Hallo Laura
.... ich schrieb dies erst kürzlich einam anderen Minifan !!
.....nach deinen heutigen Ausführungen nach dem Kabel rotteln !! ....schaut euch mal deine Plastiksicherungshalterungen ( hinterm Luftfilter ) GENAU an. Durch entstehende Wärme ( meist bei Fächerkrümmer, da mehr Hitze ) kann es passieren, daß sich das Kabel des Sicherungshalters mit der Zeit in die Plastikhalterung einnistet undes zu Stromunterbrechungen kommt. Hierbei hast du dann auf einen Schlag keinerlei Stromverbindung mehr ( da kannst die Sicherung prüfen sieht alles gut aus, aber dennoch keinen Saft ). Bis sich dies soweit eingenistet hat, kann dies zwischenzeitlich durchaus zu Störungen ( Stromunterbrechungen kommen. Er Läuft, dann plötzlicher Ausfall, läuft wieder usw. Schau sie dir ALLE genau an miss durch, schau am Besten, daß sich bei geöffneter Sicherung jeweils das Kabel aus dem Plastikhalter schieben läßt und lose ist. Dies könnte eine Ursache sein, da haben schon viele abgekotzt, ich auch, bis ich es fand. Meine schnelle Erstlösung, muß nicht sein, aber hier hatte ich schon oft die schnelle billige Lösung, Gruß Negerle Toni