Vielen vielen dank ! So werd ich es auch machen
Beiträge von JohnCooper84489
-
-
Ich bin das nochmal mit meinem Mechaniker durch gegangen und der hat gemeint, dass es ohne Kettenspanner schon gehen würde aber es sich dann eher negativ auswirken würde !
Also ist ein Kettenspanner am besten oder ? -
Hallo,
brauch unbedingt euere Hilfe wegen meiner Steuerkette!
Mein motor is jetzt grad ausgebaut und jetzt hab ich eine Kent 266 Nockenwelle drin und eine Duplex Steuerkette ! Alles perfekt eingestellt !
Nur jetzt die Fragen :1. Ich hab gehört man kann denn Kettenspanner wegfallen lassen ????
Das geht doch nicht, da ja die Kette immer gespannt bleiben sollte, da sich ja sonst die Steuerzeiten verstellen !2.Gibt es einen extra Kettenspanner für eine Duplexsteuerkette oder soll man eine originale neu benutzen ?
Schreibt mir bitte euere Erfahrungen, da ich endlich wieder fahren will :p
-
Hallo,
Suche einen Austin Wellengrill oder Mini s Grill !
Und ich suche eine Motorhaube in guten Zustand ! -
Ja an einen 45er hab ich auch schon gedacht, aber bis jetzt reicht er mir scho noch ! Der nächste Winter kommt bestimmt :D!
-
-
-
Hier mal ein paar Bilder
-
Ich glaub schon ! Hab einen 91er 1275ccm Vergasermotor ! Motor is draußen und es wird gerade eine Duplexkette verbaut ! Viele sagen, dass ich dann keinen Kettenspanner mehr brauch ! Gruß Christoph
-
Ach das hab ich ganz übersehen ! Wie muss ich denn leicht bearbeiten ?
-
Ja dann muss ich mir mal die Schrauben besorgen ! Vielen dank und mal schaun !
-
Hallo,
habe ein Problem ! Wer von euch hat eine doppelte einstellbare Duplexsteuerkette verbaut ? Wenn ich die Steuerkette drauf mach ist si zu weit drin und würde an den Schrauben schleifen ! Wenn ich jetzt aber einen Distanzring drauf machen würde damit die kette nicht an den Schrauben schleift,
dann würde die Kette an dem Deckel schleifen oder ich würde vielleicht den Deckel nicht drauf bringen !
Gibt es vielleicht einen Deckel der höher ist, als 2,7cm ?
Bitte schreibt mir mal -