@ miniwillie & dougie
Es geht niemandem darum, die Uhr rückwärts zu drehen. Natürlich weiss ich, dass alle Global Players in Billiglohnländern produzieren lassen. Das sollen sie meinethalben tun, solange Sie sich nicht zuvor von meinem und Deinem Steuerzahlergeld subventionieren lassen haben.
Beiträge von fleisspelz
-
-
Ich telefoniere jetzt mit einem Motorola. Nicht dass das ein gutes Telefon wäre, aber mit einem Nokia mag ich mich nicht mehr sehen lassen.
-
-
Ich fahre hauptsächlich meinen "dicken Bertel" oder die "Zündapp" dahinter
...oder halt eine von meinen anderen...:) -
Aaaaah, das Fräulein Innocenti! Grüss dich Ellen.:)
@ Norton: Frag lieber, was ich nicht hab. Es ist bitter. Was ich am wenigsten habe ist Platz..... (fleisspelz beim Jammern auf hohem Niveau...)
-
Hallo Norton, schickes Mopped in Deinem Avatar.
Viertaktende Grüsse
vom fleisspelz -
@ Cooper999: Grundsätzlich ja Alex, mach mir ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann:D
@ Schrott-Peter: Bitte sag ihm, er soll mir ein aussagefähiges Bild und eine Preisvorstellung schicken Peter. Danke
@ Peterle75: Ich kenn sie schon länger als Dich Peter, und jetzt wo Du so mit mir schreist reagiere ich bockig
-
Hallo in die Runde,
ich bin auf der Suche nach einem Mini Cabrio als Geschenk für die schönste Frau der Welt. Und weil ich noch nicht viel Ahnung von Minis habe, habe ich mich hier registriert, um von Eurem Fachwissen zu partizipieren. Ich selbst stamme aus der Alt-Motorrad-Ecke
Liebe Grüße in die Runde
der fleisspelz -
Hallo in die Runde,
ich suche einen Mini Cabrio als Geschenk für die schönste Frau der Welt. Da ich zwar ein brauchbarer Mechanix aus der Alt-Motorrad-Welt bin und auch schon etliche andere Autos restauriert habe, aber über Minis nicht viel weiss, suche ich natürlich erst Mal Euer Wissen und Eure Erfahrung. Falls jemand ein konkretes Angebot für mich hat ist das höchst Willkommen, aber auch die Kaufberatung hilft mir weiter.
So long
der fleisspelz