Da hätte ich Intresse....
Bilder bitte an siehe PN
Danke,
Frank
Beiträge von MeanMachine
-
-
98,6 PS and der Kurbelwelle (laut Leistungsprüfstand)
-
Aber wohl auch nur nach dem Brief? Die meisten Teile sehen anders aus. Gibt es so noch H-Kennzeichen?
...Klassischer Umbau sollte durchgehen, der Wagen ist in meinem Besitz seit 1993, der Umbau datiert auf 1988/1989. Wer steht schon auf oginal?:D
-
Ist übrigens ein 74er InnoCooper B39, 1380er, Omega, 36,5 - 31, Hs4 angepasst an Kopf, 274 Nocke, Kurbeltrieb und Kupplung erleichtert, 1:1,5 HhkhW, elektron. Zündung, usw...
Zitat Briefeintrag: "Vergaseranlage modifiziert für Rennsport"
...und rostfrei -
-
Hey Paddy, mach kein Sch**ß...
-
...is nich ganz ohne Kühler versetzen, profile biegen, halter schweissen, usw.
das schöne: Schnellverschluss am Kühlergrill öffnen, 2 Splinte ziehen, Haube abheben und losschrauben Vielleicht sollte man wirklich nen Kit anbieten??? ;) -
home made....
-
Schööööööön! Alles Gute!
Frank -
noch ein paar...
ahhhh....
-
Nach 12 Jahren Dornröschenschlaf fährt er wieder, juhu!
...schön, gell? :D:p;)
-
Massekontake der Blinkleuchten kontrollieren. Bei schlechtem Übergang zieht das System zu hohe Ströme...
-
Schon mal über eine gebrauchte Antriebseinheit nachgedacht...?
-
suche leider immer noch...
-
Suche dringend ne komplette Kennzeichenleuchte oder nur das Gehäuse für einen Inno Cooper (kleine quatratische Kennzeichenmulde).
Falls jamand was hat bitte PN mit Preisvorstellung und wenn möglich mit Foto...
Danke,
Frank -
wenn Ihrs nicht erwarten könnt....
-
-
Hier eine kleine Auswahl:
-
hahahaha jetzt musste ich echt lachen... :p Bin trotzdem auf die 'nachher'-Fotos gespannt...
MeanMachine -
Zur Zeit fährt er leider nicht, bin aber so gut wie fertig. Im Kofferraumbereich ist noch einiges zu tun, Lack aufbereiten und ein paar weitere Kleinigkeiten.
Erreichbar bin ich eigentlich immer, verbringe momentan viel Zeit in der Werkstatt. Schick mal ne PM, dann lass ich Dir die Tel.-Nr. zukommen.
Anbei noch ein Bild von letzter Woche, mitlerweile sind auch Heizung, Kurbelgehäuseentlüftung und Spritleitungen verlegt und angeschlossen...