Hab meinen Mini komplett zerlegt um ihn neu aufzubauen und um Rost zu beseitigen ! Ich wollte euch mal Fragen, wieviel es ungefähr kosten würde (ohne Material) Heckteil bist zur Scheibe,Heckschürze und das Kofferraumblech das bis zu 26cm rein geht in einer Werkstatt machen zu lassen ?
Beiträge von JohnCooper84489
-
-
Es fuhr ihn auch:
Samuel L. Jackson in The 51 st State
Mike Myers in Austin Powers in Goldständer
Matt Damon in Die Bourne Identität
Charlize Theron in The Italian Job – Jagd auf Millionen
Die Queen -
Hat den keiner für mich Verbreiterungen, außer die Sportspack ?
-
Genau suche ich :
Reparaturblech Heck bis zur Scheibe
Kofferraumboden ca 26cm tief
Heckschürze
Bodenbleche links und rechts
Türschweller
Ecke Scheibenrahmen links -
-
hallo ! Suche einen Kühlergrill wie auf dem Bild ! Sollte in einem guten Zustand sein ! Es ist ein MK1 Grill oder ? Gruß Christoph
-
Hallo !
Auf meinem Mini waren diese Verbreiterungen drauf und ich weiß nicht was es für welche sind ! Also falls es was hilft, sie werden von innen verschraubt,vorne in der Mitte eine Breite von 7,5cm und Hinten 7cm und ich glaub, sie sind aus Glasfaser ! -
Hallo ! Ich bräuchte ein paar Blech Teile ( diverse Heckteile,Seitenteile,usw..) Habt ihr euch auch schon welche bestellt ? Ich hab jetzt mal beim Limora,allbrit und Minispeed gekuckt ? Was habt ihr für Erfahrungen damit ?
-
Hallo ! habe eine 91er Vergaser Mini und der hat an paar Stellen brutal Rost ! Habt ihr Bleche ? Schickt mir einfach mal alles was ihr habt ! Gruß Christoph
-
Hallo !
Schaut euch mal bitte die Bilder von den Bremsen an und sagt mir bitte wieviel die noch wert wären ! Würde mir die gerne kaufen ! Gruß Christoph -
Hat vielleicht jemand die Verbreiterungen für 13" von Minispeed ? Gruß Christoph
-
Ja das stimmt ! Aber danke trotzdem für den Tipp ! Hab leider immer noch kleine
-
Hat keine eine Verbreiterung für 7x13§ Felgen ?
-
Hat jemand noch eine ?
-
Suchen einen Teppich für meinen Mini ! Zustand sollte gut sein und Farbe mal schauen
-
Hallo ! Suche eine gute Bremsanlage mit innenbelüfeten Bremsscheiben, wie Turbo Bremsen ! Einfach mal alles schicken ! Gruß christoph
-
Hallo ! Ein Freund von mir hat mich auf eine Idee gebracht ! Und zwar in meinen Mini einen Turbolader zu bauen ! Gefunden hätte ich schon einen, das wäre ein Garrett anscheinend original Rover ! Hab einen Ende Baujahr 91 Vergaser Mini mit
Tuningkopf,Hochkipphebelwelle 1-1,5,Kent 276, einstellbare Steuerkette und 40erWebervergaser ! Wollte euch mal Fragen was ihr davon haltet, was ich noch
bräuchte, wie es funktioniert, usw ! Also einfach mal was schreiben -
Hallo ! Hab einen Webervergaser drauf und wollte euch mal fragen was, der beste Luftfilter wäre ! Habe auch eine Airbox in die Spritzwand eingebaut, also vom Platz scheitert nix ! Gruß christoph
-
Hallo ! Suche Verbreiterungen für 7x13Zoll Felgen ! Schreibt mir einfach mal
-
Hab sie leider nicht bekommen