http://www.schumitoni.de
Gruß an alle Rennsemmler - Toni
-
Hallo Frank - habe die originale Heizung aus meinem SPI 12/92 - Kühler erst vor 4 Jahren erneuert komplette ( aber nicht Kunststoffgehäuse ) noch Blech - und Luftkanal - muß ich kucken - habe meinen geschlachtet - unter http://www.schumitoni.de iss er noch zu sehen - leider gemordet - wurde 2007 erst noch unter den 10 schönsten des Südens gekürt -
Saludos vom Lago di Constanza - ( Bodensee ) Toni -
Hola -
ich hab da meine aus meinem geschlachteten - ist 1 Jahr alt ( Fanghaken schon mittig ) -auf http://www.schumitoni.de unter Album steht er noch zusammengebaut. Haubeninnzug mit Schloss hab ich auch dazu - Habe die Haube letztes Jahr neu gekauft, da es mir die alte beim Rennenfahren bei 180 Sachen in die Windschutzscheibe gedonnert hat ( Bei Kestel in Neuss, knapp 200 EUR )
Scheiben und sonstiges kleines hab ich noch rumstehen, Rest iss weg.
Gruß vom Bodensee , Toni oder auch Negerle genannt